• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda TP für GameCube oder Wii?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Zelda TP für GameCube oder Wii?

also da das thema zu gamecube und wii passt habe ich es einfach mal in cube gemacht. zur frage, welches spiel soll man sich holen? fürn cube kann man es eher spielen aber für wii is die grafik besser und es gibt eine coole steuerung =) am besten wären ja alle beide aber für leute die nicht massig geld haben wären 2 zelda nur geldverschwendung oder? ich hole es mir für den cube, so kann ich es gleich beim erscheinen spielen. wenn ich auf wii spielen will muss ich ja erstmal 15o-250€ für wii haben und nochmal so 60€ für zelda... vielleicht hole ich mir zelda auch für wii(wenn ich mal geld über habe :] ) wie denk ihr darüber?

Gez.: Blue

AW: Zelda TP für GameCube oder Wii?

bluefalcon128 am 03.09.2006 19:30 schrieb:
also da das thema zu gamecube und wii passt habe ich es einfach mal in cube gemacht. zur frage, welches spiel soll man sich holen? fürn cube kann man es eher spielen aber für wii is die grafik besser und es gibt eine coole steuerung =) am besten wären ja alle beide aber für leute die nicht massig geld haben wären 2 zelda nur geldverschwendung oder? ich hole es mir für den cube, so kann ich es gleich beim erscheinen spielen. wenn ich auf wii spielen will muss ich ja erstmal 15o-250€ für wii haben und nochmal so 60€ für zelda... vielleicht hole ich mir zelda auch für wii(wenn ich mal geld über habe :] ) wie denk ihr darüber?

wii , of course :]

sagt mal, wolln wir wirklich jedes Thema 10 mal durchkauen? für Fragen, Meinungen und sonstiges zu Zelda gibt's den Zelda-Thread im Gamecube-Bereich. Erstmal schlau machen, bevor man postet...

WEDA am 03.09.2006 20:51 schrieb:
sagt mal, wolln wir wirklich jedes Thema 10 mal durchkauen? für Fragen, Meinungen und sonstiges zu Zelda gibt's den Zelda-Thread im Gamecube-Bereich. Erstmal schlau machen, bevor man postet...

GameCube Version =) Das hat folgenden Grund =) ICh will in Ruhe vor dem Fernseher sitzen und nicht wie wild umher springen, denn ich denke mir, dass auch bei dem Spiel ziemlich die Post abgeht =) und das man nicht ruhigsitzen kann wenn man den Wii Controller in der hand hat ;) Hmmm...naja =) cucu

Vegeta10000 am 04.09.2006 02:42 schrieb:
WEDA am 03.09.2006 20:51 schrieb:

GameCube Version =) Das hat folgenden Grund =) ICh will in Ruhe vor dem Fernseher sitzen und nicht wie wild umher springen, denn ich denke mir, dass auch bei dem Spiel ziemlich die Post abgeht =) und das man nicht ruhigsitzen kann wenn man den Wii Controller in der hand hat ;) Hmmm...naja =) cucu
Da täuscht ihr euch alle mit dem rumspringen,. Ihr solltet mal zu consolewars.de gehen, da ist ein Hands-On Berict zum Wii von der GC.

http://www.consolewars.de/hardware/features.php?aid=197

Und leider ist der nicht so berauschent. "Da die die Grafik ist stellenweise mieser als erwartet und auch der Controller enttäuschte mich. Ich bin nicht sicher in wieweit man die Sensibilität des Sensors selber tunen kann, aber ich hatte mir ausladende Bewegungen vorgestellt, nicht dieses hin- und hergeschiebe auf kleinstem Raum." Zitat eines Redis

Und das waren grob gesagt Kritikpunkte die alle drei Redis dort haben, also nicht nur einer.

bluefalcon128 am 03.09.2006 19:30 schrieb:

Zelda kommt für Wii und Cube gleichzeiig raus, deswegen kaufs ich mir für wii.
Wii games werden 40€ kosten :rolleyes:
Quelle CVG (gibts die überhaupt noch?) :-D :]

executer-matze am 04.09.2006 07:49 schrieb:

Und leider ist der nicht so berauschent. "Da die die Grafik ist stellenweise mieser als erwartet und auch der Controller enttäuschte mich. Ich bin nicht sicher in wieweit man die Sensibilität des Sensors selber tunen kann, aber ich hatte mir ausladende Bewegungen vorgestellt, nicht dieses hin- und hergeschiebe auf kleinstem Raum." Zitat eines Redis

Und das waren grob gesagt Kritikpunkte die alle drei Redis dort haben, also nicht nur einer.

