• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda the Twilight Princess - Frage zum Angeln

hhjhardt

Neuer Benutzer
Zelda the Twilight Princess - Frage zum Angeln

Halo Leute,
ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Ich habe den Wiedenkorb und dafür eine Ange erhaten. Ich bin jetzt an dem Steg wo auch die Katze ist und versuche einen Fisch zu fangen, komme aber nicht weiter. Keiner will anbeißen. Wie funktioniert das ? Dank für die Hiife.
LG Jürgen

AW: Zeda the Twiight Princess - Angen

Einfach die Ange auswerfen und wenn der Schwimme untertaucht, die Wii-Fernbedien hochziehen und oben halten, bis Lin den Fisch in der Han hält. :top:

Tingle am 02.07.2007 21:20 schrieb:
Einfach die Ange auswerfen und wenn der Schwimme untertaucht, die Wii-Fernbedien hochziehen und oben halten, bis Lin den Fisch in der Han hält. :top:

Das geht nicht, brauche ich einen Köder ? Wo finde ich denn die Flasche für die Bienenlarven ? Ich komme infach nicht weiter. Lach

hhjhardt am 08.07.2007 09:48 schrieb:

Das geht nicht, brauche ich einen Köder ? Wo finde ich denn die Flasche für die Bienenlarven ? Ich komme infach nicht weiter. Lach

ich glaube du musst in diesem Laden eine Flasche Milch kaufen, dann bekommst du die flasche gleich umsonst dazu.
Wenn du die Flasche hast, dann musst du bei diesem Baum den Bienenstock runterschießen und mit der flasche diese Bienenwaben aufnehmen.

Damit hast du dann einen köder.
is schon ziemlich lang her, aber so war es doch oder?

Nintendofuzzy am 08.07.2007 10:09 schrieb:

ich glaube du musst in diesem Laden eine Flasche Milch kaufen, dann bekommst du die flasche gleich umsonst dazu.
Wenn du die Flasche hast, dann musst du bei diesem Baum den Bienenstock runterschießen und mit der flasche diese Bienenwaben aufnehmen.

Um die Fusche zu fangen brauchst du KEINEN Köder.
Es reciht, wenn du die normale Angel benutzt.

Crazy-Hamster am 08.07.2007 10:42 schrieb:
Nintendofuzzy am 08.07.2007 10:09 schrieb:

Um die Fusche zu fangen brauchst du KEINEN Köder.
Es reciht, wenn du die normale Angel benutzt.

Genau. Wirf die Angel ins Wasser (am besten da, wo die Fische schwimmen) und warte, bis dieses Teil am Ende der Angel im Wasser versinkt und sich ganz schnell hoch und runter bewegt. Wenn du die Wii-Version hast, brauchst du die Wiimote nur nach oben zu halten. In der GameCube Version kenne ich mich nicht aus.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Edit: Fang gleich 2 Fische :]

PlunderDennis am 08.07.2007 12:08 schrieb:
In der GameCube Version kenne ich mich nicht aus.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Edit: Fang gleich 2 Fische :]
in der gamecube version musst du wenn mei dem komischen stäbchen gerade genau der grüne abschnitt auf der wasseroberfläche ist den c stick nach hinten ziehen

Ich habe (OH wunder^^) auch mal ne Frage:

Also ich habe tp schon durch un dmir fehlen nur noch 2 Dinge:

1.) ich muss noch 3 Geister fangen oder so(ist mir auch egal, denn auf das geld kann ich verzichten)

2.) Ich habe es noch nie geschafft diese Grundel vom Boot aus also mit der Wurfrute zu fangen. Mir stehen alle Köder zur verfügung...

Also wie mache ich das? welchen Köder benutze ich? soll ich die tussie mitnehmen? zu welcher tageszeit sollte ich fischen?

Gibts hier nen Angelgott der mir hilft?

mfg The Lord

Zurück