• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird das neue Zelda das "Legendäre" Spiel

faboss am 08.08.2004 20:22 schrieb:
Hey ich wollt mal wissen wie ihr das seht.
Denkt ihr Zelda kann das erhoffte umstrittene topartige legendäre 100%Spiel werden???
Ich denke wenn man wind waker hernimmt und mit den informationen des neuen zeldas vergleicht.

Grafik:
Ich denke das neue wird eine etwas bessere grafik haben!

Sound:
Sicher so ein geheimnisvoller bedrückender und adrenalin produzierender sound wird es beim new zelda geben

Spielbarkeit:
Nintendotypisch wird es wahrscheinlich besser werden

Wind Waker hat bei der N-Zone ja satte 95%eingesackt (OoT damals 97%)
Ich speziell erwarte mir mindestens 97, 98, 99% und ich glaube es kann sogar 100Prozent bekommen.
Was denkt ihr darüber. Ich freu mich auf jede eurer antworten
Bye,
Faboss:)

Also ich frage mich wieviele Zelda Threads jetzt noch aufgemacht werden...
Aber @ Topic: Das neue Zelda wird sicherlich Super, neben Resi 4 mein absolutes Most-Wanted Game, aber 100% :-D :-D Bist du noch zu retten?? Das teil wäre ja perfekt, und es gibt immer Spiele in der Zukunft die sicherlich besser werden, dann wären die ja total ungerecht bewertet. Also 100% N I E M A L S !!

1. Ihr übertreibt es mal wieder wahnsinnig. Grafik ist nicht alles, und Sound sowieso nicht. Wie könnt ihr anhand von ein zwei Videos sagen, dass es 99% oder 100% haben wird, lol was is los mit euch :(
Klar, dass die N-Zone das Spiel wieder überbewerten wird wie Sau, das steht jetzt schon fest. Trotzdem, mehr als 96% wird dem Spiel sicher nicht zustehen, wenn überhaupt.

Vielleicht wird das Spiel ja sogar kaputtgemacht durch Möchtegern-Innovationen (siehe Rebel Strike, Bodenmissionen :rolleyes: )

2. Sanlei du nervst mit deinem Fire Emblem.

AlwaysWinter am 10.08.2004 14:26 schrieb:
1. Ihr übertreibt es mal wieder wahnsinnig. Grafik ist nicht alles, und Sound sowieso nicht. Wie könnt ihr anhand von ein zwei Videos sagen, dass es 99% oder 100% haben wird, lol was is los mit euch :(
Klar, dass die N-Zone das Spiel wieder überbewerten wird wie Sau, das steht jetzt schon fest. Trotzdem, mehr als 96% wird dem Spiel sicher nicht zustehen, wenn überhaupt.

Vielleicht wird das Spiel ja sogar kaputtgemacht durch Möchtegern-Innovationen (siehe Rebel Strike, Bodenmissionen :rolleyes: )

2. Sanlei du nervst mit deinem Fire Emblem.

1. Wir reden nicht von normalbewertungen sondern zu N-Zone Wertung und da ist es schon möglich das eines dieser Spiele 98% oder niedriger bekommen.
Wir urteilen nicht über das Spiel sondern von alles bisher und unsere Meinung ist rein Subjektiv auf eine Vorschau und wenn wir Subjektiv sind und es unsere Meinung ein Spiel 100% einer Vorschau subjektiv erscheint sind 100% möglich. Bei Subjektiven Meinungen kann ein Spiel 100% haben. Zwar ist die Frage wie lange aber trotzdem sind die 100% Subjektiv gesehen möglich. :rolleyes:

Wie gesagt vielleicht und wir reden über das Optische von dem wir bis jetzt gesehen haben nicht das Spiel. Darum handelt zwar das Thema aber es ist klar das man rein optisch vorgeht. Und Optisch bedeutet nicht nur Grafik sondern Level, Aufbau usw.

