• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird das neue Zelda das "Legendäre" Spiel

das coolste ist das wahrscheinlich 50% der antworten hier von sanlei stammen

sanlei ich finde das was du über die eigene 100%ige meinung sagst ist richtig
weil fifa 03 war auch mein perfektes spiel doch als 04 kam sinkte es in meiner hitliste deutlich hinab und das gleiche wird passiren wenn 2005 herauskommt

tschau

faboss am 11.08.2004 21:26 schrieb:
@Sanlei
sieh nicht alles so subjektiv es gibt auch andere perspektiven

Hab ich nicht gewusst. :Haeh:
Was soll den der Komentar? Subjektiv und Objektiv aber kannst du es Objektiv sehen. Objektiv bedeutet keine 100%. Kannst du es wissen wie die Objektive Meinung ist? Ich sag dir das die Objektive Meinung weit weniger Prozent hat als man es sich vorstellt. Eine Objektive Meinung wäre gerade mal bei einem guten Spiel 30-40% mehr nicht weniger schon. Killertitel haben vielleicht 60% mehr als 70% aber ist nicht möglich. Und ihr wollt 100%? :B
Man kann es nur Subjektive sehen... Wie soll ich es denn Objektiv betrachten erklär mal kann ein Mensch etwas wirklich Objektiv sehen? :rolleyes: Ein Spiel jedenfalls nicht da es verschiedene Geschmäcker gibt. Deswegen kann kein Killertitel der 90er Grenze kommen. Aber Objektiv kann man nur wenn man für die Allgemeinheit den Durchschnitt ausrechnet. Das wäre Objektiv. Aber für 100% müssten alle dem Spiel 100% geben was wiederum nicht möglich ist wegen den Geschmäckern.
Das perfekte Spiel müsste für alles was dabei haben. Für micht ist die Zelda Reihe nicht 100% und keine andere Reihe 100% da man selber den Durchschnitt erechnen kann. Damit die ganze Reihe 100% bekommt müssten alle Spiele 100% sein und das ist unmöglich. Also lieber Faboss wie soll ich es Objektiv sehen? Kannst du das? Dann beweiss aber schon der Titel ist Subjektiv und nicht Objektiv. Ein Spiel wird wohl nie "Legendär" und wenn einige es hassen verdient es nicht den Titel "Legendär" Ein Legendäres Spiel müsste und zwar müsste für jeden Legendär sein. Und ich sag es dir auch wenn das neue Zelda ne bessere Wertung bekommt werden einige oder viele denoch nen anderen Favoriten haben.

Sanlei am 11.08.2004 21:41 schrieb:
faboss am 11.08.2004 21:26 schrieb:
@Sanlei
sieh nicht alles so subjektiv es gibt auch andere perspektiven

Hab ich nicht gewusst. :Haeh:
Was soll den der Komentar? Subjektiv und Objektiv aber kannst du es Objektiv sehen. Objektiv bedeutet keine 100%. Kannst du es wissen wie die Objektive Meinung ist? Ich sag dir das die Objektive Meinung weit weniger Prozent hat als man es sich vorstellt. Eine Objektive Meinung wäre gerade mal bei einem guten Spiel 30-40% mehr nicht weniger schon. Killertitel haben vielleicht 60% mehr als 70% aber ist nicht möglich. Und ihr wollt 100%? :B
Man kann es nur Subjektive sehen... Wie soll ich es denn Objektiv betrachten erklär mal kann ein Mensch etwas wirklich Objektiv sehen? :rolleyes: Ein Spiel jedenfalls nicht da es verschiedene Geschmäcker gibt. Deswegen kann kein Killertitel der 90er Grenze kommen. Aber Objektiv kann man nur wenn man für die Allgemeinheit den Durchschnitt ausrechnet. Das wäre Objektiv. Aber für 100% müssten alle dem Spiel 100% geben was wiederum nicht möglich ist wegen den Geschmäckern.
Das perfekte Spiel müsste für alles was dabei haben. Für micht ist die Zelda Reihe nicht 100% und keine andere Reihe 100% da man selber den Durchschnitt erechnen kann. Damit die ganze Reihe 100% bekommt müssten alle Spiele 100% sein und das ist unmöglich. Also lieber Faboss wie soll ich es Objektiv sehen? Kannst du das? Dann beweiss aber schon der Titel ist Subjektiv und nicht Objektiv. Ein Spiel wird wohl nie "Legendär" und wenn einige es hassen verdient es nicht den Titel "Legendär" Ein Legendäres Spiel müsste und zwar müsste für jeden Legendär sein. Und ich sag es dir auch wenn das neue Zelda ne bessere Wertung bekommt werden einige oder viele denoch nen anderen Favoriten haben.

auch wieder war
kompliment das du in so kurzer zeit einen so komplizierten text zusammengefasst hast

ich find dich cool Sanlei

faboss am 11.08.2004 21:44 schrieb:
auch wieder war
kompliment das du in so kurzer zeit einen so komplizierten text zusammengefasst hast

