• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wiviel Prozent bekommt Resident Evil 4?

Irgendwie ist es schlimm, was von dem Game alles abhängt.
Ich meine, für viele Spieler ist das DAS Spiel, auf das gierig gewartet wird, für mancheinen ist es möglicherweise Grund genug, sich einen Würfel zuzulegen.
Wird es so erfolgreich und gut, wie alle erwarten, könnte das Nintendo unter Umständen sogar aus der "Dritthersteller-Krise" reißen.
Setzen es die Entwickler allerdings in den Sand, oder sind die Verkaufszahlen wider Erwarten schlecht, hat das unter Umständen für Nintendo katastrophale Folgen.
Aber mal gucken.

Ps: Ich denke, es wird sich im höheren Achtziger-, möglicherweise im Neunzigerbereich ansiedeln.

thomeek am 15.07.2004 14:29 schrieb:
Hi
Ich weiß es ist noch sehr früh aber wenn man die Bilder und Videos ansieht !!!WOW!!!
Was glaubt ihr wieviel Prozent Resident Evil 4 bekommen wird???
Ich glaube 91-95%

Das kommt aufs Genre an und auf die Leute dies spielen. Wenn sie mehr Rollenspiel/ Actionadventurelemente reinbringen, dann wird das Game garantiert im Bereich von Zelda liegen( 93-96%) Die Grafik ist ja schon wahnsinn und die Demo soll genial sein viel kann da eigentlich net mehr schief gehen. =)

Ich denke das N-Zone ne Wertung von 92% bis 96% geben wird.
Bei der Gamepro denke ich höchstens 91%.
Aber kommts denn immer auf die Wertung an?
Finde ich nicht.
MfG Psyyy...

Bei Spielen kann man nur die Technik und den Sound objektiv bewerten; Atmosphäre, Spielspaß usw. ist bei jedem unterschiedlich. Ich denk es wird 90 % bekommen, aber ich werd's mir glaub ich eh nicht holen, hab da so meine Zweifel dass es mir Spaß machen wird. Und ich glaube auch, dass der Umfang zu wünschen übrig lässt...

BlueRogueVyse am 29.09.2004 14:29 schrieb:
Bei Spielen kann man nur die Technik und den Sound objektiv bewerten; Atmosphäre, Spielspaß usw. ist bei jedem unterschiedlich. Ich denk es wird 90 % bekommen, aber ich werd's mir glaub ich eh nicht holen, hab da so meine Zweifel dass es mir Spaß machen wird. Und ich glaube auch, dass der Umfang zu wünschen übrig lässt...

also ich gehe von mindestens 88 prozent aus und maximal 92! ich denke vorallem der spielumfang wird bemängelt werden. aber mir ises wurscht ich als absoluter resi fan würd auch die 60 euro auf den tisch blättern wenn bis auf die grafik garnichts stimmen würde, was mit sicherheit nich passiert!
kanns kaum noch abwarten!!! :B :top: :top: :top:

thomeek am 16.07.2004 12:38 schrieb:
[l]am 15.07.04 um 17:37 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Das ist eine total dämliche Frage. Denn erstens sind Zahlen sowieso subjektiv, zweitens wird das Spiel schon von vielen Mags wegen seines Rufes Zahlen in Gegend von 90% bekommen. Wenn ich mir das Spiel so anschau, würd ich zwar auch denken, dass es ein geiles Spiel wird (denk ich ja auch) aber sich so eine Frage zu stellen ist sinnlos.

wieso ist das sinnlos???
ich glaube es interessiert viele wieviel prozent es bekommen wird. Ich hätte mir True Crime gekauft doch dann hab ich den Test gesehen 78% oder so. Ich kaufe mir nur spiele ab 80%.
Es kann ja immer sein dass da Kritikpunkte sind.
- zu kurz
-zu leichte rätsel
-....
man sollte sie halt Probe spielen und True Crime hatte keine 78 % sondern weit über 80 . Kein Spiel unter 80 ist eine "blöde" Einstellung , weil man sich dann trotzdem ein paar Leckerbissen entgehen läßt , aber ich bin ähnlich allerdings fang ich bei 75 an .
Zu Resi 4 ich denke unentschieden mit Metroid Prime also 94 % .

Zurück