MacJuli-Man
Bekanntes Gesicht
Mein aktuelles Fluchwort ist Sackdreck
Ich hoffe, das war nicht zu vulgär, aber solche Wörter sind ja schon gläufig
Ich hoffe, das war nicht zu vulgär, aber solche Wörter sind ja schon gläufig
Hiroshi am 04.07.2008 17:23 schrieb:Superkalifragelistischexpialigorisch
Tingle am 02.07.2008 02:41 schrieb:Pff, du Hater bist ja nur neidisch auf meinen FameRetro-Fan am 02.07.2008 01:54 schrieb:Stimmt ja, du bist ja der Hardcore Anglizismen-Feind, bei welchen nicht mal das Wort "cool" fallen darf, ohne erschlagen zu werden
Ich mein, ja, "cool" geht ja noch, in manchen Situationen gibt's auch nicht direkt ein deutsches Wort, das die gleiche Bedeutung hat, aber wenn ich mir dann auf MTV anhören muss, dass die Girls eine Challenge/Competition gegen die Boys austragen, bei dem die Zuschauer (falls man die noch so nennt) ihren Favorite-Act voten sollen, kommt's mir einfach hoch.
Oder ein Beispiel, das ich täglich im Radio hör: "Geh auf *sender*.de, vote für deinen Lieblingssong und gewinn ein fettes *sender*-Package."
Warum soll ich nicht auf *sender*.de gehen, mein Lieblingslied wählen/für mein Lieblingslied stimmen und ein fettes *sender*-Packet gewinnen?
Oder dass Speck jetzt Bacon heißt...
Tight hört man spätestens in der nächsten Popstar Staffel wieder, wenn dieser D! Soost seine musikalischen Jungs und Mädels drillen willFlockchen am 13.01.2010 21:53 schrieb:Also, ich finde es schade, dass Wort "tight" in Vergessenheit gerät.. was mir auch noch einfällt ist "sich sputen" oder "schaudern" (bei etwas grusligem). Ich hoffe, wir hören demnächst wieder mehr davon. Fände ich tight, muss mich jetzt aber sputen, denn will noch ne DVD mit nem Horrorfilm gucken.. ui, da schauderts mich jetzt schon.
theworldeatswithyou am 17.01.2010 18:16 schrieb:"player"