• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir sind wütend: N-Zone Preise des Turnieres immer noch nicht angekommen

GSBRavenlord

Neuer Benutzer
Hallo N-Zone Team,

es wurde sich schon einmal beschwert (vgl. http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1029&tid=7344362&x=0 ) darüber, dass die Preise des N-Zone Brawl Turnieres immer noch nicht bei den ersten drei Spielern angekommen sind.

Ich habe mich mit den anderen beiden (Luigi_player und reaper) abgesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, diesen Post hier zu verfassen.

Das Turnier ist schon längst beendet, NFO Aki hat schon sehr viele E-Mails an die N-Zone geschrieben und nie eine Rückmeldung bekommen. Das finde ich schon ziemlich unverschämt.

Warum wurde auf das Thema von Aki (Smashboy) nicht geantwortet?
Wo bleiben die Preise?

Ich hoffe durch den öffentlichen Druck wird wenigstens mal etwas geschehen. Ich bin ja normalerweise nicht der Typ, der sich über alles beschwert - aber sowas muss echt nicht sein.

TorpedoX am 20.12.2008 00:05 schrieb:
Es gab Leute, die mussten bis zu zwei Jahren auf ihre Preise vom Highscore-Wettbewerb warten. N-Zone hat's einfach nicht drauf! :hop: :hop:

2 Jahre???!!! Oh man ich hab zwar nicht beim wettbewerb mitgemacht aber wenn einen Preise versprochen werden, sollte das Wort auch gehalten werden.Wann war denn der Wettbewerb?

Roy07 am 20.12.2008 15:03 schrieb:
TorpedoX am 20.12.2008 00:05 schrieb:
Es gab Leute, die mussten bis zu zwei Jahren auf ihre Preise vom Highscore-Wettbewerb warten. N-Zone hat's einfach nicht drauf! :hop: :hop:

2 Jahre???!!! Oh man ich hab zwar nicht beim wettbewerb mitgemacht aber wenn einen Preise versprochen werden, sollte das Wort auch gehalten werden.Wann war denn der Wettbewerb?
Klar, kein Wunder, der zuständige Organisator des Turniers von damals arbeitet nach seinem Praktikum seit einem knappen halben Jahr nicht mehr bei uns. ;) Sein Mail-Account ist daher deaktiviert, alle Mails werden somit automatisch gelöscht.

Leitet ihr mir bitte die Mails weiter, die ihr an ihn geschickt habt? Ich kümmere mich um alles! --> [email protected]

Euch allen ein fettes Wochenende!
Christoph

Zurück