[Wii] Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

pipebomb

Bekanntes Gesicht
Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

da ich jetzt grad erst zelda bekommen hab wollte ich bevor ich gegen ende des spiels festhänge wissen wo der komische bug ist bei dem man neu anfangen muss.
in irgend nem tempel darf man doch net speichern sonst verliert man beim neu laden den schlüssel oder so und kommt net weiter. ich weiß nimmer genau wo des war aber wenn ich mich recht erinner wars in der gerudofestung. da ich die jetzt anfang wollte ich wissen was ich machen darf und was net ohne neu anfangen zu müssen.
ich mach tempel normalerweise ganz durch aber kann ja mal passieren, dass man aufhören muss.

cya pipe
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

pipebomb am 20.08.2008 17:42 schrieb:
da ich jetzt grad erst zelda bekommen hab wollte ich bevor ich gegen ende des spiels festhänge wissen wo der komische bug ist bei dem man neu anfangen muss.
in irgend nem tempel darf man doch net speichern sonst verliert man beim neu laden den schlüssel oder so und kommt net weiter. ich weiß nimmer genau wo des war aber wenn ich mich recht erinner wars in der gerudofestung. da ich die jetzt anfang wollte ich wissen was ich machen darf und was net ohne neu anfangen zu müssen.
ich mach tempel normalerweise ganz durch aber kann ja mal passieren, dass man aufhören muss.

cya pipe
Ich weiss nur man darf dort nicht speichern und ausmachen, wo man gegen den Reiter auf der Eldinbrücke kämpft und wenn man die Kanone gefunden hat, die man für den letzten Tempel braucht!!!

MfG

Zeldameister1
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

also in der wüstenburg darf ich überall speichern und aufhören?

cya pipe
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

pipebomb am 20.08.2008 17:56 schrieb:
also in der wüstenburg darf ich überall speichern und aufhören?

cya pipe
Ich hab da schon gespeichert und ausgemacht und mir ist nichts bekannt, dass es Bugs in Tempeln gibt!!!
Ich hab es schon 10-mal durch und mir war gar kein Bug bekannt, außer durch die ich von anderen erfahren hab!!!

MfG

Zeldameister1
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

also es gab ganz sicher so nen komischen bug. von der nzone gabs dann extra nen spielstand den man sich runterladen konnte falls man den bug hatte. ich find des zeug leider nimmer deshalb weiß ich net wo des war.

cya pipe
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

ich glaube, als die (weiß nicht) eldin-brücke einstürst und die schatten-kraturen kommen darf man nicht speichern, sonst kommt man nach kakeriko und kann nicht mehr über die brücke ;)
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

ParakoopaReloaded am 20.08.2008 19:34 schrieb:
Und wenn du die Kanone bekommst darfst du auch nicht Speichern.
Jo, ich glaube pipe hat auch den gemeint. Das Ganze passiert vor Kumula (letzter Tempel) im Dorf Kakariko. In diesem "Geheimraum" darf keinesfalls gespeichert und ausgeschaltet werden.

Aber schau am Besten hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XkB53h2M5Pw&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Pnb5d9uHh5I&mode=related&search=
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

Kopier die Speicherdaten am besten. Es gibt ja 3 Speicherstände.
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

meisternintendo am 20.08.2008 20:30 schrieb:
ParakoopaReloaded am 20.08.2008 19:34 schrieb:
Und wenn du die Kanone bekommst darfst du auch nicht Speichern.
Jo, ich glaube pipe hat auch den gemeint. Das Ganze passiert vor Kumula (letzter Tempel) im Dorf Kakariko. In diesem "Geheimraum" darf keinesfalls gespeichert und ausgeschaltet werden.

Aber schau am Besten hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XkB53h2M5Pw&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Pnb5d9uHh5I&mode=related&search=
ja ich glaube des wars. gut dann kann ich die wüstenburg ja ohne bedenken machen.

cya pipe
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

pipebomb am 20.08.2008 21:09 schrieb:
ja ich glaube des wars. gut dann kann ich die wüstenburg ja ohne bedenken machen.

cya pipe

Meinst du vielleicht diesen Bug hier?

http://www.videogameszone.de/aid,645022/Die_10_spektakulaersten_Zelda-Bugs/&page=9

Das ist der einzige, den ich in Bezug auf die Wüstenburg kenne...

