• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird das neue Zelda das "Legendäre" Spiel

F

faboss

Gast
Hey ich wollt mal wissen wie ihr das seht.
Denkt ihr Zelda kann das erhoffte umstrittene topartige legendäre 100%Spiel werden???
Ich denke wenn man wind waker hernimmt und mit den informationen des neuen zeldas vergleicht.

Grafik:
Ich denke das neue wird eine etwas bessere grafik haben!

Sound:
Sicher so ein geheimnisvoller bedrückender und adrenalin produzierender sound wird es beim new zelda geben

Spielbarkeit:
Nintendotypisch wird es wahrscheinlich besser werden

Wind Waker hat bei der N-Zone ja satte 95%eingesackt (OoT damals 97%)
Ich speziell erwarte mir mindestens 97, 98, 99% und ich glaube es kann sogar 100Prozent bekommen.
Was denkt ihr darüber. Ich freu mich auf jede eurer antworten
Bye,
Faboss:)

Ein Spiel kann in der Gesamtwertung meiner Meinung nach nur 100% erhalten, wenn die Grafik aussieht wie im echten Leben.
Aber zum Thema: Ich persönlich erwarte, nach dem sensationellen Video, dass Nintendo mit "Real Zelda" das beste Videospiel aller Zeiten hervorbringt. Ich erwarte ALLERMINDESTENS eine N-Zone Wertung von 95%.
Sind hohe Erwartungen, aber ich bin überzeugt, dass Nintendo sie bestenfalls noch übertreffen kann. Viel Glück!

SSX-Tricker am 08.08.2004 20:29 schrieb:
Ein Spiel kann in der Gesamtwertung meiner Meinung nach nur 100% erhalten, wenn die Grafik aussieht wie im echten Leben.
Aber zum Thema: Ich persönlich erwarte, nach dem sensationellen Video, dass Nintendo mit "Real Zelda" das beste Videospiel aller Zeiten hervorbringt. Ich erwarte ALLERMINDESTENS eine N-Zone Wertung von 95%.
Sind hohe Erwartungen, aber ich bin überzeugt, dass Nintendo sie bestenfalls noch übertreffen kann. Viel Glück!

findest du das die grafik real aussehen muss.
wind waker hatte glaub ich doch auch 90% in der grafik
und 10% ist etwas wenig zwischen cel-shading und reale grafik findest du nicht???

SSX-Tricker am 08.08.2004 20:29 schrieb:

dann hätte zelda TWW wohl bei der grafik zwischen 0 und 10% bekommen *g*

die grafik die man in dem trailor gesehen hat ist auf jeden fall hervorragend allerdings ist ja bei den zelda teilen nicht die grafik das wichtigste
was ich hoffe ist jede menge interaktion mit der umgebung und eine hoffentlich gut gelungene (fortsetzung der) story
aber es dauert ja leider noch ein ganzes jahr bis zum release also mal schauen was die künftigen screenshots und berichte so bringen werden :)

hundert prozent kinder... *g*
ichmein das thema hatten wir schonmal... ein spiel kann keine hundertprozent-wertung bekommen... alleine schon deswegen, weil bei einem hundertprozentigen spiel alle faktoren perfekte... ich sag mal leistung erbringen müssen... und zu den wichtigen faktoren eines videospiels gehört auch der spielspass, beziehungsweise der wiederspielwert... naja... ich hab keine lust mehr zu schreiben... ein wiederspielwert kann einfach keine hundertprozent bekommen... wenn man das ganze dann mal mathematisch betracjtet auch nicht das gesamtprodukt... was rd ich hier eigentlich für einen müll ? entschuldigt mich... *g*

Ich erwarte eine Wertung von mindestens 96%, aber ich denke mal dass sowieso jeder das Spiel anders bewerten würde. Na ja, wäre schon ganz nett, einmal ein 100%-Spiel zocken zu können... aber den Spaß oder Wiederspielwert kann man nicht bewerten. Nur die Technik und Soundqualität, den Rest würde ich in den Text einbringen... na ja, meine Meinung...

Ich erwarte vor allem beim Sound grossartige orchestrale Tracks (n bisschen Rock zwischendurch würde ein bisschen frischen Wind reinbringen :P )...Die Spielbarkeit wird sicher wieder genial ich glaube sogar dass es ein bisschen weniger Rätsel dafür mehr Action geben wird... :confused: :rolleyes:

Ja, ich hab beim Trailer schon wegen dem göttlichen Soundtrack Gänsehaut bekommen... Wenn das Spiel vom Umfang her mindestens genauso wird wie Ocarina of Time oder sogar Umfangreicher, dann denke ich, haben wir ein neues "bestes Spiel aller Zeiten".

TWW hat mich vom Umfang her nämlich ziemlich enttäuscht, ich hatte es in weniger als einer Woche schon durch (zum Vergleich: bei MM brauchte ich ne Woche, bei OoT 2-3 Wochen) ... das Game war einfach viel zu kurz.

