[Wii] zelda alles was man sonst nirgends findet.

jerome20

Neuer Benutzer
zelda alles was man sonst nirgends findet.

ja ja ich weiss es gibt schon ein zelda helpthreed und den find auch wircklich klasse.will hier jedoch einen eröffnen sozusagen für hardcore probleme und dinge die nicht wircklich zum offiziellen lösungsweg gehörn wie zum beispel es gibt in hyrule stadt eine katze vor giovannea haus die sagt sie will zum wirtshaus weiss nicht wie das gehn sollte.oder bei betreten der schneewelt nicht der dungeon dort wo man über die plattformen springen muss die von kaltem wasser umgebn sind sieht man im osten einen weg wiess nicht ob es da irgendwie weitergeht oder ob das nur zur grafik gehört.solche und ähnliche dinge hoffe ich mir hier zu erklären damit das spiel wircklich zu hundertprozent gelöst werden kann.ausserdem alle nebenquest


geht mal später im spiel nach ordon zur farm in den schuppen verwandelt euch dort in einen wolf und grabt.von diesen höhlen gibt es einige im spiel.vielleicht finde wir ja alle.

finde das übrigens sehr schade das nicht mal das lösungsbuch solche fragen aufklärt
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

Ganz auffällig und somit gut zu sehen sind Stein-oder Graskreise. In der Mitte von denen sollte man mal ne Runde graben. %)
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

jerome20 am 10.01.2007 19:16 schrieb:
ja ja ich weiss es gibt schon ein zelda helpthreed und den find auch wircklich klasse.will hier jedoch einen eröffnen sozusagen für hardcore probleme und dinge die nicht wircklich zum offiziellen lösungsweg gehörn wie zum beispel es gibt in hyrule stadt eine katze vor giovannea haus die sagt sie will zum wirtshaus weiss nicht wie das gehn sollte.oder bei betreten der schneewelt nicht der dungeon dort wo man über die plattformen springen muss die von kaltem wasser umgebn sind sieht man im osten einen weg wiess nicht ob es da irgendwie weitergeht oder ob das nur zur grafik gehört.solche und ähnliche dinge hoffe ich mir hier zu erklären damit das spiel wircklich zu hundertprozent gelöst werden kann.ausserdem alle nebenquest


geht mal später im spiel nach ordon zur farm in den schuppen verwandelt euch dort in einen wolf und grabt.von diesen höhlen gibt es einige im spiel.vielleicht finde wir ja alle.

finde das übrigens sehr schade das nicht mal das lösungsbuch solche fragen aufklärt
Willst du uns alles erklären, oder sollen wir dir alles erklären?! :confused:
Ha, Lesbarkeit wäre wirklich nicht schlecht... habs 5 Mal durchgelesen und kappiers immer noch nicht...
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

Hat schon jemand alle 60 geisterseelen gefunden? Wenn ja , was gibt einem Giovanni dafür?
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

Freeeaaak am 12.01.2007 20:51 schrieb:
Hat schon jemand alle 60 geisterseelen gefunden? Wenn ja , was gibt einem Giovanni dafür?
Ha, das weis ich! Du musst dann als Wolf mit seiner Katze sprechen! Du bekommst jedesmal 200 Rubine von ihr! (besonders von Vorteil, wenn man die Magie-Rüstung öfters einsetzen will) Allerdings musst du ja erstmal alle Geisterseelen finden... hab ich leider auch noch nicht geschafft, ich häng irgendwo bei 39! :( Hat zufällig jemand die Komplettlösung, oder kann das hier jemand posten, oder noch einfacher, kennt jemand ne Website und kann nen link erstwellen?
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

auf cheats de findest du alle 60 manche von denen sind nur etwas schwer beschrieben aber die meisten gibts in der gerudo wüste und in den schneebergen
im notfall stell dich als wolf hin mach gespür an dann siehste die über jede entfernung

so wo wir von hardcore problemen reden
man konnte ocarina of time ja extrem kurz und somit extrem schwer machen
nur ich frag mich ist zelda tp speedrun fähig???
mit dem rückwärtssalto kommt man ja über nix mehr drüber und durch wände oda so kann man ja auch net also zählt jetzt wohl nur wie schnell man die intervalle beim wolfspurt drücken kann immer den kürzesten weg nimmt etc. pp
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

60 Geisterseelen Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)

Hier sind alle Fundorte von den 60 Geisterseelen !! Ihr könnt sie aber nur Nachts als Wolf finden und erledigen !! Wenn ihr Sie alle habt dann bringt Sie Giovanni und er gibt Euch dafür unendlich Rubine !! Dadurch seit ihr dann mit der Magierüstung unsterblich !!

