wiviel Prozent bekommt Resident Evil 4?

T

thomeek

Gast
Hi
Ich weiß es ist noch sehr früh aber wenn man die Bilder und Videos ansieht !!!WOW!!!
Was glaubt ihr wieviel Prozent Resident Evil 4 bekommen wird???
Ich glaube 91-95%

[l]am 15.07.04 um 14:29 schrieb thomeek:[/l]
Hi
Ich weiß es ist noch sehr früh aber wenn man die Bilder und Videos ansieht !!!WOW!!!
Ich glaube 91-95%

Glaub ich auch, aber nich das wieder irgendwas damit ist (Ruckeln, zu kurz, oder so), sodass es dann doch "nur" wieder 90% werden. :pissed:
Aber eigentlich ist mir die Bewertung nicht so wichtig.

[l]am 15.07.04 um 14:35 schrieb Simpsonking:[/l]
Hi
Ich glaube 91-95%

Glaub ich auch, aber nich das wieder irgendwas damit ist (Ruckeln, zu kurz, oder so), sodass es dann doch "nur" wieder 90% werden. :pissed:
Aber eigentlich ist mir die Bewertung nicht so wichtig.

irgendiwe hab ichs im gefühl das es da zelda haft und rekord verdächtige 96 oder 97 % werden....ich glaub es einfach!

Das ist eine total dämliche Frage. Denn erstens sind Zahlen sowieso subjektiv, zweitens wird das Spiel schon von vielen Mags wegen seines Rufes Zahlen in Gegend von 90% bekommen. Wenn ich mir das Spiel so anschau, würd ich zwar auch denken, dass es ein geiles Spiel wird (denk ich ja auch) aber sich so eine Frage zu stellen ist sinnlos.

[l]am 15.07.04 um 17:37 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Das ist eine total dämliche Frage. Denn erstens sind Zahlen sowieso subjektiv, zweitens wird das Spiel schon von vielen Mags wegen seines Rufes Zahlen in Gegend von 90% bekommen. Wenn ich mir das Spiel so anschau, würd ich zwar auch denken, dass es ein geiles Spiel wird (denk ich ja auch) aber sich so eine Frage zu stellen ist sinnlos.

wieso ist das sinnlos???
ich glaube es interessiert viele wieviel prozent es bekommen wird. Ich hätte mir True Crime gekauft doch dann hab ich den Test gesehen 78% oder so. Ich kaufe mir nur spiele ab 80%.
Es kann ja immer sein dass da Kritikpunkte sind.
- zu kurz
-zu leichte rätsel
-....

ich finde resi sowieso geil und es wird es bestimmt über ne 90-er wertung schaffen,wenn es wie gesagt nicht zu kurz ist oder sonstwelche chippigfehler auftauchen...
Cya Keef

das muss schon über 90% liegen, denn:

- die Grafik ist einfach.....ja eben...................wow! 94%
- Es wurden neue Elemente und ne neue Story in die nun langsam verstaubte Resi-abfolge gebracht- somit ist es "nicht schon wieder" das Gleiche wie immer...91 %
- es ist trotzdem Resident Evil - klingt komisch ist aber so... 90%

aufgerundet 92% von mir -soviel ich bisher gesehn habe...

Meine Prognose:
91% von N-Zone
94% von NGames
96% von Cube
90% von GamePro
89% von MAN!AC
1- von Screenfun (~89%)
90% von Computer Bild Spiele
Macht durchschnittlich also 91,29% !

P.S.: Die letzten beiden Mags lese ich übrigens nie, da ich sie schrottig finde!

N-Zone und NGames werden die höchsten Wertungen vergeben. Ich schätze, dass die NZ so 92 oder mehr vergeben wird, die NGames ruhig noch mehr. Die anderen werden das Spiel sicher niedriger bewerten...

[l]am 16.07.04 um 12:38 schrieb thomeek:[/l]
wieso ist das sinnlos???

