• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo kann man sich Metal Gear Spielszenen downloaden?

Solid-Trema

Benutzer
falls jemand mir helfen kann... ich würde gerne wissen ob man sich metal gear videos laden kann? boss battle's usw. alle film-sequenzen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^

Versuch's mal hier

Wichtig ist, dass du unter "Bei Google gehostete Videos" suchst. Findest du dann was, klickst du das Vid an. Anschließen ist (unübersehbar) der Button "Herunterladen" zu finden.

Solid-Trema am 22.03.2008 22:34 schrieb:
falls jemand mir helfen kann... ich würde gerne wissen ob man sich metal gear videos laden kann? boss battle's usw. alle film-sequenzen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^
Da kann ich dir auch unseren User Solidius_Dave empfehlen. Er hat zumindest von Teil zwei alle Sequenzen in einen FIlm zusammengeschnitten. Kannst ihn ja mal in den Kontakten suchen und anfragen =)

petib am 23.03.2008 09:12 schrieb:
Solid-Trema am 22.03.2008 22:34 schrieb:
Da kann ich dir auch unseren User Solidius_Dave empfehlen. Er hat zumindest von Teil zwei alle Sequenzen in einen FIlm zusammengeschnitten. Kannst ihn ja mal in den Kontakten suchen und anfragen =)
bzw einfach mal hier kucken... http://mitglied.lycos.de/solidusdave/Videos/ ;)

Zurück