01 Hyrule - Stadt : Die erste Geisterseele gehört einem Geist , der in Giovannis Haus im Westen von Hyrule Stadt spukt. Von Ihm erhaltet Ihr weitere Anweisungen : Geister als Wolf aufspüren , bekämpfen , Seele einsacken!!!

02 Lampenhöhle 2 : Die Höhle südlich der Statue am Hilya -See ist reich an Windungen und Wundern . Bringt eine Flasche Lampenöl mit oder verlasst euch auf Gelee - Nachschub . Der erste Geist hier ist nur der Auftakt von dem Trio !!

03 Lampenhöhle 2 : Der zweite Geist in der Lampenhöhle am Hylia - See befindet sich ungefähr auf halber Strecke . Verwandelt Euch in einen Wolf , sobald ihr eine schwebende Lampe seht . Aktieviert euer Gespür und dann ran an den Geist !!

04 Lampenhöhle 2 : In der letzten Kammer der Lampenhöhle am Hylia - See sieht man die letzte Lampe vor dem Ausgang . Verwandelt Euch wieder in einen Wolf bevor ihr den Bereich verlasst und holt Euch die Seele !!

05 Gerudo - Wüste : Nach dem Sieg über dem axtschwingendem Anführer in der mitte des Lagers könnt Ihr am Ort des Kampfes in der Nacht einen Geist stellen und seine Selle rauben !!

06 Gerudo Wüste : Macht beim Zwischengeschoss auf der Treppe zur Wüstenburg einen Abstecher nach Osten . Bei Nacht seht ihr in der ferne eine schwebende Lampe irrlichtern . Folgt ihr und dann wie immer vorgehen !!

07 Wüstenburg : In der Zentralkammer tauchen gleich 4 Geister auf , von denen sich 3 gleich wieder verziehen . Verwndelt Euch in einen Wolf und nehmt den verbleibenden die Seele ab .

08 Wüstenburg : Den zweiten Geist , den Ihr beseigen müsst , um in der Wüstenburg weiter voranzukommen , ist in einem runden Raum in Nordwesten des Dungeons . Ihr findet ihn nach verlassen des Untergeschosses !!

09 Wüstenburg : Nachdem ihr in einer Treibsandkammer Euch mit den Monstern herumgeschlagen habt , grabt ihr eine Kette aus . Diese beseitigt eine Barriere vor dem dritten Geist !!

10 Wüstenburg : Den letzten der vier Geister findet ihr östlich von der Hauptkammer . Er wird versuchen Euch mit drei Kopien von sich zu täuschen ; den echten erkennt ihr aber daran das er heller leuchtet als die anderen !!

11 Eisgipfelregion : Klettert als Wolf auf die mit Schnee & Eis bedeckte Klippe südwestlich der Bergruine und stellt dort den Geist . Passt nur auf das Ihr beim Kampf nicht herunterfallt !!

12 Bergruine : Im Foyer schwebt ein Lampe , oft über dem Eis . Verwandelt Euch in einen Wolf , aktiviert euer Gespür greift den Geist an und holt euch seine Seele !!

13 Bergruine : Zerbrecht mit dem Morgenstern im südwestlichem Raum im zeiten Stock die Eisbarriere an der Westwand . Ihr müsst aber gut aufpassen da sich dort noch ein anderes leuchtendes Wesen herumtreibt , verwechselt es nicht mit dem Geist !!

14 Bergruine : Gleich am Anfang der Bergruine seht ihr drei Rüstungen an der Ost und Westwand . Zerstört die mittlere an der Westwand , indem ihr sie zweimal mit dem Morgenstern trefft . Danach erscheint der Geist !!

15 Heiliger Wald : Ihr findet den Geist im Labyrinth , wo ihr Horror Kid gejagt habt . Er schwebt über einem der Verstecke , einem riesigen hohlen Baumstumpf . Unter dem Wasserfall hindurch und über die Wurzeln galangt ihr zu ihm !!

16 Zeitschrein : Auf der sechsten Etage nehmt ihr die kleine Statue als Gewicht für die Waage . Wenn ihr hoch genug seit erreicht ihr per Greifhaken die mitte des Raumes . Der Gleiter bringt Euch zum westlichen Sims , über die Waage . Da ist dann der Geist !!

