• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda TP 4.Affe

K

KAusrufezeichen

Gast
Zelda TP 4.Affe

Wo gibts den 4.Affen im Waldtempel?
Laut dem Nzone SOnderheft soll man in den Raum östlich der Killerpflanze. Da ist aber ein Stein vor dem Eingang.

Ich hab 3 Affen befreit und dann neu gestartet jetzt hab ich nur noch 2 wenn ich in den Raum mit den 4 Fakeln geh einer hockt auf einer der Säulen und kommt nicht runter.

AW: Zelda TP 4.Affe

Oh.... my..... god :rolleyes:
Wofür gibt es diesen Thread?

Du hast ein Lösungsheft, es gibt den oben genannten Thread, trotzdem öffnest du solch einen Beitrag.
Ich meine, wenn du neu wärst, würde ja niemand was sagen, aber ein knappes Jahr in der Community wird doch reichen, um die Boardregeln gelesen zu haben.
Nur weil du gerade nicht weiter kommst, musst du nicht so egoistisch sein und einen Thread öffnen der nur mit einer einzigen Antwort endet...

Es tut mir leid, dass gerade du derjenige bist, der das Maß vollgemacht hat :B :top:

Norton-Anti-Noob am 19.12.2006 18:31 schrieb:
Oh.... my..... god :rolleyes:
Wofür gibt es diesen Thread?

Du hast ein Lösungsheft, es gibt den oben genannten Thread, trotzdem öffnest du solch einen Beitrag.
Ich meine, wenn du neu wärst, würde ja niemand was sagen, aber ein knappes Jahr in der Community wird doch reichen, um die Boardregeln gelesen zu haben.
Nur weil du gerade nicht weiter kommst, musst du nicht so egoistisch sein und einen Thread öffnen der nur mit einer einzigen Antwort endet...

Es tut mir leid, dass gerade du derjenige bist, der das Maß vollgemacht hat :B :top:

Jau, bitte da weiterfragen, da wird dir geholfen...

Psycho

Und solche Leute wie du gehen mir auf den Sack die immer die Fresse aufreißen und doch nicht helfen.

Zurück