• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wird es "Banjo Threeie" geben?

FxGa am 30.09.2007 13:12 schrieb:
WIIcode-DX am 30.09.2007 13:09 schrieb:
Es ist wirklich traurig wie Microsoft Rare zerstört hat :rolleyes: Nintendo muss Rare zurück kaufen, den nur so kann Rare gerettet werden...und übrigens muss ich dann nicht mehr heulen wen ich Banjo spiele ;(
Labner kein Schotter!
Seit Banjo Tooie sind viele Entwickler abgesprungen!
Nintendo hat früher Rare hochgepusht und das können sie nochmal machen und übrigens würde das auch der Virtual Console gut tuen.

Soweit ich weiß, können nur "Donkey Kong 64", "Diddy Kong Racing" (ohne Banjo und Conker) und Mickey's Speedway USA für die Virtual Console erscheinen ;)

"Killer Instinct Gold" und "James Bond 007: Golden Eye" sind Indiziert... ;)

"Banjo Kazooie", "Banjo Tooie", "Conker's Bad Fur Day", "Jet Force Gemini", "Blast Corps" und "Perfect Dark" gehören Microsoft... :pissed:

Und übrigens: Das angekündigte Banjo-Spiel für X-Box 360 ist nicht Teil 3, sondern ein Remake des ersten Teils... :finger:

Und für Banjo-Fans: Es gibt ja noch "Banjo Kazooie: Grunty's Rache" und "Banjo Pilot" für den Game Boy Advance... :-D

Underclass-Hero am 30.09.2007 17:02 schrieb:
Und übrigens: Das angekündigte Banjo-Spiel für X-Box 360 ist nicht Teil 3, sondern ein Remake des ersten Teils... :finger:

Achja? Quelle? %)
Außer einem Teaser-Trailer ist nämlich noch rein gar nichts zu diesem Spiel bekannt.

Und für Banjo-Fans: Es gibt ja noch "Banjo Kazooie: Grunty's Rache" und "Banjo Pilot" für den Game Boy Advance... :-D
Ich besitze beide Spiele, und kann nur eines sagen: Kauf euch die 2 Spiele, denn sie lassen das alte "Flair" von damals aufkommen. Zwar ist "Grunty's Rache" viel zu einfach geraten, jedoch knüpft es an den 2. Teil an, und man trifft viele alte "Bekannte". Ich musste an ein paar Stellen fast heulen. Ebenfalls gut gelungen ist "Banjo Pilot" ist zwar so etwas wie ein Diddy Kong Racing fürn GBA, jedoch auch sehr empfehlenswert!!

Soweit ich weiß, können nur "Donkey Kong 64", "Diddy Kong Racing" (ohne Banjo und Conker) und Mickey's Speedway USA für die Virtual Console erscheinen ;)

"Killer Instinct Gold" und "James Bond 007: Golden Eye" sind Indiziert... ;)

"Banjo Kazooie", "Banjo Tooie", "Conker's Bad Fur Day", "Jet Force Gemini", "Blast Corps" und "Perfect Dark" gehören Microsoft... :pissed:

Jet Force Gemini und Blast Corps gehören nicht Microsoft! Einzig und allein die Charaktere Banjo/Kazooie; Joanna Dark und Conker gingen zu MS über!

Nochmal zu Rare: Wie konnten sie zu M$ gehen? Ja wegen dem Geld. Aber ist Geld wirklich alles. Nun ist der Konzern am Ende Warum?
Rare war für geniale Jump n´ Runs bekannt und auf der 360 gibt es einfach zu wenig bzw. gar keine Jum n Run Fans. Da hätten sie bei Nintendo das besser Schicksal gehabt.

Linkus am 05.10.2007 11:49 schrieb:
Nochmal zu Rare: Wie konnten sie zu M$ gehen? Ja wegen dem Geld. Aber ist Geld wirklich alles. Nun ist der Konzern am Ende Warum?
Rare war für geniale Jump n´ Runs bekannt und auf der 360 gibt es einfach zu wenig bzw. gar keine Jum n Run Fans. Da hätten sie bei Nintendo das besser Schicksal gehabt.
Genau :top: Rare gehört einfach so zu Nintendo wie de Lederhos zu Bayern!