17 Zeitschrein : Hinter dem goldenen Tor im Osten des Aufzugsraums der dritten Etage wartet ein Geist . Aktiviert mit dem Kopierstab eine kleine Statue an der Wand über dem Tor und führt Sie zum Bodenschalter auf der anderen Seite !!

18 Zeitschrein : Bewegt mit hilfe des Kopierstabes eine Statue in der Südostecke der ersten Kammer : Eine Geisterlampe schwebt hinter dem animierten Kunstwerk hervor . Danach wie immer vorgehen !!

19 Kumula : Im Ostflügel der dritten Etage : Nutzt die fliegenden Pflanzen am Nordeingang um über die zwei Mauern zu gelangen , und dann greift die Pflanze die nach Süden fliegt . Dann fasst nach einer weiteren Pflanze und lasst euch zum Geist hinunter !!

20 Kumula : Im Raum mit dem Masterschlüssel kletter ihr als Mensch am Efeu hoch und als Wolf lauft ihr über die Seile , bis ihr die Ostseite des zentralen Raums im vierten Stock erreicht . Der Geist ist bei der Truhe auf einer gefährlichen Plattform !!

21 Heiliger Hain : Reist vom Hauptbereich des Schreins ostwärts an die Stelle wo ihr dei erts begegnung mit Horror Kid hattet . Zerstört den riesen Felsen mit einer Bombe , sodass ihr eine Geisterlampe freisetzt !!

22 Heiliger Hain : Kehrt nach der Rückkehr aus dem Zeitschrein noch mal an die Stelle zurück , an der Ihr das Masterschwert bekommen habt . Dort wartet schon ein Geist !!

23 Kakariko : Steigt in Burns Bombodrom die Treppe hoch und benutzt den oberen Ausgang . Kletter von dort zum zerstörten Lagerhaus . Zur Nachtzeit schwebt ein Geist über der Ruine !!

24 Kakariko : Klettert Nachts den Hügel beim zerstöten Lagerhaus hoch . In der Dunkelheit seht ihr auf der Veranda des Gebäudes auf dem Hügel ein Geist herumtreiben !!

25 Kakariko : Nachts auf dem Friedhof findet in ganz leicht den nächsten Geist der seine Seele los werden möchte !!

26 Feuerberg : Auf dem Weg von Kakariko zum Dorf der Goronén solltet ihr bei einem Goronen Schwung holen , sodass ihr einen Vorsprung im Osten ergreifen könnt . Bei Nacht seht ihr eine Geisterlampe im Süden !!

27 Eisgipfelregion : Da hier alle Gegner weiß glänzen , sind sie nur schwer von den Lampen zu unterscheiden , die auf dem Hang zwischen Eisschollen und der oberen Höhle schweben . Der Geist ist meißt bei einem Baum in der südlichen Gebietsmitte !!

28 Eisgipfelregion : Unterhalb des Hangs von Punkt Nr. 27 treibt ein weiterer Geist in der Umgebung eines großen Felsens sein Unwesen . Beseitigt am besten erst alle anderen Gegner bevor ihr Euch als Wolf auf den Geist stürzt !!

29 Eisgipfelhöhle : In der Höhle auf dem Berggipfel findet ihr auf der anderen Seite einer Eiswand einen Geist . Achtet auf Bewegung um euch auf zu wärmen , zerbrecht das Eis mit dem Morgenstern und holt ihn euch dann !!

30 Wasserfall der Zoras : Klettert nach dem Wasserfallritt eine Steigung auf der Westseite hoch . Wenn es draußen Dunkel ist , erleuchtet eine Geisterlampe den Vorsprung . Der Geist ist nicht weit entfernt !!

31 Höhle der Zoras : Springt mit der Hilfe von Midna in Wolfsgestalt über die Klippen von der Ostseite des Teichs zur Nordseite hinüber . in der mitte einer Lücke findet ihr Nachts den Geist !!

32 Fluss der Zoras : Auf der Südseite des Bereichs um den Fluss der Zoras befindet sich eine grasbewachsene Kuppe . An der Stelle treibt sich Nachts ein Geist herum !!

33 Hyrule - Ebene : In der Hyrule - Ebene gibt es nördlich des Schlosses eine Steinbrücke . Wenn Ihr sie Nachts überquert findet ihr den nächsten Geist !!

34 Hyrule - Ebene : Lauft von der Brücke auf der Ihr bei Punkt 33 seit nach Osten . Dort befindet sich in der nähe einiger Bäume ein Ring aus hohen Garsbüscheln . Grabt als Wolf in der Mitte , dann fallt ihr in eine Höhle , wo ihr die Geister 34 und 35 findest !!

