Witze-Forum

und noch ein toller;

warum bekommt man is Russland so viele Särge nicht mehr auf? Weil du überall Zuhälter drin liegen...+hohohoho+

Hier ein Ober-witz:
Der Gast bestellt eine Suppe (jetzt nicht sagen den kenn ich schon :finger: ). Nach 10 min. kommt er wieder und fragt den Gast warum er nicht isst. Der Gast daraufhin:"Probieren sie die Suppe mal." Der Ober verdutzt:"Warum?"
Als er Probieren will: "Wo ist denn der Löffel?", der Gast:"Ach" :B :top: :confused: :B :hop: :confused:

StV am 30.08.2005 17:00 schrieb:
Hier ein Ober-witz:
Der Gast bestellt eine Suppe (jetzt nicht sagen den kenn ich schon :finger: ). Nach 10 min. kommt er wieder und fragt den Gast warum er nicht isst. Der Gast daraufhin:"Probieren sie die Suppe mal." Der Ober verdutzt:"Warum?"
Als er Probieren will: "Wo ist denn der Löffel?", der Gast:"Ach" :B :top: :confused: :B :hop: :confused:
kenn ich schon, kenn ich schon :top: ;)

kommt das kind zum vater:
"papi, was ist eigentlich kindesmißhandlung?????"
"halts maul und blas mir einen"

ok der war schlecht^^..

3 menschen sterben bei einem autounfall. sie kommen in den himmel und gott meint, da sie so gut und lieb in ihrem leben waren, haben sie eine 2. chance und werden auf jedenfall 100 jahre lang leben. und noch besser: sie haben jeweils einen wunsch fürs neue leben frei. der erste wünscht sich unendlich bier. der 2. wünscht sich unglaublich viele frauen. der dritte wünscht sich gras ohne ende. nach 100 jahren kommt gott und guckt wie es den drei leuten geht. der erste liegt besoffen in der ecke, der 2. ist nur noch am vögeln.. und der dritte steht einfach nur da.. kommt gott und fragt, was denn los sei.. meint der: "haste ma feuer?"

boah der is au net lustig ^^ .. irgendwie sind solche 3. klassigen witze in der schule (mitten im unterricht) vieeeeeeel lustiger ^^

edit:
hab noch welche gefunden ^^ :

Was ist Geduld?
Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England?
Damit der andere auch mal fahren darf...
LOL^^

Kommt ein Schotte aufs Standesamt und will seinem Namen umändern lassen.
Der Beamte fragt ihn: "Warum?"
Darauf der Schotte: "Ich habe da gestern einen Karton Visitenkarten auf der Straße gefunden..."

Was ist die Gemeinsamkeit von einem Polizisten und einem Asylanten?
Beide kriegen die Lederjacke vom Staat bezahlt.

Eine Nonne läuft an einem schönen Sonntagmorgen die Dorfstraße entlang. Da kommt von der anderen Straßenseite ein Betrunkener aus der Kneipe gestolpert. Er sieht die Nonne, läuft direkt auf sie zu und haut ihr mit voller Wucht die Faust ins Gesicht. Die Nonne fällt um und blickt entsetzt den Betrunkenen an. Der beugt sich über sie und meint: "Ist wohl nicht dein Tag heute, Batman."

Solon25 am 15.09.2005 12:06 schrieb:
Eine Nonne läuft an einem schönen Sonntagmorgen die Dorfstraße entlang. Da kommt von der anderen Straßenseite ein Betrunkener aus der Kneipe gestolpert. Er sieht die Nonne, läuft direkt auf sie zu und haut ihr mit voller Wucht die Faust ins Gesicht. Die Nonne fällt um und blickt entsetzt den Betrunkenen an. Der beugt sich über sie und meint: "Ist wohl nicht dein Tag heute, Batman."
lol :top:

Solon25 am 15.09.2005 12:06 schrieb:
Dieser Batman ist aber auch lästig. Tarnt sich schon als Nonne, der Typ. Zum Glück gibt es mutige Bürger, die sich nicht von solch billigen Tricks täuschen lassen.

Nachschub für euch Trauer-Gestalten :-D

Ist zwar kein wirklicher Witz, aber Spaß hat man trotzdem damit :B

Pikachize the Web

Auf dieser Seite könnt ihr quasi jede Seite des www "pikachizen", einfach der Anleitung nach eine URL in der Zeile unten eingeben und schwups........

So wird aus unserer geliebten PlayZone zum Beispiel solch ein Prachtexemplar :B

ein richtig guter:

There was a couple who was about to get married. Before the wedding, they had a tragic accident and both died. As they were standing at the gates of heaven talking to St. Peter they explained their plight and asked could they get married in heaven.
St. Peter said, "Wait here," and left.
He was gone for several months then finally returned.
The couple said, "We've been thinking as we were waiting here, eternity is a long time to be married. Just in case things don't work out, is it possible that we can get a divorce?"
St. Peter looked them sternly in the eye then said, "Listen! It took me three months to find a preacher up here, do you know how long it would take me to find a lawyer?"

:B :-D

Was ist grün und schaut durch ein Schlüsselloch?
Ein Spionat.
:B

Was ist orange und schaut durch ein Schlüsselloch?
Eine Spanderine.
:-D :B

Greetz Proble

AW: Witze

"Wer ist denn das?", fragt der Passagier den Kapitän des Kreuzfahrtschiffes und zeigt auf einen bärtigen Mann, der am Strand der winzigen Tropeninsel mit den Armen rudert. Der Kapitän: "Weiß ich auch nicht. Aber er freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen."

AW: Witze

Da fallen mir doch glatt noch paar DDR-Witze ein:
1980 wurde eine Toilettenfrau vom Palast der Republik verhaftet --Warum?- Bei der Inventur haben 2 kg Westscheiße gefehlt!

Warum gab es in der DDR keinen Smog? - Die Grenzen waren dicht!

Die 10 großen "A" der sozialistischen Leitungstätigkeit:
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abschieben Anschließend Anscheißen Aber Anständig.

Ein Flugzeug kommt aus Paris und kurz vor der Landung in Berlin - Schönefeld ertönt die Stimme des Flugkapitäns: "Sehr geehrte Damen und Herren, wir überfliegen gerade die DDR - Zonengrenze. Bitte stellen Sie Ihre Uhren um 20 Jahre zurück!"

Ein Spatz fliegt über die DDR. Er fliegt so, schaut nach unten und denkt: " Die DDR ist eigentlich ein schönes Land, überall ist der Wurm drin!"

So, nun ist es aber erstmal wieder gut.....

~ Wie holt man nen Einarmigen vom Baum? ~ Wan winkt ihm zu.

Vor dem Zorn seiner Frau hat sich der Ehemann unters Bett verkrochen.
"Du kommst jetzt sofort da raus," droht sie. "Ich zähle bis drei: Eins, zwei...."
Er: "Verflixt noch mal - wer ist denn hier der Herr im Haus? Ich bleibe hier unten, verstanden?!"

Die Ehefrau tobt: "Günter, kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du um zwei Uhr morgens nach Hause kommst?"
Antwortet der Ehemann: "Der Wirt will schließlich auch mal ins Bett."

Zuletzt bearbeitet:
Was ist grün und schaut durch ein Schlüsselloch?
Ein Spionat.
:B

Was ist orange und schaut durch ein Schlüsselloch?
Eine Spanderine.
:-D :B

Greetz Proble

Davon gibts so viele :B

Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste?

Ein Karamel. Brrrrrrrrrrrrrahaahahhahaa :B

Edit:

Noch einer:

Was ist orange und läuft den ganzen Tag?

Ne Wanderine...

Zurück