2. Wenn du meinst. :rolleyes:

Also ich denk schon, dass en Spiel 100% bekommen kann, denn die Wertung z.B. bei Grafik wird verhältnismäßig zur Leistungsfähigkeit der Konsole berwertet, d.h. wenn Zelda den Cube komplett ausnutzt könnte es da 100 % kriegen!

Obwohl ma sich sowieso über alles streiten kann!

Prognose: 97%:top:

Nintendofan1026 am 10.08.2004 11:35 schrieb:
Ein Spiel kann keine 100% bekommen, denn irgendwann ist bei jedem noch so geilen Spiel die Luft raus, und nach dem 20.mal durchspielen ist der Wiederspielwert auch nicht mehr da.
Den Wiederspielwert kann man doch nicht in die Wertung miteinbeziehen! Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Der Sound müsste mehr als Epochal sein, um eine 100% Wertung abzustauben,
Geht das überhaupt? :confused: ich denke mal dass es einfach serh viele und schöne Soundtracks sein müssen.

außerdem müsste das Spiel Sprachausgabe besitzen, was ich bei Miyamoto für unwahrscheinlich halte, und bei Link wäre eine Sprachausgabe auch etwas, was Zelda meiner Meinung nach nach unten ziehen würde in der Wertung.
Das ist nicht unbedingt vonnöten, man kann den Speicherplatz auch für etwas anderes nutzen. Ich selbst finde, dass es bei manchen Spielen einfach keine Sprachausgabe geben soll.

Und überhaupt: Ein Spiel mit 100% wäre ein perfektes Spiel, das mus mann sich mal vorstellen... sowas kann es nicht geben.
Das glaubst du, weil du es dir nicht denken kannst. Aber ich stehe da sehr offen gegenüber.

Und schlussendlich liegt das noch am Geschmack: ein Spiel, das 100% bekommen hat, müsste so ziemlich jedem gefallen, und trotzdem wird es wohl einige Leute geben, die das Spiel nicht mögen.
Muss es auch nicht, es muss einfach durch eine starke Technik, viel Story (man kann sie selbst nur etwas bewerten, vielleicht von Wendungen etc., aber letztendlich ist das Geschmackssache), viele Musikstücke in entsprechender Qualität (orchestriert, gehts eigentlich noch besser? ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so richtig aus :B ), gut durchdachtes GamePlay sowie eine sinnvolle Belegung der Steuerung, zum Spiel passende Atmosphäre und natürlich einem großen Umfang überzeugen, nebenbei muss die Disc völlig ausgenutzt worden sein. Na ja, so sehe ich das jedenfalls ;)

Sanlei am 10.08.2004 14:34 schrieb:
1. Wir reden nicht von normalbewertungen sondern zu N-Zone Wertung und da ist es schon möglich das eines dieser Spiele 98% oder niedriger bekommen.
Wir urteilen nicht über das Spiel sondern von alles bisher und unsere Meinung ist rein Subjektiv auf eine Vorschau und wenn wir Subjektiv sind und es unsere Meinung ein Spiel 100% einer Vorschau subjektiv erscheint sind 100% möglich. Bei Subjektiven Meinungen kann ein Spiel 100% haben. Zwar ist die Frage wie lange aber trotzdem sind die 100% Subjektiv gesehen möglich. :rolleyes:
Nenn' mir mal Meinungen die nicht subjektiv sind :oink: Und nenn' mir nen Satz den man au verstehen kann... "und wenn wir Subjektiv sind und es unsere Meinung ein Spiel 100% einer Vorschau subjektiv erscheint sind 100% möglich" :haeh: Was immer du meinst Sanlei, was immer du meinst ^^
Wie gesagt vielleicht und wir reden über das Optische von dem wir bis jetzt gesehen haben nicht das Spiel. Darum handelt zwar das Thema aber es ist klar das man rein optisch vorgeht. Und Optisch bedeutet nicht nur Grafik sondern Level, Aufbau usw.
Optisch macht das Game vergleichsweise ohnehin nicht viel her, momentan zumindest. Auflösung des Trailers tut da garnix zur Sache, die Trailer wurden in extrem guter Quali an die Magazine verteilt, und da bin ich mir sicher.

