Wo sind hier Eishockeyfan´s?

So...

Ich bin seit nem guten Jahr richtiger Eishockey Fan. Geh jedes Wochenende ins Stadion meiner Heim mannschaft Heilbronner Falken. Diese sind leider in derletzten Saison in die Oberliga Süd abgerutscht und hätten sich durch die Insolvenz sowieso nicht ind er 2. Liga halten können. Vor 3 Jahren hatte Heilbronn es knapp verpasst, in die DEL auf zu steigen, da sie damals gegen Ingolstadt scheiterten.

Unser Stadion fasst 4000 Zuschauer und nennt sich Knorr Arena.

War dieses Jahr auch auf dem Länderspiel Deutschland - Österreich, dass in Heilbronn standfand. War auch ganz lustig.

Naja...d as wars schon. Noch mehr Fragen?
=)
 
SkatKing am 19.10.2004 13:31 schrieb:
Ne Freundin hat mich neulich zu nem Spiel der ETC Eispiraten vs. Bremen (?? kA mehr) mitgenommen. Fand ich viel interessanter als Fußball!!!
Das glaub halt keiner der nicht wirklich dabei war. Aber die Stimmung in so einem Stadion ist der absolute Überhammer. Da verliert sich auch der Fangesang nicht so wie im Fußballstadion!
 
Das h¨tte ich zwar auch nicht gedacht,das es soviele Eishokeyfans gibt. Als ich schaue gerne Die DEL und die NHL, beide aber in letzter zeit selten, da ich nur premiere sport 1 habe und da nicht alle spiele laufen. ;( Meine Lieblingsmanschaften sind die Kölner Haie :top: und die Pitsburg Pinguins. Da ich allerdings in Luxemburg wohne hatte ich noch nie die gelegenheit ein spiel schauen zu gehen. (und 150 km sind mir da schon ein wenig weit).
 
Zurück