mfg
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

Weil ich Death ends und Bugs in spielen so faszinierend finde, hab ich das mit dem speichern, nachdem die eldin brücke zusammen gestürzt ist selbst ausprobiert, und hab mit entsetzen festgestellt, das dies schon debugt wurde -.-
ich hab anscheinend eine nue version erwischt
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

Ich hab ein Problem und ich glaube es ist ein Bug. Nachdem ich alle Eulenstatuen bewegt habe, muss ich ja zu dem Kumulaner-Freak in die Kakariko
Katakombten(Rechtschreibung?). Nur leider steht er da nich mehr! :confused: Kann ich das Problem noch lösen oder habe ich nur einen dummen Fehler gemacht.
Ich kenn nur den Bug wo die Kanone weg ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

Corruption am 26.08.2008 21:45 schrieb:
Ich hab ein Problem und ich glaube es ist ein Bug. Nachdem ich alle Eulenstatuen bewegt habe, muss ich ja zu dem Kumulaner-Freak in die Kakariko
Katakombten(Rechtschreibung?). Nur leider steht er da nich mehr! :confused: Kann ich das Problem noch lösen oder habe ich nur einen dummen Fehler gemacht.
Ich kenn nur den Bug wo die Kanone weg ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Rede in Kakariko mit Shad und verschiebe dann im Geheimgang die Eulenstatue mit Hilfe des Stabs der Herrschaft. Danach bist du vor dieser Kanone...
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

meisternintendo am 26.08.2008 21:54 schrieb:
Corruption am 26.08.2008 21:45 schrieb:
Ich hab ein Problem und ich glaube es ist ein Bug. Nachdem ich alle Eulenstatuen bewegt habe, muss ich ja zu dem Kumulaner-Freak in die Kakariko
Katakombten(Rechtschreibung?). Nur leider steht er da nich mehr! :confused: Kann ich das Problem noch lösen oder habe ich nur einen dummen Fehler gemacht.
Ich kenn nur den Bug wo die Kanone weg ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Rede in Kakariko mit Shad und verschiebe dann im Geheimgang die Eulenstatue mit Hilfe des Stabs der Herrschaft. Danach bist du vor dieser Kanone...

Sorry, wer ist Shad? Meinst du mit Stab der Herrschaft den Kopierstap?
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

Corruption am 26.08.2008 21:56 schrieb:
meisternintendo am 26.08.2008 21:54 schrieb:
Corruption am 26.08.2008 21:45 schrieb:
Ich hab ein Problem und ich glaube es ist ein Bug. Nachdem ich alle Eulenstatuen bewegt habe, muss ich ja zu dem Kumulaner-Freak in die Kakariko
Katakombten(Rechtschreibung?). Nur leider steht er da nich mehr! :confused: Kann ich das Problem noch lösen oder habe ich nur einen dummen Fehler gemacht.
Ich kenn nur den Bug wo die Kanone weg ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Rede in Kakariko mit Shad und verschiebe dann im Geheimgang die Eulenstatue mit Hilfe des Stabs der Herrschaft. Danach bist du vor dieser Kanone...

Sorry, wer ist Shad? Meinst du mit Stab der Herrschaft den Kopierstap?
Ja und shad ist der:
http://images1.wikia.nocookie.net/zelda/images/thumb/c/c8/Shad.jpg/250px-Shad.jpg ;)
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

Hast du die englische Version? Bei mir heißt er Jargo. Und das ist ja gerade das Problem. Er ist nicht in den Katakombten obwohl ich alle Eulelstatuen bewegt habe.
(Danke, dass du dir die Mühe machst ein Bild rauszusuchen. :B )
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

Ich hatte alle. Allerdings habe ich sie nur bewegt und nicht das Symbol aufgenommen. Ich konnte mich nichtso gut an meinen vorherigen Durchgang erinnern. Trotzdem danke für eure Hilfe! :)
 
AW: Zelda speicher bug wegen dem man neu anfangen muss

Corruption am 26.08.2008 22:08 schrieb:
Hast du die englische Version? Bei mir heißt er Jargo. Und das ist ja gerade das Problem. Er ist nicht in den Katakombten obwohl ich alle Eulelstatuen bewegt habe.
(Danke, dass du dir die Mühe machst ein Bild rauszusuchen. :B )
Ne, hab schon die deutsche Version. Hab den Typen nur gegooglt, wusste nichtmehr wie er heißt. Jargo ist schon richtig... sorry!
 
Zurück