N
Nintendofan1026
Gast
Sanlei am 18.08.2004 11:07 schrieb:Zuerstmal sorry, dass ich erst so spät antworte.
Ich kann dir sagen, woran ich das ganze messe: Am perfekten Spiel, dass es nicht gibt, und nie geben wird. Nein, aber es ist nunmal so, egal wie geil ich die beiden Spiele finde, ich würde ihnen nie 100% geben. FF CC wegen dem GBA zwang, und weil man nicht viel mit der Umgebung interagieren kann und F-Zero GX, weil ich zum einen die Musik von F-Zerp X besser finde, da sie eher passt und zum anderen, weil man im MP, wenn man z.B. zu zweit mit zwei weiteren Computern fährt und der erste Menschliche Spieler ins Ziel fährt und der zweite nicht schnell genug reinkommmt, er Disqualifiziert wird.
Trotzdem du hast nix zum vergleichen und wirst nie eins haben. Entweder du hast so ein legendäres Spiel oder nicht. Das ist keine Beurteilung.
Macken wird es immer geben. Es gibt kein 100% Spiel und es wird es auch nie geben. Man kann nur mit seinen eigenen Spielen vergleichen. Und 100% ist das Vollmaß.
Dein bestes Spiel ist wohl auch deine eigene Nr.1 oder? Das heisst es sind deine 100% von denen du die anderen Spiele vergleichst. [/quote]
Ne, ich hab nix zu vergleichen, aber das brauch ich auch nicht. Wie machen es denn die Magazine? Die haben auch kein Vergleichspiel. Und ja, die beiden sind meine persönlichen Nr.1sen, aber ich nenn sie trotzdem nicht meine 100% Spiele, da sie's einfach nicht sind. Ich find sie super, und kenn kein besseres, trotzdem kann ich ihnen einfach keine 100% geben, da sie halt solche Fehler haben, die die beiden Spiele dann doch etwas nach unten ziehen. Die würden von mir so 95%-97% bekommen... mehr ist einfach nicht drinn.
@faboss:
klar, hier gehts um ein perfektes Spiel, aber das hat indirekt mit Zelda zu tun. Du hast gefragt, ob das neue Zelda das Legendäre Spiel mit 100% wird, und die Diskussion ob es überhaupt ein 100% Spiel ,egal ob mit subjektiver oder objektiver Ansichtsweise, geben kann hat damit zu tun. Gibt es nämlich kein 100% Spiel, dann kann auch Zelda das nicht ändern.