• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wird es "Banjo Threeie" geben?

Cool, dann ist ja gut^^
Aber ausser den 3 Metroid-Spielen haben sie noch nichts rausgebracht, oder??
Dann besitze ich ja alle Spiele von den Retro Studios^^
Ich dachte, sie wären noch für die Turrican-Reihe verantwortlich gewesen...
Da hab ich mich wohl geirrt...

Ich habe mal gelesen (KP wie des Magazin hies) das der Titel für WII Angekündicht wurde und im Sommer erscheinen sollte glaub ich aber nicht die N-Zone hette doch sonst bescheid gegeben

Zelos33 am 04.12.2007 13:36 schrieb:
Ich habe mal gelesen (KP wie des Magazin hies) das der Titel für WII Angekündicht wurde und im Sommer erscheinen sollte glaub ich aber nicht die N-Zone hette doch sonst bescheid gegeben

Das stimmt (leider) nicht, Banjo 3 erscheint zunächst exklusiv für die X-Box 360.
Ein Viva Pinata soll aber für Wii kommen (>von Rare).

meisternintendo am 04.12.2007 17:40 schrieb:
Zelos33 am 04.12.2007 13:36 schrieb:

Das stimmt (leider) nicht, Banjo 3 erscheint zunächst exklusiv für die X-Box 360.

Wann begreift ihr das endlich :rolleyes:
Es wird kein Spiel von Rareware auf einer Nintendo-Heimkonsole erscheinen, niemehr!!! Microsoft hätte sicher was dagegen :rolleyes:
Beim Handheld ist das was anderes, da Microsoft kein eigenen hat, darf Rareware dafür entwickeln...
Viva Pinata ist für den DS angekündigt!!!!

meisternintendo am 05.12.2007 22:10 schrieb:
Underclass-Hero am 05.12.2007 19:43 schrieb:

Gerüchten zufolge soll Rare aber das Spiel "Viva Pinata-Party Animals" nach der X-Box 360 Version (>bereits im Handel) auch eine Wii !! Version entwickeln.

Hier Bitte:
http://www.spieletester.com/news/viva_piata_party_animals__auch_fuer_wii-1-6990.htm

Viva Pinata: Party Animals ist nur ne Minispielsammlung, nicht das, was für den DS erscheinen soll...

Und dort steht Gerücht :rolleyes:

Cyberbob am 12.02.2008 09:33 schrieb:
für alle, die es interessiert:

Man hat schon seit einem gewissen Zeitraum nichts mehr von dem Banjo spielenden Bär und dem vorlauten Vogel gehört. Aber heute gab es endlich wieder Neuigkeiten. Shane Kim gab bekannt, dass Banjo Kazooie noch in diesem Jahr erscheint. Shane Kim erwähnte, dass Banjo Kazooie ein Weihnachtshit werden soll. Also heißt es jetzt abwarten.

Quelle: www.nextgen.at

Die Frage ist: Japan, US oder PAL-Release?
(ich vermute mal eins der ersten beiden :p )

Bin mal gespannt, ob Rare das extrem hohe Niveau der beiden Vorgänger einigermaßen halten kann. Wenn ja, brauch ich ne 360!
(also vergeigt es gefälligst! :B )

Cocktail am 12.02.2008 19:56 schrieb:
Bin mal gespannt, ob Rare das extrem hohe Niveau der beiden Vorgänger einigermaßen halten kann. Wenn ja, brauch ich ne 360!

Hab jetzt auch ne X-Box 360, aber Banjo gefällt mir bislang überhaupt nicht ;( !
Das was bisher gezeigt wurde (ist zwar sehr wenig) enttäuscht auf ganzer Linie. Ich hoffe aber, dass Rare doch noch einigermaßen an die alten Kreativkünste anschließen kann und mit Banjo Threey ein witziges und unterhaltsames Hüpfspiel abliefert.

Cyberbob am 12.02.2008 22:38 schrieb:
Cocktail am 12.02.2008 19:56 schrieb:
Cyberbob am 12.02.2008 09:33 schrieb:
für alle, die es interessiert:

Man hat schon seit einem gewissen Zeitraum nichts mehr von dem Banjo spielenden Bär und dem vorlauten Vogel gehört. Aber heute gab es endlich wieder Neuigkeiten. Shane Kim gab bekannt, dass Banjo Kazooie noch in diesem Jahr erscheint. Shane Kim erwähnte, dass Banjo Kazooie ein Weihnachtshit werden soll. Also heißt es jetzt abwarten.

Quelle: www.nextgen.at

Die Frage ist: Japan, US oder PAL-Release?
(ich vermute mal eins der ersten beiden :p )

Rare = UK, ich denke mal, dass es weltweit ziemlich gleich releast werden wird

Das glaub ich aber weniger...
Das hat nichts damit zu tun, dass Rareware aus Großbritannien kommt.
Schließlich muss das Spiel erst in unsere (und eine Menge anderer Sprachen) für Europa übersetzt werden.
Ich tippe mal, es erscheint im November in den USA, im Dezember in Europa und (wenn überhaupt) 2009 in Japan.

Zurück