Zum Soundtrack, für die die es verpasst haben, der Track zum Trailer, der existiert schon lange, der wurde schon bei einigen Wind-Waker Trailern verwendet. Der Zelda-Soundtrack wird trotzdem ne Wucht, aber wann war es dieser noch net?

Wieder mal ein Aufruf: rosarote Brille abnehmen...

Freuen kann man sich trotzdem auf's Game, aber bitte net in dieser Maniac-Manier :)

Totz am 10.08.2004 16:19 schrieb:
Nenn' mir mal Meinungen die nicht subjektiv sind :oink: Und nenn' mir nen Satz den man au verstehen kann... "und wenn wir Subjektiv sind und es unsere Meinung ein Spiel 100% einer Vorschau subjektiv erscheint sind 100% möglich" :haeh: Was immer du meinst Sanlei, was immer du meinst ^^

:haeh: Den Satz hab ich ja wirklich geil geschrieben... :B
Also Meinung zur Technik und Spielkonzentration da kann man nicht subjektiv auf Datenvergleiche kommen. Nur Objektiv. Ein Fan kann einem Spiel 100% geben wenn er kein besseres gespielt hat, dass sind dann seine persönlichen 100%. Erklären wir es mal so bei den meisten ist OoT das beste Game allerzeiten und das ist dann ihr 100% Spiel... Kommt irgendwann mal ein besseres singt der Wert im Gesamtvergleich um 1-2%... Objektiv ist das allerdings nicht möglich. Man sieht es als Perfekt oder nicht. Da wird keine Wertgeringung erechnet der Wert bleibt für alle Zeiten. Das heisst man hat dann mehrere "perfekte" Games aufgrund von Technik, Spielänge, Spielqualität usw. kann es aber kein perfektes Spiel geben das alle Faktoren meistert... Meistert man Multiplayer muss der Einzelplayer niedriger sein. Meistert man Grafik muss die Spielänge darunter leiden. Meistert man Einzelspieler bekommt der Multiplayer den kürzeren. Da ein Team meistens die Spiele testet haben alle ihre Meinung und der Durchschnitt wird genommen... Fürs perfekte Spiel müssen alle 100% sonst kommts immer niedriger als 100%. Ne Objektive Meinung gibt es nicht aber als Objektiv zählt der Durchschnitt der Tester oder aller Spieler was noch weniger als 100% ergeben würde. :B

Zum Satz:
Also ich bin mal subjektiv und sage das Fire Emblem mein bestes Spiel allerzeiten ist dann ist es mein perfektes Spiel solange es nicht von einem anderen Spiel geschlagen wird... :B
Deswegen ist es nach völliger Subjektiver Meinung nach 100%. Man kann kein Spiel haben das nur 97% ist für den Spieler ist es 100% des besten Spieles das er gespielt habe. Subjektiv also 100%. Alle die für einen schlechter sind, egal welche Faktoren, haben eine niedirgere Prozentzahl sei es 99, 9 % oder weniger. ;)

Sanlei am 10.08.2004 11:56 schrieb:
Roy03 am 10.08.2004 11:55 schrieb:
AgentWegley am 09.08.2004 13:56 schrieb:
Also, es muss mindestens 98% bekommen!
Die Grafik ist genial (was ich bis jetzt gesehen habe -man achte auch darauf, dass die trailer die es bis jetzt gibt keine "soo" große auflösung haben, und das dann die grafik nicht "soo" super ist)!