35 Hyrule - Ebene : Wie oben geschrieben findet ihr in der Höhle bei Geist 34 . Macht Ihn mit dem Gespür ausfindig und mit etwas Glück könnt ihr sie mit einem Angriff erledigen .Ihr müsst euch dann mit dem Seelenklau beeilen damit der zweite Geist nicht wieder aufsteht !!

36 Hyrule - Ebene : Besteigt nachts eine Klippe östlich der Brücke über das Kakariko Tal. In der Nähe eines Baumes seht ihr eine schwebende Lampe deren Träger ihr in Wolfsgestalt identifizieren könnt !!

37 Hyrule - Ebene : Geht durch den Südausgang von Hyrule Stadt. Während ihr genau nach Süden die Steinstufen von der Stadt hinunter geht, stoßt ihr unvermittelt auf einen Geist !!

38 Hyrule - Ebene : Auch die Holzbrücke des Westtors von Hyrule Stadt gehört zu den Orten, die nach Einbruch der Dämmerung ein Geist heimsucht !!

39 Hyrule - Ebene : In der Hyrule - Ebene gibt es zwischen Hyrule Stadt und dem Phirone Wald eine seichte Wasserstelle. Auf der Klippe nördlich davon treibt sich nachts ein Geist herum !!

40 Hyrule - Ebene : Reist vom Portal von Hyrule Stadt in Richtung Südosten. Hinter einem kleinen Hügel befindet sich das Amphitheater. Die Stars der heutigen Nachtvorstellung: Ihr und ein Geist !!

41 Hylia - See : Auf der Siegerplattform unter Dumnus`Hühnerflugstation schwebt ein Geist. Da sowohl Tobys Kanone als auch Dumnus`Etablissement zur verfügung stehen, kann der Seelenraub losgehen. Haltet euch aber von der Kante fern !!

42 Hylia - See : Sobald es dunkel geworden ist, seht ihr auf dem Landflecken auf der Westseite des Hyliasees eine schwebende Lampe herumflackern. Auch diese Seele hohlt ihr euch in Wolfsgestalt !!

43 Hylia - See : Erforscht bei Nacht die Grasbewachsenen Vorsprüngeam Südufer des Hyliasees. Ihr seht die Lampe, wenn ihr euch dem südlichen Mittelabschnitt nähert. Folgt dem gewundenen Pfad, springt über Lücken und stellt eure Beute !!

44 Hylia - See : In der Nordwand des Hyliasees, direkt unterhalb von Dumnus Station, ist ein Vorsprung mit einem Geist. Nehmt Dumnus Challenge an, macht auf dem Weg nach unten eine Kehrtwende und schwebt zur Lampe, die nachts sichtbar ist !!

45 Hylia - See : Klettert zum Fuß des Aussichtsturms am südöstlichen Hylia See. Dort wartet der nächste Geist auf euch !!

46 Gerudo - Wüste : Im nördlichen Mittelteil der Wüste steht westlich des Eingangs zum feindlichen Lager ein Baum. Zieht euch mit dem Greifhaken dorthinüber. Nachts schwebt da ein Geist über den drei Totenschädeln !!

47 Gerudo - Wüste : Spührt in Wolfsgestalt eine Stelle in der Umgebung von Punkt 46 auf, bei der es sich zu Graben lohnt. Ein wenig gebuddelt, und ihr fallt in eine Höhle, wo ihr sofort auf einen Geist trifft !!

48 Gerudo - Wüste : Nachdem ihr bei Punkt 47 die Höhle gefunden habt, greift gleich noch ein Geist an. Ortet ihn mit eurem Gespühr und greift an. Klettert dann auf den beleuchteten Felsen, damit euch Midna wieder ins Freie bringen kann !!

49 Gerudo - Wüste : Zwischen der Hauptwüste und den feindlichen Lager im Nordosten verlaufen enge Sandpfade. Folgt in der Nacht dem östlichen Pfad, bis ihr auf eine Horde Sandgesellen und einen Geist trefft !!

50 Gerudo - Wüste : Kehrt an den Pfundort zurück, nachdem ihr das Mittelstück der Eldin Brücke an seinen ordnungsgemäßen Platz gebracht habt. Nachts treibt sich nämlich auf der Hochebene beim Eingang zur Drillhöhle ein Geist herum !!