:B Danke fürs Kompliment :B
Aber ich tippe nur mit 2 Fingern. :B Bin zufaul mit mehr zu tippen bei solch langen Texten muss man konzentrierter schreiben. :B

Sanlei am 11.08.2004 21:47 schrieb:
auch wieder war

Aber ich tippe nur mit 2 Fingern. :B Bin zufaul mit mehr zu tippen bei solch langen Texten muss man konzentrierter schreiben. :B

ich brauch für mit 2fingern sicher 2jahre

faboss am 11.08.2004 22:01 schrieb:
auch wieder war

Also jetzt weiss ich wieso ich 50% der Posts hab... *Roy und Faboss die Schuld geb* :P
Najo... So langsam gehts auch nicht... Wenn man immer mal schnell mit 2 Fingern tippt ist man schon schneller als wenn man meistens mit mehr Fingern und dann wieder 2 eintippt. :B
Ist halt Gewöhnungssache.

Sanlei am 11.08.2004 22:05 schrieb:
faboss am 11.08.2004 22:01 schrieb:
auch wieder war

Also jetzt weiss ich wieso ich 50% der Posts hab... *Roy und Faboss die Schuld geb* :P
Najo... So langsam gehts auch nicht... Wenn man immer mal schnell mit 2 Fingern tippt ist man schon schneller als wenn man meistens mit mehr Fingern und dann wieder 2 eintippt. :B
Ist halt Gewöhnungssache.

jo seh ich auch so. Ich sehe das ganz SUbjektiv
war n scherz aber du mt deinem subjektivgerede hast recht
Bye friend

Sanlei am 11.08.2004 22:10 schrieb:
faboss am 11.08.2004 22:07 schrieb:
jo seh ich auch so. Ich sehe das ganz SUbjektiv
war n scherz aber du mt deinem subjektivgerede hast recht
Bye friend

Klingt komisch ist aber so. =)

Den Spruch hast du geklaut Sanlei. :B
Ich denke schon das Zelda ne hohe Wertung bekommt.
Bestimmt so um die 96%. 100% ist garnicht möglich dann müsste da Spiel ja die Perfektion schlechthin sein mit keinem Grafikfehler nem bombastischen Sound und ner Story wie Zelda OoT FE7 und FF 10 zusammen.

AlwaysWinter am 10.08.2004 14:26 schrieb:
1. Ihr übertreibt es mal wieder wahnsinnig. Grafik ist nicht alles, und Sound sowieso nicht. Wie könnt ihr anhand von ein zwei Videos sagen, dass es 99% oder 100% haben wird, lol was is los mit euch :(
Ich weiss das kommt ein bisschen spät und ihr könnt mich auch für dumm halten, aber warum Zwei Videos? Kann man sich das irgentwo Downloaden?

Link-182 am 12.08.2004 11:35 schrieb:
1. Ihr übertreibt es mal wieder wahnsinnig. Grafik ist nicht alles, und Sound sowieso nicht. Wie könnt ihr anhand von ein zwei Videos sagen, dass es 99% oder 100% haben wird, lol was is los mit euch :(
Ich weiss das kommt ein bisschen spät und ihr könnt mich auch für dumm halten, aber warum Zwei Videos? Kann man sich das irgentwo Downloaden?

Das war nur ein Beispiel von ihm. Es gibt kein 2.Video zu Zelda.

Sanlei am 12.08.2004 11:36 schrieb:

beeeeeeeeb falsch

es gibt einen 2. trailer, den trailer durften aber nur ausgewählte presseleute hinter verschlossenen türen schauen. es gibt auch keine kopie im internet, weil es gab auf der e3 nur 3 dvds wo der trailer drauf war, und alle 3 wurden von miyamoto und iwata persönlich überwacht. :]

RCP am 12.08.2004 13:40 schrieb:

beeeeeeeeb falsch

es gibt einen 2. trailer, den trailer durften aber nur ausgewählte presseleute hinter verschlossenen türen schauen. es gibt auch keine kopie im internet, weil es gab auf der e3 nur 3 dvds wo der trailer drauf war, und alle 3 wurden von miyamoto und iwata persönlich überwacht. :]

Weiss ich aber genau das meine ich.Für uns ist der Trailer eben nicht da.

Sanlei am 12.08.2004 13:43 schrieb:

Zelda Oot hatte damals in der N-Zone 97% abgestaubt! ganz knapp am Titel "Legendäres Spiel" vorbei der nue Zelda wird vielleicht besser. Nein! Er wird besser. Zelda ist einfach nur Geil!!! Und es kriegt bestimmt mehr als 97%! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

beeeeeeeeb falsch

Ja, Nintendo ist bekannt dafür, viele Sachen lange geheimzuhalten... :B

faboss am 15.08.2004 20:57 schrieb:
hey ein user hat gerade den thread von giga2kevin geschloßen wegen offtopic

Leute, bleibt bitte beim Thema, sonst wird der Thread hier auch noch geschlossen, habe ihn jetzt erstmal nur entmüllt

faboss am 08.08.2004 20:22 schrieb:
Hey ich wollt mal wissen wie ihr das seht.
Denkt ihr Zelda kann das erhoffte umstrittene topartige legendäre 100%Spiel werden???
Ich denke wenn man wind waker hernimmt und mit den informationen des neuen zeldas vergleicht.