Es muss einfach super werden

Mfg
Wegley

Es bekommt mindestens 300% :X :X

Zelda= UE%
Fire Emblem 9= UE%

Damit ist die Sache geklärt. Es gibt 2 Legendäre Spiele für den Cube. :B

du hast ne coole art zu bewerten

@hunami

ich sehe das nicht so wie du wenn nämlich der hunderste cube herauskommt und das auch noch im jahre 3000 wird man ein spiel (wie z.b. Zelda 32:Ganondorfs 34ster versuch link zu töten) nicht auf gamecube niveau anno 2004 testen.

Ich meine das wenn eine neue Heimkonsole oder auch Handheld usw...herauskommt werden deren spiele mit einem anderen ausgangspunkt als die vorherige konsole getestet.

Also ich glaube dieses Zelda wird das erste von vielen Nintendo Produkten sein, welche im Laufe der nächsten Jahre den Thron für Shiggy als Kaiser of da World ebnen werden. :)

Davon ab teste ich grad ob der ava funzt.

-

sorry wenn ich jetzt das sagen muss aber ihr habt alle zu hohe Erwartungen an das Game.
z.B. bei Windwaker dachten auch die meisten vor dem Relase das es zum kotzen sein würde aber nacher fanden es viele trozdem "gut", was ist nun wenn das beim neuen Zelda das Gegenteil wäre?
Hoffen wir mal nicht.

Zur Grafik würde ich aber zum momentanen Stand höchstens 92 % da das was auf den Trailern zu sehen ist nicht als "perfekt" bezeichnet werden kann. Aber ich denke da ist noch einiges an Potenzial vorhanden, welches gesteigert werden kann.

BlueRogueVyse am 10.08.2004 15:21 schrieb:
Nintendofan1026 am 10.08.2004 11:35 schrieb:
Ein Spiel kann keine 100% bekommen, denn irgendwann ist bei jedem noch so geilen Spiel die Luft raus, und nach dem 20.mal durchspielen ist der Wiederspielwert auch nicht mehr da.
Den Wiederspielwert kann man doch nicht in die Wertung miteinbeziehen! Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Trotzdem kann man den miteinbeziehen: in dem man neue Features beim erneuten durchspielen anschaut. Ein Spiel wir doch z.B. auch schlechter bewertet, wenn der Wiederspielwert überhaupt nich vorhanden ist.

Der Sound müsste mehr als Epochal sein, um eine 100% Wertung abzustauben,
Geht das überhaupt? :confused: ich denke mal dass es einfach serh viele und schöne Soundtracks sein müssen.

Die Soundtracks von TWW und von OoT hatten auch sehr viele schöne Soundtracks, und haben trotzdem keine 100% im Sound bekommen.

außerdem müsste das Spiel Sprachausgabe besitzen, was ich bei Miyamoto für unwahrscheinlich halte, und bei Link wäre eine Sprachausgabe auch etwas, was Zelda meiner Meinung nach nach unten ziehen würde in der Wertung.
Das ist nicht unbedingt vonnöten, man kann den Speicherplatz auch für etwas anderes nutzen. Ich selbst finde, dass es bei manchen Spielen einfach keine Sprachausgabe geben soll.

Aber um ein "perfektes Spiel" zu schaffen braucht man Sprachausgabe...

Und überhaupt: Ein Spiel mit 100% wäre ein perfektes Spiel, das mus mann sich mal vorstellen... sowas kann es nicht geben.
Das glaubst du, weil du es dir nicht denken kannst. Aber ich stehe da sehr offen gegenüber.

Das glaub ich nicht nur, das ist so. Wie will man herausfinden, ob ein Spiel perfekt ist?

