• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wird es "Banjo Threeie" geben?

Hale-boPP am 25.06.2007 19:21 schrieb:
Bin aber trotzdem gespannt, ob Rare es schafft, ein gutes Spiel abzuliefern.

Das schafft Rare nicht mehr;
die guten Mitarbeiter sind weg! alles was von Rares Genialität übrig geblieben ist, sind die Charaktere: Conker, Banjo und Joanna Dark; und diese allein nützen gar nix!!

Rare war mal gut, sogar sehr gut, aber das vor 10 Jahren und heute nicht mehr!

in stiller Erinnerung:

-DK Country
-Diddy Kong Racing
- -indiziert- Bond James Bond
-Perfekt Dark 64
-DK 64
-Conkers Bad Fur Day
-Blast Corps
-Banjo Kazzoie

meisternintendo am 25.06.2007 19:32 schrieb:

die guten Mitarbeiter sind weg!

Banjo Kazooie und Tooie zu übertreffen ist schwer, aber einen "guten" Titel werden sie wohl doch noch auf die Reihe kriegen. Auch wenn alle achsotollen Mitarbeiter anscheinend nicht mehr dabei sind.

Hale-boPP am 25.06.2007 19:42 schrieb:

Banjo Kazooie und Tooie zu übertreffen ist schwer, aber einen "guten" Titel werden sie wohl doch noch auf die Reihe kriegen. Auch wenn alle achsotollen Mitarbeiter anscheinend nicht mehr dabei sind.

hoffen wir es :)

Gut, was heißt gut?
Die N64 Banjo-Titel waren nicht nur gut, sie waren herausragend!

Ich glaub nicht das sie es schaffn;
Banjo 3 wird zwar technisch :top: sein, aber spielerisch :hop: :hop:

Seit dem Rare - Verkauf 2002 kam kein wirkliches Top Spiel mehr ( die DK Countrys fürn GBA waren zwar klasse, aber nur Umsetzungen);

Rare du warst mal ein Spitzenentwickler, ich wiederhole *WARST*!!!!

meisternintendo am 25.06.2007 20:20 schrieb:

Gut, was heißt gut?
Die N64 Banjo-Titel waren nicht nur gut, sie waren herausragend!

Ich glaub nicht das sie es schaffn;
Banjo 3 wird zwar technisch :top: sein, aber spielerisch :hop: :hop:

Seit dem Rare - Verkauf 2002 kam kein wirkliches Top Spiel mehr ( die DK Countrys fürn GBA waren zwar klasse, aber nur Umsetzungen);

Rare du warst mal ein Spitzenentwickler, ich wiederhole *WARST*!!!!
Kameo für Xbox360 ist auch ein feines Spiel. :o

Ich besitze sowohl alle N64-Spiele von Rareware, ausser Mickey's Speedway USA und Killer Instinct Gold, als auch das Spiel fürn GameCube (Star Fox Adventures) und die Spiele für die X-Box und X-Box 360.
Ich finde, die Spiele für die beiden X-Boxen sind schlechter, als die für das N64 :pissed:
Seit Banjo Tooie und Conker's Bad Fur Day ist kein richtig gutes Spiel mehr von Rareware gekommen >:|

Underclass-Hero am 29.09.2007 19:38 schrieb:
Ich besitze sowohl alle N64-Spiele von Rareware, ausser Mickey's Speedway USA und Killer Instinct Gold, als auch das Spiel fürn GameCube (Star Fox Adventures) und die Spiele für die X-Box und X-Box 360.
Ich finde, die Spiele für die beiden X-Boxen sind schlechter, als die für das N64 :pissed:
Seit Banjo Tooie und Conker's Bad Fur Day ist kein richtig gutes Spiel mehr von Rareware gekommen >:|
Bis heute, ist meiner Meinung nach,Starfox Adventures eines der allerbesten Spiel fürn GC!! :X :X

Es ist wirklich traurig wie Microsoft Rare zerstört hat :rolleyes: Nintendo muss Rare zurück kaufen, den nur so kann Rare gerettet werden...und übrigens muss ich dann nicht mehr heulen wen ich Banjo spiele ;(

WIIcode-DX am 30.09.2007 13:09 schrieb:
Es ist wirklich traurig wie Microsoft Rare zerstört hat :rolleyes: Nintendo muss Rare zurück kaufen, den nur so kann Rare gerettet werden...und übrigens muss ich dann nicht mehr heulen wen ich Banjo spiele ;(
Labner kein Schotter!
Seit Banjo Tooie sind viele Entwickler abgesprungen!

Zurück