• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wr-the next runner

Zockerchen am 12.01.2006 23:39 schrieb:
MrKillingspree am 12.01.2006 23:37 schrieb:
Naja, ich denke wenn es mal kein spiel gibt dass ich vorziehe werd ich die paar kröten die es noch kostet investieren.

das klingt so, als wenn ich bezweifeln müsste, dass du es dir kaufst ^^
naja, für cube und ps 2 kommen dieses jahr keine spiele raus die ich will (außer Zelda TP und FF). Wenn dann mal für DS einen monat nichts für mich dabei ist, werd ich mir es kaufen denk ich.

MrKillingspree am 12.01.2006 23:39 schrieb:
hattest du das gefragt? :o :B

in nem laden der ne mischung aus altenheim und pflegeheim für alle altergruppen und krankheiten ist.

Jap habe ich, hier >>>
Zockerchen am 12.01.2006 23:25 schrieb:
Hat mein Bruder auch so gehabt, hat im Krankenhaus gemacht, wollte dann eigentlich auf Lehramt studieren, hat dann so viel Spaß gehabt, dass er ne Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht hat, mitlerweile arbeitet er in ner Jugendpsychatrie... aber ich habe mal nen 2-wöchiges Praktikum im Krankenhaus gemacht, das war nicht so das richtige, werde mir also was anderes suchen müssen...
was machst du denn?

Mhz...genau das ist es ja, dass ich glaube ich keine 9 Monate durchgehend könne, würde dann eher in ne Jugendherberge gehen, bzw was mich auch interessieren würde, wäre eine Sportgruppe von körperlich behinderten leiten..

MrKillingspree am 12.01.2006 23:40 schrieb:
Naja, ich denke wenn es mal kein spiel gibt dass ich vorziehe werd ich die paar kröten die es noch kostet investieren.

naja, für cube und ps 2 kommen dieses jahr keine spiele raus die ich will (außer Zelda TP und FF). Wenn dann mal für DS einen monat nichts für mich dabei ist, werd ich mir es kaufen denk ich.

Irgendwie weiß ich gar nicht, was dieses Jagr so für die PS2 rauskommt aber naja, habe eigentlich eh nicht das Geld um mir was zu kaufen, das geld, das ich habe sollte ich wohl eher in meinen Führerschein investieren...

Zockerchen am 12.01.2006 23:41 schrieb:
Mhz...genau das ist es ja, dass ich glaube ich keine 9 Monate durchgehend könne, würde dann eher in ne Jugendherberge gehen, bzw was mich auch interessieren würde, wäre eine Sportgruppe von körperlich behinderten leiten..

hm, hab ich auch gedacht ich könnte das nicht, musste dann aber von jetzt auf gleich ne stelle suchen und dann hab ich nur da was bekommen. hab mich relativ schnell dran gewöhnt, und wie gesagt würde ich da am liebsten gar nicht mehr weg.

Zockerchen am 12.01.2006 23:42 schrieb:
MrKillingspree am 12.01.2006 23:40 schrieb:

Irgendwie weiß ich gar nicht, was dieses Jagr so für die PS2 rauskommt aber naja, habe eigentlich eh nicht das Geld um mir was zu kaufen, das geld, das ich habe sollte ich wohl eher in meinen Führerschein investieren...
außer das neue FF weis ich auch kein spiel was da raus kommt, interessiert mich eigentlich auch nicht. Aber ich schätze dass noch ein neues singstar rauskommt :X

MrKillingspree am 12.01.2006 23:43 schrieb:

hm, hab ich auch gedacht ich könnte das nicht, musste dann aber von jetzt auf gleich ne stelle suchen und dann hab ich nur da was bekommen. hab mich relativ schnell dran gewöhnt, und wie gesagt würde ich da am liebsten gar nicht mehr weg.

Ich hatte es ja wie gesagt 2 Wochen im Krankenhaus, also es kommt drauf an, beim Beschäftigen mit relativ fitten Menschen hatte ich schon mein Spaß, aber solange es dann wirklich zu alten und sehr kranken Menschen ging hatte ich Probleme und wusste nicht wie ich mit denen umgehen soll, vielleicht würde ich mich dran gewöhnen, aber wenn nicht wäre scheiße... =/

Zockerchen am 12.01.2006 23:45 schrieb:
MrKillingspree am 12.01.2006 23:43 schrieb:

Ich hatte es ja wie gesagt 2 Wochen im Krankenhaus, also es kommt drauf an, beim Beschäftigen mit relativ fitten Menschen hatte ich schon mein Spaß, aber solange es dann wirklich zu alten und sehr kranken Menschen ging hatte ich Probleme und wusste nicht wie ich mit denen umgehen soll, vielleicht würde ich mich dran gewöhnen, aber wenn nicht wäre scheiße... =/
ja, das ist echt nicht leicht bei den ganz schlimmen fällen. Das geile an dem laden wo ich bin ist halt dass es da auch ziemlich viele leute die etwas jünger sind oder zumindest nicht so extrem pflegebedürftig.

Zockerchen am 12.01.2006 23:46 schrieb:
MrKillingspree am 12.01.2006 23:45 schrieb:
Aber ich schätze dass noch ein neues singstar rauskommt :X

Das interessiert mich nun nicht, bin eher kurz davor mir bald mal ein Eye Toy zu kaufen...
also ich hab mir das dritte neulich aus der videothek ausgeliehen. hat mir nicht gefallen von den spielen her, ist viel zu anstrengend und ungenau, hab zu wenig platz und meine zimmerdecke ist zu niedrig (kumpel ist mit dem kopf dagegen gesprungen beim spielen :B )

MrKillingspree am 12.01.2006 23:47 schrieb:
ja, das ist echt nicht leicht bei den ganz schlimmen fällen. Das geile an dem laden wo ich bin ist halt dass es da auch ziemlich viele leute die etwas jünger sind oder zumindest nicht so extrem pflegebedürftig.

Das würde ich dann wiederrum auch gut finden, naja, habe ja noch zeit, werde mich dann mal umgucken was ich so finde, vielleicht habe ich ja Glück und finde etwas passnedes...und mit ganz viel Glück finde ich sofort nen Studienplatz und entgehe allem....aber das bezweifel ich ^^

MrKillingspree am 12.01.2006 23:49 schrieb:
Zockerchen am 12.01.2006 23:46 schrieb:
MrKillingspree am 12.01.2006 23:45 schrieb:
Aber ich schätze dass noch ein neues singstar rauskommt :X

Das interessiert mich nun nicht, bin eher kurz davor mir bald mal ein Eye Toy zu kaufen...
also ich hab mir das dritte neulich aus der videothek ausgeliehen. hat mir nicht gefallen von den spielen her, ist viel zu anstrengend und ungenau, hab zu wenig platz und meine zimmerdecke ist zu niedrig (kumpel ist mit dem kopf dagegen gesprungen beim spielen :B )

Ich weiß noch nicht, welches ich mir dann holen würde, aber theoretisch würde mich das mit viel Sport doch am meisten reizen...^^

gegen die decke springen macht doch bestimmt auch Spaß %)

Was Millionen Frauen schon seit langem geahnt haben, ist jetzt belegt - zumindest
bei Fledermäusen: Männchen haben entweder große Hoden oder ein großes Hirn. :haeh: :B

Zurück