Und schlussendlich liegt das noch am Geschmack: ein Spiel, das 100% bekommen hat, müsste so ziemlich jedem gefallen, und trotzdem wird es wohl einige Leute geben, die das Spiel nicht mögen.
Muss es auch nicht, es muss einfach durch eine starke Technik, viel Story (man kann sie selbst nur etwas bewerten, vielleicht von Wendungen etc., aber letztendlich ist das Geschmackssache), viele Musikstücke in entsprechender Qualität (orchestriert, gehts eigentlich noch besser? ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so richtig aus :B ), gut durchdachtes GamePlay sowie eine sinnvolle Belegung der Steuerung, zum Spiel passende Atmosphäre und natürlich einem großen Umfang überzeugen, nebenbei muss die Disc völlig ausgenutzt worden sein. Na ja, so sehe ich das jedenfalls ;)
[/quote]

Starke Technik? PERFEKTE TECHNIK. Und das geht nicht... Und die Story war bei Zelda noch nie perfekt, da gab's schon besseres, denn die Zelda Story hat nicht viele Wendungen.
Zur Musik hab ich schon was gesagt.
Gameplay ist bei Zelda immer super, da könnte es meiner Meinung nach 100% bekommen.
Eine Sinnvolle Belegung der Knöpfe bringt aber nicht viel für die Bewertung, und ob eine Knopfbelegung 100% bekommen kann?
Was ist eine zum Spiel passende Atmosphäre? Welche Atmösphäre passt zu Zelda? Die Atmo ist in Zelda immer super, aber wie findest du herraus, ob die zu Zelda passt? TWW hatte eine andere Atmo, als OoT, und trotzdem ist TWW ein super Zelda...

Zur Disc:
Wie willst du herausfinden, ob die Disc völlig ausgenutzt worden ist? Und was ist dann mit Spielen, die zwei Discs benutzen? Bekommen die dann 200% in dieser Bewertung?

Vielleicht kriegt das Spiel von der N-Zone wirklich 100%, aber wohl nicht weil es das verdient hat, sondern weil das einfach N-Zone ist, welche Nintendo-Spiele wohl nich richtig bewerten kann :rolleyes:

@Sanlei: Du willst mich wohl verarschen.
Ich fasse deine Aussage mal zusammen: "Anhand von den Trailern, Gameinformationen und wasweissich ist es möglich, dass jemand seine subjektive Meinung von 100% hat."

Meinetwegen, jeder kann seine Meinung haben (auch wenn sie einfach schwachsinnig ist) aber um wirklich 100% zu sagen ist noch VIEL zu wenig bekannt.

Ihr Freaks :(

AlwaysWinter am 11.08.2004 13:49 schrieb:
Vielleicht kriegt das Spiel von der N-Zone wirklich 100%, aber wohl nicht weil es das verdient hat, sondern weil das einfach N-Zone ist, welche Nintendo-Spiele wohl nich richtig bewerten kann :rolleyes:

@Sanlei: Du willst mich wohl verarschen.
Ich fasse deine Aussage mal zusammen: "Anhand von den Trailern, Gameinformationen und wasweissich ist es möglich, dass jemand seine subjektive Meinung von 100% hat."

Meinetwegen, jeder kann seine Meinung haben (auch wenn sie einfach schwachsinnig ist) aber um wirklich 100% zu sagen ist noch VIEL zu wenig bekannt.

Ihr Freaks :(

Nein ich will dich verarschen. Wie kommste denn da drauf? :rolleyes:

Wenn man noch nie sowas gutes gesehen hat dann sind es die persönlichen 100%. Nur als Beispiel man hat ein Spiel das einem am besten gefällt. Das sind die 100%. Kommt was besseres dann wird der Wert um 1´oder mehr Prozent veringert.
100% meinte ich nicht direkt auf Anhand von Trailern usw. sondern vom Gesamt Bild was man sieht und wenn es vielversprechen aussieht ist es eben vorerst 100% später wenn das Spiel schlechter geworden ist veringert sich natürlich der persönliche Wert. Die 100% bei einer Vorschau sind kein Ergebnis nur ein erster Eindruck. Entweder ist der schlecht (0-50%) oder gut bis sehr gut oder gar das beste was man in letzter Zeit sah(51-100%).
Naja wie soll ich es denn besser beschreiben. Ist halt meine Meinung. Da ich kein perfektes Spiel kenne ist mein bestes das 100% Game von mir. Die 100% müssen sich schlieslich auf etwas richten oder nicht? :o