Naja, also man muss auch bedenken, dass die Wii-Spiele auf der GC Wii Sports, Wii Orchestra uä. waren, also da ist ja bekannt, dass die Grafik unter aller Sau ist. Das einzige grafisch aufwändige Spiel ist da Red Steel gewesen

also da sich das Thema hier wieder einmal innerhalb von 3 posts geändert hat, schreib ich halt doch was:
1. ist es jedem freigestellt, wie er den Controller benutzt. Man kann aus dem Handgelenk spielen oder große Bewegungen machen. Bei ersterem kann man, denke ich, auch länger spielen ohne schlapp zu werden. Und wenn dieser Redi nur so kleine Bewegungen macht, dann ist er doch selber Schuld.
2. stimme ich phantomganon zu, dass man mit Wii Sports und Orchestra nicht die Grafik des Wii beurteilen kann. Und wenn die Steuerung von Red Steel schlecht ist, dann ist das der Fehler seitens Ubi Soft und sicher nicht Nintendos. Und gegen die Grafik von Red Steel kann man ja nun auch nicht wirklich was sagen.
3. habe ich sowieso bei Nintendo überhaupt keine Bedenken, dass der Controller schlecht ist, oder falsch funktioniert. Nintendo ist eine Millionenfirma, die werden sicher nicht den Fehler machen, ein schlechtes Pordukt auf den Markt zu bringen. Die haben genug Geld, um da wirklich was draus machen zu können und deswegen kann der Controller eigentlich nur gut sein.
4. könnte es genauso gut sein, dass die consolewars-redis einfach nur schlechte News gesucht haben, damit ihre Besucherzahlen steigen. Ich denke, es interessiert mehr Leute die Schattenseite des Controllers, als zum was-weiß-ich-wievielten-mal von einem unglaublichen, faszinierenden, völlig unfassbaren und revolutionierenden Game-Controller zu lesen. Für mich sehen diese Argumente der Redis auf jeden Fall sehr undurchsichtig aus.

executer-matze am 04.09.2006 07:49 schrieb:
Da täuscht ihr euch alle mit dem rumspringen,. Ihr solltet mal zu consolewars.de gehen, da ist ein Hands-On Berict zum Wii von der GC.

Also, das kommt mir doch sehr seltsam vor, ob da wohl jemand Besucher für Consolewars anlocken wollte. Ich meine jeder der da war lobt Wii ausser die, ist schon irgentwie merkwürdig. Wenn man lange genug nach Fehlern sucht, findet man auch welche. Oder die waren nur frustriert dass sie Zelda nicht Zocken durften und wollen sich so rächen.

Gravemind am 04.09.2006 15:58 schrieb:
Also, das kommt mir doch sehr seltsam vor, ob da wohl jemand Besucher für Consolewars anlocken wollte. Ich meine jeder der da war lobt Wii ausser die, ist schon irgentwie merkwürdig. Wenn man lange genug nach Fehlern sucht, findet man auch welche. Oder die waren nur frustriert dass sie Zelda nicht Zocken durften und wollen sich so rächen.
Ich glaub nicht, dass die gegen Wii sind, so weit ich weiß sind die sehr unparteiisch. Ich hab die War DS vs PSP komplett durch und es war nur ein Unentschieden, weil sie beiden Konsolen bei dem Design einen Punkt gegeben haben, hätten sie der PSP den Punkt gegeben, hätte sie gewonnen(soll verdeutlichen, wie unparteisch sie sind). Der DS lite war noch nicht draußen.

EDIT: und ehrlich mal: welches Design findet ihr besser? DS(normal) oder PSP?

Sir-evil-Eye am 04.09.2006 21:33 schrieb:
Gravemind am 04.09.2006 15:58 schrieb:
Ich glaub nicht, dass die gegen Wii sind, so weit ich weiß sind die sehr unparteiisch. Ich hab die War DS vs PSP komplett durch und es war nur ein Unentschieden, weil sie beiden Konsolen bei dem Design einen Punkt gegeben haben, hätten sie der PSP den Punkt gegeben, hätte sie gewonnen(soll verdeutlichen, wie unparteisch sie sind). Der DS lite war noch nicht draußen.

EDIT: und ehrlich mal: welches Design findet ihr besser? DS(normal) oder PSP?

ich find dasds design besser als das der psp

Zurück