Weil
-prozentuale Angaben von Haus aus sinnlos sind
-wir net wissen, wie die N-Zone das beurteilt
-weil das Spiel noch net mal fertig ist
-weil es wohl nicht sehr interessant ist, zu wissen, was einer denkt, was er glaubt, dass eine Zeitschrift für einen Prozenbetrag für ein Spiel vergibt
-prozentuale Angaben von Haus aus sinnlos sind ;)

Angesichts dessen was bekannt ist, würde ich 94-96% schätzen. Allerdings können wie bereits gesagt die Länge des Spiels oder auch eine schlechte PAL-Anpassung ein Grund für schlechtere Wertungen sein. Lassen wir uns überraschen!

Hi
Ich glaube 91-95%

Ja gut äää ich glaub äää das äää Resident Evil 4 ja gut äää achtundacht% bekommt

Ja gut äää ich glaub äää das äää Resident Evil 4 ja gut äää achtundacht% bekommt [/quote]

So so da Franz Beckenbauer ist auch angemeldet. Ich schätze Resident Evil wird 93% bekommen.

Also ich denke es wird mindestens 88% kriegen. Die Prozentzahl ist mir aber egal werde es mir holen egal ob hohe oder niedriger Wertung.

[l]am 16.07.04 um 20:32 schrieb speedweek:[/l]
Ja gut äää ich glaub äää das äää Resident Evil 4 ja gut äää achtundacht% bekommt

So so da Franz Beckenbauer ist auch angemeldet. Ich schätze Resident Evil wird 93% bekommen. [/quote]

Ja gut ääh da Schischi Mikami, hehe ja gut ääh da Schischi ist ein Weltstar, ja gut äh da Mikami ist auch ein Japaner... und fährt einen Toyota,... ja gut ääh uund darum gewinnt der R.P.D Raccoon City auch 92:0!!! %)

Ich als Hardcore-Fan glaub natürlich auch an die 95%! Warscheinlich können sich Fans der Serie sowieso noch mal 5% oder so draufaddieren!
Aber wie es auch wird, ich hols mir so oder so!( Gerade schon um meine Sammlung zu vervollständigen!!!!!!!!) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

*Mit dem Kopf auf den Tisch hau* Nein, nein, nein... es wird 102% bekommen.

Leute, eure Spekulation in allen Ehren, aber das führt zu nix.

Was wissen wir von dem Game? Wenig, so gut wie gar nichts. Ja, gut, Technik wird ganz toll, neue Story, neue Gameplay Elemente... hat wohl den 90% gepachtet, es kann aber auch ganz böse schief gehen (zu viele Features um zu funktionieren, miese Anpassung... nah wo hatten wir das schon?).

AlwaysWinter am 15.07.2004 17:37 schrieb:
Totaler Käse!!! Sorry, aber das Nachfolge-Spiele mit einem starken Titel nicht gleich über 90% bekommen, haben wir zuletzt an Driver 3, Devil May Cry 2, und Resident Evil - Outbreak gesehen.

Keef am 16.07.2004 12:41 schrieb:
ich finde resi sowieso geil und es wird es bestimmt über ne 90-er wertung schaffen,wenn es wie gesagt nicht zu kurz ist oder sonstwelche chippigfehler auftauchen...
Cya Keef
Denk ich mir auch. Capcom wird als renommierte Schmiede nichts in den Sand setzen.

Obi-M am 16.07.2004 14:00 schrieb:
Meine Prognose:
91% von N-Zone
94% von NGames
96% von Cube
90% von GamePro
89% von MAN!AC
1- von Screenfun (~89%)
90% von Computer Bild Spiele
Wie siehts mit den Lottozahlen für nächste Woche aus?? =)

gamechris am 16.07.2004 17:13 schrieb:
Weil
-wir net wissen, wie die N-Zone das beurteilt
-weil das Spiel noch net mal fertig ist
-weil es wohl nicht sehr interessant ist, zu wissen, was einer denkt, was er glaubt, dass eine Zeitschrift für einen Prozenbetrag für ein Spiel vergibt
-prozentuale Angaben von Haus aus sinnlos sind ;)
Yup, danke gamechris. :]

retsam am 16.07.2004 18:22 schrieb:
Allerdings können wie bereits gesagt die Länge des Spiels oder auch eine schlechte PAL-Anpassung ein Grund für schlechtere Wertungen sein. Lassen wir uns überraschen!
Zum Beispiel. Ganz gutes Beispiel.

Zurück