Nintendofan1026 am 11.08.2004 11:26 schrieb:
Trotzdem kann man den miteinbeziehen: in dem man neue Features beim erneuten durchspielen anschaut. Ein Spiel wir doch z.B. auch schlechter bewertet, wenn der Wiederspielwert überhaupt nich vorhanden ist.
Ich würde mal sagen, dass, wenn das Spiel perfekt kreiert wurde und die Technik total ausgenutzt sein würde (also der ganze Speicherplatz), würde da net mehr viel reinpassen. Es reicht, den Spielverlauf so perfekt wie möglich zu machen, man muss nicht verschiedene Sachen sparen und in einem "zweiten Speicher", sowie z.B. bei Eternal Darkness, verlegen. Was allerdings immer gut ankommt ist ein Experten-Modus oder so für die, die es schon durch hatten - aber das ist auch nicht zwingend notwendig.

Die Soundtracks von TWW und von OoT hatten auch sehr viele schöne Soundtracks, und haben trotzdem keine 100% im Sound bekommen.
Anscheinend aber nicht die beste Qualität und zuwenige Musikstücke.

Aber um ein "perfektes Spiel" zu schaffen braucht man Sprachausgabe...
Nein, eben nicht - den Speicherplatz kann man meinetwegen für paar Zusatzlevels oder so verwenden, kommt auf das gleiche heraus.

Das glaub ich nicht nur, das ist so. Wie will man herausfinden, ob ein Spiel perfekt ist?
Also ein RICHTIG perfektes Spiel ist sehr unwahrscheinlich, allerdings müsste man, wenn man sehr genau bewerten würde (frag mich nicht wie man das macht :B ), die Prozente auf- und abrunden, also könnte auch ein beinahe perfektes Spiel, welches eher 100 % als 99 % verdient hätte, das höhere bekommen (man ist eh nicht in der Lage, das so genau zu beurteilen).

Starke Technik? PERFEKTE TECHNIK. Und das geht nicht...
Natürlich geht perfekte Technik - wenn sie das System völlig ausnutzt, ist sie perfekt.

Und die Story war bei Zelda noch nie perfekt, da gab's schon besseres, denn die Zelda Story hat nicht viele Wendungen.
Zur Musik hab ich schon was gesagt.
Gameplay ist bei Zelda immer super, da könnte es meiner Meinung nach 100% bekommen.
Eine Sinnvolle Belegung der Knöpfe bringt aber nicht viel für die Bewertung,
Hat das Spiel 100 % bekommen?

und ob eine Knopfbelegung 100% bekommen kann?
Stell dir doch mal vor, du müsstest bei Metroid Prime mit dem R-Knopf schießen, mit Z springen und mit Y anviesieren :B

Was ist eine zum Spiel passende Atmosphäre? Welche Atmösphäre passt zu Zelda? Die Atmo ist in Zelda immer super, aber wie findest du herraus, ob die zu Zelda passt? TWW hatte eine andere Atmo, als OoT, und trotzdem ist TWW ein super Zelda...
Eine passende Atmosphäre ist, dass sie in einem Zelda-Spiel z.B. eher abenteuerlich rüberkommt, und nicht im horrormäßig oder so.