Nochmal zum Soundtrack fürs neue Zelda Game: Yap, wär lustig, wenn man beispielsweise auf Zoras trifft, dass dann mal etwas rockigere Musik eingespielt wird... Das passt manchmal einfach zu Zelda :B

faboss am 08.08.2004 20:22 schrieb:
Wind Waker hat bei der N-Zone ja satte 95%eingesackt (OoT damals 97%)
Ich speziell erwarte mir mindestens 97, 98, 99% und ich glaube es kann sogar 100Prozent bekommen.
Was denkt ihr darüber. Ich freu mich auf jede eurer antworten
Bye,
Faboss:)

NEIN!!!! Ich glaube, es wird sogar 200% bekommen!!!!!! Und alle anderen Spiele bekommen auch 200%!!!!!!! Und du bekommst auch 200%!!!!! Und alle anderen Mitglieder bekommen auch 200%!!!!!!!!

Also, es muss mindestens 98% bekommen!
Die Grafik ist genial (was ich bis jetzt gesehen habe -man achte auch darauf, dass die trailer die es bis jetzt gibt keine "soo" große auflösung haben, und das dann die grafik nicht "soo" super ist)!

Es muss einfach super werden

Mfg
Wegley

AgentWegley am 09.08.2004 13:56 schrieb:
Die Grafik ist genial (was ich bis jetzt gesehen habe -man achte auch darauf, dass die trailer die es bis jetzt gibt keine "soo" große auflösung haben, und das dann die grafik nicht "soo" super ist)!

Mfg
Wegley

just imo.
das muss der hammer werden und jeder weiß ja das die Qualitätr der Trailer zu wünschen übrig lässt,man darf also von der "echten" Grafik gespannt sein...
Cya Keef

Ein Spiel kann keine 100% bekommen, denn irgendwann ist bei jedem noch so geilen Spiel die Luft raus, und nach dem 20.mal durchspielen ist der Wiederspielwert auch nicht mehr da. Das heißt, dass im Wiederspielwert keine 100% gegeben werden können, was auch bedeutet, dass das Spiel insgesamt keine 100% bekommen kann. Und die Grafik müsste, um 100% bekommen zu können, weit besser sein, als die Referenzspiele zu der Zeit, was unmöglich sein wird. Der Sound müsste mehr als Epochal sein, um eine 100% Wertung abzustauben, außerdem müsste das Spiel Sprachausgabe besitzen, was ich bei Miyamoto für unwahrscheinlich halte, und bei Link wäre eine Sprachausgabe auch etwas, was Zelda meiner Meinung nach nach unten ziehen würde in der Wertung. Und überhaupt: Ein Spiel mit 100% wäre ein perfektes Spiel, das mus mann sich mal vorstellen... sowas kann es nicht geben. Und schlussendlich liegt das noch am Geschmack: ein Spiel, das 100% bekommen hat, müsste so ziemlich jedem gefallen, und trotzdem wird es wohl einige Leute geben, die das Spiel nicht mögen.

Mfg
Wegley

Es bekommt mindestens 300% :X :X

Roy03 am 10.08.2004 11:55 schrieb:

Mfg
Wegley

Zelda= UE%
Fire Emblem 9= UE%

Damit ist die Sache geklärt. Es gibt 2 Legendäre Spiele für den Cube. :B

Sanlei am 10.08.2004 11:56 schrieb:

Mfg
Wegley

Zelda= UE%
Fire Emblem 9= UE%

Stimmt. Du hast aber Zelda WW :X :X :X und SSBM :X :X :X :X :X
vergessen.

Roy03 am 10.08.2004 12:00 schrieb:

Mfg
Wegley

Zelda= UE%
Fire Emblem 9= UE%

vergessen.

TWW und SSBM sind zwar geile Spiele aber keine Perfekte. :B
Ich hab die bewusst rausgelassen da sie "nur" Super Spiele sind aber keine Legendären... :(

Sanlei am 10.08.2004 12:07 schrieb:
Roy03 am 10.08.2004 12:00 schrieb:

Mfg
Wegley

Zelda= UE%
Fire Emblem 9= UE%

vergessen.

TWW und SSBM sind zwar geile Spiele aber keine Perfekte. :B
Ich hab die bewusst rausgelassen da sie "nur" Super Spiele sind aber keine Legendären... :(

Sind bis jetzt trotzdem meine Favoriten. :-D Dicht gefolgt von Fire Emblem.
Das neue Zelda wird aber der Überflieger schlechthin genau wie Resident
Evil 4 und Metroid Prime 2.

Zelda: 99%
Metroid Prime 2: 95%
Resi 4: 96%
Fire Emblem 9 : 91%

Roy03 am 10.08.2004 12:11 schrieb:

Grrr.... Fire Emblem nur 91% :B

Fire Emblem 9 : 91% 98%
:B

Sanlei am 10.08.2004 12:13 schrieb:

Die N-Zone wird Fire Emblem net mehr als 90-92% geben.
Die anderen drei Titel sind halt Grafik Bomben schlecht hin.

Roy03 am 10.08.2004 12:18 schrieb:
Sanlei am 10.08.2004 12:13 schrieb:

Die N-Zone wird Fire Emblem net mehr als 90-92% geben.
Die anderen drei Titel sind halt Grafik Bomben schlecht hin.

Ja 3Grafikgranaten gegen ein Fire Emblem das ist hart...
Fire Emblem ist meine Lieblingsreihe mittlerweile... Zelda ist zwar Top aber nur OoT ist wirklich besser als Fire Emblem. Aber von der Geschichte rult Fire Emblem alles weg. Oder wir bekommen Zelda mit einer Fire Emblem haften Story das wäre PERFEKT!

Zurück