• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Witzich is witzich is witzich is witzich!!!!!!!!

urstdertyp

Erfahrener Benutzer
hir jetz einfach nur darum sich irjentwelche witze zu erzählen ( nich deine mudda, den gibs ja schon )

so pass uff ick hab ehn:

Ein Sohn fragt seinen Vater:"Papi, was ist eigentlich Politik?"
Der Vater sagt:"Mein Sohn, das ist eigentlich ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist Sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, daß hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich Dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK.
Und Dein kleiner Bruder der noch in den Windeln liegt ist die ZUKUNFT.
Hast Du das verstanden mein Sohn?"
Der kleine überlegt und bittet seinen Vater, daß er noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er in das Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest, daß er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, daß Sie nicht mitbekommen, daß der kleine Junge vor Ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

"Ja" antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS mißbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.

ich bepiss mich!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Teller und einer Blondine?
Ei
nen Teller kann man trocken lecken
:-D :B :top:

urstdertyp am 23.04.2008 20:32 schrieb:
PrinceRakeem am 23.04.2008 16:09 schrieb:
Ei

ich komm nich drau ich komm nich drauf.
Du musst in den Spoiler kucken wegen der Antwort du Knödel :-D :B :top:

Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zum Wirt:
"Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle."
Wirt: "Ja wieso das denn?"
Gast: "Massenkarambolage auf der Autobahn. Meine Frau und ich mittendrin und nichts passiert."
Am nächsten Tag kommt er wieder.
"Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle!"
Wirt: "Was ist denn nun passiert?"
Gast: "Flugzeugabsturz - meine Frau und ich mittendrin - nichts passiert - Glück gehabt."
Am nächsten Tag kommt er wieder.
"Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle!"
Wirt: "Wat denn nun wieder?"
Gast: "Boh, Glück gehabt. Ich lieg' gerade auf meiner Frau und bin so richtig schön am poppen, da fliegt ein Ziegelstein durch das Fenster und mir voll auf den nackten Hintern. Boh, Glück gehabt."
Wirt: "Was soll denn daran Glück sein?"
Gast: "Fünf Minuten früher und das Ding wäre mir voll auf den Kopf geknallt..."

Ich lach mich scheckig :-D :-D :-D

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ... :top:

PrinceRakeem am 23.04.2008 16:09 schrieb:
Ei

hö hö lag wohl anner harferbe.

aber zumindest raff ich den!

Kommt nen Züklop zum Augearzt.

Treffen sich zwei Kerzen. Sagt die eine: "Du, ist Wasser eigentlich gefährlich?" Die andere: "Da kannst du von ausgehen."

Treffen sich zwei Pickel. Sagt der eine: "Du, wo ist eigentlich deine Frau?" Der andere: "Abgekratzt."

Was ist ein Keks unter einem Baum? - Ein schattiges Plätzchen.

hua hau ha ha ha
Geile Witze bis jetze!

Zwei Typen werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.
"So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."
Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi. "Also", wendet er sich an den ersten, "was haben sie erreicht?"
"Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen."
"25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!"
"Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt."
Der Richter ist sichtlich begeistert:
"Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?"
Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
"194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?"
"Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart..."

Solon25 am 25.04.2008 19:31 schrieb:
PrinceRakeem am 25.04.2008 16:20 schrieb:
hua hau ha ha ha
Zwei Typen werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. (....)
:-D :top:

wahre geschichte: hab grad mein Monitor mit Bier berotzt.hhahahahahahahahahahahahahahahah

so pass uff.

Zwei Sandkörner inner Wüßte.
Sagt das Eine zum Anderen:``du ick glob wir weden verfolgt,,

Geht nen Skin über die Straße und sieht nen Araber nen Teppich ausschütteln.
Sagt der Skin: eye wat den springt der nich an oder wat!!!!!!!!

ohh scheiße ich glob ick binnn voll.........................................

sitzen zwei blondinen auf einem Brückengeländer, und blicken rätselnd hinunter.
"Was mag das wohl sein?" - "Vielleicht der Rhein?" - "Oder die Mosel?" - "Ach, ich schau einfach mal nach!" Gesagt, getan. Die eine Blondine hält sich die Nase zu und springt. Die andere: "Und, was ist es?" - "Die A1!"

..kommt eine ältere dame zum arzt.. "ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist: man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei Ihnen im Zimmer bin, habe ich bestimmt schon 20 Mal gepupst, das ist mir entsetzlich peinlich. Aber wie gesagt, zum Glück kann man sie nicht hören und nicht riechen." Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zu ihm und sagt: "Herr Doktor, was haben Sie mir da für furchtbare Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken ja plötzlich wie die Pest!" Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör"

Kommt eine Frau zu einem Blinden und sagt: "Hier guter Mann sind 50 Pfennige!" "Aber das sind doch nur 10 Pfennige", antwortet der Blinde. "Ja seid wann können sie den sehen?", fragt die Frau. Der Blinde antwortet: "Moment ich bin hier nur zur Vertretung, der Blinde ist ins Kino gegangen."

PrinceRakeem am 27.04.2008 13:28 schrieb:
Kommt eine Frau zu einem Blinden und sagt: "Hier guter Mann sind 50 Pfennige!" "Aber das sind doch nur 10 Pfennige", antwortet der Blinde. "Ja seid wann können sie den sehen?", fragt die Frau. Der Blinde antwortet: "Moment ich bin hier nur zur Vertretung, der Blinde ist ins Kino gegangen."

lol :B

Sinds 2 kommen noch 3 :hop:

Parakoopa am 27.04.2008 15:55 schrieb:
PrinceRakeem am 27.04.2008 13:28 schrieb:

lol :B

Sinds 2 kommen noch 3 :hop:

treffen sich zwei ener kommt nich!

jeht nen mann um de ecke isser weg!

AW: Witzich is witzich

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören.
Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.
Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen,
seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten,
weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben?
Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind,
sie stinken fürchterlich!"

"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert,
wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Zurück