Zur Disc:
Wie willst du herausfinden, ob die Disc völlig ausgenutzt worden ist? Und was ist dann mit Spielen, die zwei Discs benutzen? Bekommen die dann 200% in dieser Bewertung?
Nein, dann müsste jede einzelne Disk selbst im Bereich Technik und so bewertet werden, nur manche Sachen wie Story kann man dann auf beide beziehen. Ich sag ja: es herauszufinden liegt momentan nicht in unserer Macht, außerdem, wieso sollte man ein Spiel so genau bewerten, wenn man es sich auch einfacher machen kann? ;)

Sanlei am 11.08.2004 14:21 schrieb:
Nein ich will dich verarschen. Wie kommste denn da drauf? :rolleyes:

Wenn man noch nie sowas gutes gesehen hat dann sind es die persönlichen 100%. Nur als Beispiel man hat ein Spiel das einem am besten gefällt. Das sind die 100%. Kommt was besseres dann wird der Wert um 1´oder mehr Prozent veringert.
100% meinte ich nicht direkt auf Anhand von Trailern usw. sondern vom Gesamt Bild was man sieht und wenn es vielversprechen aussieht ist es eben vorerst 100% später wenn das Spiel schlechter geworden ist veringert sich natürlich der persönliche Wert. Die 100% bei einer Vorschau sind kein Ergebnis nur ein erster Eindruck. Entweder ist der schlecht (0-50%) oder gut bis sehr gut oder gar das beste was man in letzter Zeit sah(51-100%).
Naja wie soll ich es denn besser beschreiben. Ist halt meine Meinung. Da ich kein perfektes Spiel kenne ist mein bestes das 100% Game von mir. Die 100% müssen sich schlieslich auf etwas richten oder nicht? :o

Huh. das ist aber mal ne komische Einstellung... dein Lieblingsspiel hat also bei dir 100% oder wie? Also meine Lieblingsspiele sind FF CC und F-Zero GX, aber ich würde beiden doch keine 100% geben, da sie halt nicht perfekt sind, und das muss ich halt zugeben.

Nintendofan1026 am 11.08.2004 15:42 schrieb:
Huh. das ist aber mal ne komische Einstellung... dein Lieblingsspiel hat also bei dir 100% oder wie? Also meine Lieblingsspiele sind FF CC und F-Zero GX, aber ich würde beiden doch keine 100% geben, da sie halt nicht perfekt sind, und das muss ich halt zugeben.

Kennst du ein perfektes Spiel um das zu beurteilen? Ich glaube kaum das dir ein nichtexistierendes Game besser findest als dein bestes... Was man nicht gespielt hat kann man nicht beurteilen. Und was sind 100%? bei einem Spiel? :haeh: Kannst du das wirklich aus Spekulationen sehen?

Sanlei am 11.08.2004 15:47 schrieb:
Nintendofan1026 am 11.08.2004 15:42 schrieb:

Kennst du ein perfektes Spiel um das zu beurteilen? Ich glaube kaum das dir ein nichtexistierendes Game besser findest als dein bestes... Was man nicht gespielt hat kann man nicht beurteilen. Und was sind 100%? bei einem Spiel? :haeh: Kannst du das wirklich aus Spekulationen sehen?

da geb ich dir Recht man kann keinem Game 100% geben das wäre dan ja das ultimative game auf erden dann wäre ja alles perfekt
der Sound das gameplay die grafik wäre ohne fehler das spiel würde immer spas machen ob alleine oder multi

ich könnte noch andere punkte uff zählen aber ich bin zu Faul

Ich lasse mich sehr gerne überraschen doch ich glaube nicht dass das neue Zelda mehr als OoT abräumen kann. Das liegt hauptsächlich daran dass in OoT all die Rätsel und Ideen neu waren und schon weil das neue Zelda viel zu ähnlich mit dem besten Spiel aller Zeiten sein wird wird es Abzug in der "B"-Note bekommen.

Aber wie schon gesagt, ich lass mich gerne überaschen.

ihr habt ja schon viel geschrieben. aber das meiste dreht sich um das was ein perfektes spiel ist und was nicht. ich sagte ja nur es KÖNNTE auch 100%bekommen nicht es wird. ich erwarte mir auch keine 100 sondern "nur" 98% aber mir gefällt das was ihr schreibt.

@Sanlei
sieh nicht alles so subjektiv es gibt auch andere perspektiven

Zurück