Grafik:
Ich denke das neue wird eine etwas bessere grafik haben!

Sound:
Sicher so ein geheimnisvoller bedrückender und adrenalin produzierender sound wird es beim new zelda geben

Spielbarkeit:
Nintendotypisch wird es wahrscheinlich besser werden

Wind Waker hat bei der N-Zone ja satte 95%eingesackt (OoT damals 97%)
Ich speziell erwarte mir mindestens 97, 98, 99% und ich glaube es kann sogar 100Prozent bekommen.
Was denkt ihr darüber. Ich freu mich auf jede eurer antworten
Bye,
Faboss:)
Vielleicht wird das spiel ja so schlecht wie TWW

Sanlei am 11.08.2004 15:47 schrieb:
Nintendofan1026 am 11.08.2004 15:42 schrieb:
Huh. das ist aber mal ne komische Einstellung... dein Lieblingsspiel hat also bei dir 100% oder wie? Also meine Lieblingsspiele sind FF CC und F-Zero GX, aber ich würde beiden doch keine 100% geben, da sie halt nicht perfekt sind, und das muss ich halt zugeben.

Kennst du ein perfektes Spiel um das zu beurteilen? Ich glaube kaum das dir ein nichtexistierendes Game besser findest als dein bestes... Was man nicht gespielt hat kann man nicht beurteilen. Und was sind 100%? bei einem Spiel? :haeh: Kannst du das wirklich aus Spekulationen sehen?

Zuerstmal sorry, dass ich erst so spät antworte.

Ich kann dir sagen, woran ich das ganze messe: Am perfekten Spiel, dass es nicht gibt, und nie geben wird. :B Nein, aber es ist nunmal so, egal wie geil ich die beiden Spiele finde, ich würde ihnen nie 100% geben. FF CC wegen dem GBA zwang, und weil man nicht viel mit der Umgebung interagieren kann und F-Zero GX, weil ich zum einen die Musik von F-Zerp X besser finde, da sie eher passt und zum anderen, weil man im MP, wenn man z.B. zu zweit mit zwei weiteren Computern fährt und der erste Menschliche Spieler ins Ziel fährt und der zweite nicht schnell genug reinkommmt, er Disqualifiziert wird.

Nintendofan1026 am 18.08.2004 10:58 schrieb:
Sanlei am 11.08.2004 15:47 schrieb:
Nintendofan1026 am 11.08.2004 15:42 schrieb:
Huh. das ist aber mal ne komische Einstellung... dein Lieblingsspiel hat also bei dir 100% oder wie? Also meine Lieblingsspiele sind FF CC und F-Zero GX, aber ich würde beiden doch keine 100% geben, da sie halt nicht perfekt sind, und das muss ich halt zugeben.

Kennst du ein perfektes Spiel um das zu beurteilen? Ich glaube kaum das dir ein nichtexistierendes Game besser findest als dein bestes... Was man nicht gespielt hat kann man nicht beurteilen. Und was sind 100%? bei einem Spiel? :haeh: Kannst du das wirklich aus Spekulationen sehen?

Zuerstmal sorry, dass ich erst so spät antworte.

Ich kann dir sagen, woran ich das ganze messe: Am perfekten Spiel, dass es nicht gibt, und nie geben wird. :B Nein, aber es ist nunmal so, egal wie geil ich die beiden Spiele finde, ich würde ihnen nie 100% geben. FF CC wegen dem GBA zwang, und weil man nicht viel mit der Umgebung interagieren kann und F-Zero GX, weil ich zum einen die Musik von F-Zerp X besser finde, da sie eher passt und zum anderen, weil man im MP, wenn man z.B. zu zweit mit zwei weiteren Computern fährt und der erste Menschliche Spieler ins Ziel fährt und der zweite nicht schnell genug reinkommmt, er Disqualifiziert wird.

Trotzdem du hast nix zum vergleichen und wirst nie eins haben. Entweder du hast so ein legendäres Spiel oder nicht. Das ist keine Beurteilung.
Macken wird es immer geben. Es gibt kein 100% Spiel und es wird es auch nie geben. Man kann nur mit seinen eigenen Spielen vergleichen. Und 100% ist das Vollmaß.
Dein bestes Spiel ist wohl auch deine eigene Nr.1 oder? Das heisst es sind deine 100% von denen du die anderen Spiele vergleichst.

Zurück