Laut einer Mitteilung von damals wollten sie eine neue Erfahrung sammeln..., außerdem hat sich Nintendo geweigert, die restlichen 49% der Anteile zu kaufen, weil die Absatzzahlen der Spiele damals schon nicht hoch genug waren (Conker zum Beispiel hat sich nicht besonders gut verkauft), deshalb hat Nintendo intelligent reagiert und hat die Anteile verkauft...
Nach Perfect Dark sind viele Entwickler abgesprungen und sind zum Beispiel zu Free Radical Design gegangen (Second Sight, Time Splitters 2 + Future Perfect).
Damals konnte ich das nicht verstehen, heute denke ich, dass das eine gute Entscheidung war.
Es sollte aber bald mal ein Ersatz für diese Entwicklerschmiede gefunden werden...diese Nintendo-Spiele (Mario, Zelda, Metroid) reichen meines erachtens nach nicht für eine ganze Konsolengeneration aus.
Und auf die Dritthersteller würde ich mich nicht verlassen:

EA: Nur Durchschnittskost ;)
Ubisoft: Kuckt euch diesen Müll an :pissed: (außer RRR :-D )
Activision: Ein Tony Hawk Downhill?? Was fürn Mist :finger2:

Linkus am 05.10.2007 11:49 schrieb:
Rare ist doch nicht am Ende :rolleyes:
Was stellen hier eigentlich manche für bescheuerte Prognosen auf? Perfect Dark Zero, Kameo und Viva Pinata haben sich auf der 360 super verkauft. Microsoft pusht Rare so dermaßen, dass die echt keine Geldsorgen haben müssen. Ob Nintendo das auch machen würde, wage ich zu bezweifeln, aber ok, das ist auch nur eine Vermutung.

Genau das ist ja das Problem: Die Spiele verkaufen sich zwar ganz gut, aber nicht so hervorragend wie früher. Und 5 Spiele in 5 Jahren is nich gerade viel... ;)

Grabbed by the Ghoulies: Ganz gut, mehr nicht...

Conker: Live & Reloaded: Sieht sehr gut aus, ruckelt aber...außerdem isses nurn Remake mit Online-Modus...

Kameo: Elements of Power: Sehr Gut :X :X

Perfect Dark Zero: Zwar gut, aber bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger...

Viva Pinata: Sieht sehr gut aus und ist lustig :top: :top:

Alles in allem eine magere Ausbeute für Microsoft...
Ich muss es wissen, hab alle obenstehenden Spiele :-D :-D

naja, aber im grossen und ganzen waren die ,,Rare-nintendo'' games besser.
Und was wollen XBox zocker mit einem game, wo sieh teil 1+2 vielleicht gar nicht kennen?

PS: Banjo sieht im trailer voll kacke aus :$

Moin,
Also ich würd es schon genial finden, wenn dieser Titel auf dem Wii erscheinen würde, da ich ein absoluter fan von banjo bin (Banjo kazzoie= :top: ). nur leider kommt der 3. teil ja für die x-box 360 raus, die ich nicht besitze. Warum konnte rare denn nicht einfach weiter mit nintendo zusammenarbeiten???????? :pissed: :B ;(

Masterschwert241 am 06.10.2007 13:01 schrieb:
Moin,
Also ich würd es schon genial finden, wenn dieser Titel auf dem Wii erscheinen würde, da ich ein absoluter fan von banjo bin (Banjo kazzoie= :top: ). nur leider kommt der 3. teil ja für die x-box 360 raus, die ich nicht besitze. Warum konnte rare denn nicht einfach weiter mit nintendo zusammenarbeiten???????? :pissed: :B ;(

Nintendo hat seine 49% Anteile von Rare im Jahre 2002 verkauft, da die Entwicklerschmiede angeblich zu wenig Spiele gemacht hätte und deshalb nicht rentabel sei!

meisternintendo am 06.10.2007 13:05 schrieb:
Moin,

Nintendo hat seine 49% Anteile von Rare im Jahre 2002 verkauft, da die Entwicklerschmiede angeblich zu wenig Spiele gemacht hätte und deshalb nicht rentabel sei!

heißt das, dass nintendo immer noch irgendwie einen vertrag oder sowas mit rare hat? :confused:

Masterschwert241 am 06.10.2007 13:08 schrieb:
Moin,

heißt das, dass nintendo immer noch irgendwie einen vertrag oder sowas mit rare hat? :confused:

Nein, ich sag ja -verkauft-; alles ist weg; Rare gehört zu 100% Microsoft! Leider!

Obwohl ich es, unter den Umständen zur Zeit, nicht unbedingt begrüßen würde, wenn Big N Rare zurückkauft!

Moin,

@meisternintendo: Ich will ja nich den Klugscheisser spielen, aber es waren 51% der Anteile, die Nintendo an Microsoft verkauft hat...
Nintendo hatte damals die Mehrheit, deswegen sind Spiele nur für Nintendo-Systeme erschienen.

Masterschwert241 am 06.10.2007 13:16 schrieb:
PS: Banjo sieht im trailer voll kacke aus

find ich auch. aber muss nicht gleich heißen, dass das spiel keinen erfolg haben wird.

P.S.: ist das spiel schon in europa rausgekommen? Und gibt es eine chance, dass es doch für eine nintendo-konsole rauskommt? :confused:
(wär natürlich geil!!!) :-D
Ich glaub höchstens aufm DS, schließlich kommt dafür auch Pinata.

Zurück