51 Gerudo - Wüste : Südlich eures Landeplatzes am Westende der Wüste bef
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

50 Gerudo - Wüste : Kehrt an den Pfundort zurück, nachdem ihr das Mittelstück der Eldin Brücke an seinen ordnungsgemäßen Platz gebracht habt. Nachts treibt sich nämlich auf der Hochebene beim Eingang zur Drillhöhle ein Geist herum !!

51 Gerudo - Wüste : Südlich eures Landeplatzes am Westende der Wüste befindet sich ein großer Felsen. An dieser Stelle könnt ihr nachts einen weitern Geist erledigen !!

52 Drillhöhle : Nachdem ihr das Teil der Eldinbrücke an seinen Platz gebracht habt, erhaltet ihr Zugang zur Drillhöhle. Der erste der drei Geister befindet sich auf Ebene 17. Zuvor müßt ihr allerdings noch die knochigen Vierbeiner bekämpfen !!

53 Drillhöhle : Ihr benötigt zunächst den Kopierstab, sonst kommt ihr am Tor auf Ebene 31 nicht vorbei. Zwei Ebenen weiter, auf Ebene 33, befindet sich dann der zweite Geist der Höhle !!

54 Drillhöhle : Beim erforschen von Ebene 44 findet ihr den dritten und letzen Geist dieses Gebiets. (Damit ist die Drillhöhle allerdings noch lange nicht erledigt: die große Fee erwartet euch auf Ebene 50) !!

55 Lampenhöhle 1 : Die Lampenhöhle befindet sich südlich der Brücke über das Kakarikotal. Sprengt mit einer Bombe den Eingang frei und macht euch auf die Suche. Der Geist im inneren versteckt sich im nordwestlichen Abschnitt !!

56 Phirone - Wald : Reist nachts durch den Sumpf im Phirone Wald. Midna wird euch dort zu einem großen hohlen Baumstumpf führen, der einem Geist als Unterschlupf diehnt !!

57 Eisgipfelregion : Folgt der Fischfährte zwischen Geist Nummer 27 und der Höhle, die zum Eisgipfel führt. Wie sein Kollege weiter unten haust auch dieser Geist in einem Baum !!

58 Hyrule - Ebene : Reist von Phirone nach Nordosten Richtung Ranelle bis zu einem gewundenen Pfad. Sucht vor dem queren der Brücke an der östlichen Klippe nach einer Truhe. Zerstört mit Bombenpfeilen die Felsen auf der Klippe und schwingt euch hoch !!

59 Vergessenes Dorf : Die Passage zum Vergessenen Dorf liegt im Nordöstlichen Bereich von Eldin, erreichbar durch eine Höhle im Süden. Dort ist auf dem Balkon eines Hauses im Nordosten eine Geisterlampe. Schwingt euch auf ein Netz und klettert hoch !!

60 Kakariko : Wenn ihr nachts in Wolfsgestalt den Grabstein in der Südöstlichen Ecke verschiebt, weckt ihr einen Geist, den ihr dann nur noch erledigen müsst!
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

jerome20 am 10.01.2007 19:16 schrieb:
ja ja ich weiss es gibt schon ein zelda helpthreed und den find auch wircklich klasse.will hier jedoch einen eröffnen sozusagen für hardcore probleme und dinge die nicht wircklich zum offiziellen lösungsweg gehörn wie zum beispel es gibt in hyrule stadt eine katze vor giovannea haus die sagt sie will zum wirtshaus weiss nicht wie das gehn sollte.oder bei betreten der schneewelt nicht der dungeon dort wo man über die plattformen springen muss die von kaltem wasser umgebn sind sieht man im osten einen weg wiess nicht ob es da irgendwie weitergeht oder ob das nur zur grafik gehört.solche und ähnliche dinge hoffe ich mir hier zu erklären damit das spiel wircklich zu hundertprozent gelöst werden kann.ausserdem alle nebenquest


geht mal später im spiel nach ordon zur farm in den schuppen verwandelt euch dort in einen wolf und grabt.von diesen höhlen gibt es einige im spiel.vielleicht finde wir ja alle.

finde das übrigens sehr schade das nicht mal das lösungsbuch solche fragen aufklärt


entschuldigt bitte diese unleserlichkeit .befand mich wohl gerade im zelda rausch als diese unverständlichen worte aus mir hervorkamen :)

ne scherz ihr habet schon recht wird nicht wieder vorkommen.freu mich aber trotdem das schon ein paar daran interresiert sind.

