Witze-Forum

Ein Atheist stirbt. Und da er halt nicht an Gott geglaubt hat kommt er in die Hölle.

Nach der Seelenwanderung findet er sich an einem fantastischen schneeweißen Strand am türkisblauen Wasser wieder. Wunderschöne Frauen sehen ihn mit verführerischen "Heute Abend bei mir"-Blicken an und die Sonne scheint ihm auf den Pelz, während er den Strand entlangschlendert.
Da erblickt er einen Typen mit Hörnen und Ziegenhufen, der sich in der Liege entspannend einen Tequila Sunrise genehmigt. Er spricht ihn an:

"Moin. Öh, wer bist du und wo bin ich hier?"
- "Moooiiiin! Ich bin der Teufel und du bist hier in der Hölle. Sieh dich ruhig um, mach dich mit allem vertraut. Da hinten gibt es kostenlose Drinks, also bedien dich und lass es dir gut gehen."
- "Oh... Okay... Danke. Ich schau mich dann mal um"

Das tat er auch. Nach einigen Schritten und bevor er sich fragen konnte, warum es in der Hölle so schön ist, entdeckt er ein tiefes Loch. In diesem Loch befanden sich schreiende Menschen im heißen Feuer und Schwefel brennend und von garstigen Dämonen gequält und zerfetzt. Erschrocken über den Anblick kehrt der Atheist zurück zum Teufel, um ihn über dieses Loch auszufragen:

"Hm? Ach so. Das sind nur die Christen und Moslems. Die wollen das so."

Kommt ne Frau zum Arzt, grün und blau geprügelt. Der Arzt wundert sich natürlich und fragt nach... Die Frau antwortet: "Ach, das war mein Mann. Das macht er immer, wenn er betrunken von Geschäftsmeetings nach hause kommt." - Der Arzt hat natürlich einen Tipp für sie: "Das nächste Mal wenn ihr Mann angedüdelt nach hause kommt, nehmen sie einen großen Schluck Wasser in den Mund und gurgeln so lange wie es geht. Danach nehmen sie noch einen Schluck und immer so weiter..." - Die Frau bedankt sich für den Tipp und verlässt die Praxis.

Einige Tage später hat die Frau wieder ein Termin beim Arzt, wegen eines Schnupfens, und sieht sehr vital aus, ohne blaue Flecken. Der Arzt fragt nach und die Frau entgegnet: "Ach, Herr Doktor, ihr Tipp war super! Wenn mein Mann betrunken nach hause kommt, dann nehme ich einfach ein paar kräftige Schlücke Wasser, grugele und er lässt mich in Ruhe..." - Der Arzt dann nur: "Sehen sie? Einfach mal die Fresse halten!"

George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ein Herz und meldet sich:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristische Akt aller Zeiten war?"

Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause....

Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W.Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur zwei Fragen:

1. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?"
Und 2. Wo ist Bob?

Streiten sich 3 Riesen wer der größte von allen ist.

Riese 1: Ich bin so groß, wenn ich meine Arme nach oben ausstrecke, kann ich mit beiden Händen den Mond berühren!

Riese 2: Das ist doch garnichts zu Zwerg! Wenn ich mich ausstrecke habe ich in jeder Hand einen Planeten!

Riese 3: Waren die Planeten noch warm?

Riese 2: Ja!

Riese 3: Das waren meine Eier!

Warum nimmt ein Ostfriese einen Stein und eine Taschenlampe mit ins Bett?

Mit dem Stein wirft er das Licht aus und mit der Taschenlampe guckt er nach ob das Licht auch wirklich aus ist.

Zurück