habt ihr eigentlich gewusst das der typ der euch die lampe geschenkt hat der bruder von der netten dame am angelteich ist.
geht einmal nachts zu ihm und er wird euch erzählen wie schrecklich er sie findet.passiert ja auch nicht jeden tag
das man vom angelteich rausgeschmissen wird nur weil man
mit einer rolle gegen das aqarium rollt. :)
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

so ich hätte dann auch mal eine allgemeinere Frage zu allen Sidequests in TP: gibt es Quests die man zu irgendeinem Zeitpunkt des Spiels nicht mehr machen kann? Also ich meine damit beispielsweise Geisterseelen oder Goldinsekten die man, wenn man das Spiel eigentlich durch hat (vor Ganondorf) nicht mehr finden kann.. Also falls es irgendwelche Quests gibt bei denen das der Fall ist sagt es mir bitte, da ich keine Lust habe das Spiel nochmal neu anzufangen wegen Sidequests :( Das zweite Durchspielen geht bei mir immer erst so 4 Jahre später :P
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

Gani am 15.01.2007 21:42 schrieb:
so ich hätte dann auch mal eine allgemeinere Frage zu allen Sidequests in TP: gibt es Quests die man zu irgendeinem Zeitpunkt des Spiels nicht mehr machen kann? Also ich meine damit beispielsweise Geisterseelen oder Goldinsekten die man, wenn man das Spiel eigentlich durch hat (vor Ganondorf) nicht mehr finden kann.. Also falls es irgendwelche Quests gibt bei denen das der Fall ist sagt es mir bitte, da ich keine Lust habe das Spiel nochmal neu anzufangen wegen Sidequests :( Das zweite Durchspielen geht bei mir immer erst so 4 Jahre später :P


ne da kann ich dich beruhigen.wen dem so wäre würden wohl die meisten das spiel nicht komplett lösn können.also alle insekten gseelen
und nebenquests.kannst du auch nach beenden des 8 dungeons noch alle finden.nach dem 9 kann man ja nicht speichern. :)
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

HyrulesMan am 15.01.2007 22:21 schrieb:
@Gani: Nö, nicht, dass ich wüsste.

tut mir leid aber es gibt noch kein handy von nintendo.den nur nintendo bringt wircklich spielspass.wie wärs mal mit gameboy oder ds da brauchst auch keine sms verschicken.nintendo macht kinder froh und erwachsene ebenso. :)
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

jerome20 am 16.01.2007 17:31 schrieb:
HyrulesMan am 15.01.2007 22:21 schrieb:
@Gani: Nö, nicht, dass ich wüsste.

tut mir leid aber es gibt noch kein handy von nintendo.den nur nintendo bringt wircklich spielspass.wie wärs mal mit gameboy oder ds da brauchst auch keine sms verschicken.nintendo macht kinder froh und erwachsene ebenso. :)

Was hat das denn jetzt mit mir zu tun? :B
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

HyrulesMan am 16.01.2007 17:35 schrieb:
jerome20 am 16.01.2007 17:31 schrieb:
HyrulesMan am 15.01.2007 22:21 schrieb:
@Gani: Nö, nicht, dass ich wüsste.

tut mir leid aber es gibt noch kein handy von nintendo.den nur nintendo bringt wircklich spielspass.wie wärs mal mit gameboy oder ds da brauchst auch keine sms verschicken.nintendo macht kinder froh und erwachsene ebenso. :)

Was hat das denn jetzt mit mir zu tun? :B

hmm das frag ich mich auch :oink: naja danke für eure Antworten, dann kann ich jetzt normal weiterpsielen..
 
AW: zelda alles was man sonst nirgends findet.

Gani am 17.01.2007 20:25 schrieb:
HyrulesMan am 16.01.2007 17:35 schrieb:
jerome20 am 16.01.2007 17:31 schrieb:
HyrulesMan am 15.01.2007 22:21 schrieb:
@Gani: Nö, nicht, dass ich wüsste.

tut mir leid aber es gibt noch kein handy von nintendo.den nur nintendo bringt wircklich spielspass.wie wärs mal mit gameboy oder ds da brauchst auch keine sms verschicken.nintendo macht kinder froh und erwachsene ebenso. :)

Was hat das denn jetzt mit mir zu tun? :B

hmm das frag ich mich auch :oink: naja danke für eure Antworten, dann kann ich jetzt normal weiterpsielen..
und mit dem Thema :B ein Handy von Nintendo :-D
 
Zurück