• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] xbox 360 ein riesenerfolg........auch in japan!!!!!!!!

AW: xbox 360 ein riesenerfolg........auch in japan!!!!!!!!

Ach Leute dieses ganze Gelaber um Fehler der Xbox 360 is doch n Witz.
Jede Konsole hat in einem sehr sehr geringen Prozentteil kleinere Fehler.
Ich jedenfalls bin super glücklich mit meiner Xbox 360, weil sie einfach n Hammergerät ist, aber ich freue mich auch schon auf den Revo und die Ps3. :top:

IIChristianII am 18.12.2005 06:00 schrieb:
Ich kann nur laut lachen! Die Xbox 360 verkauft sich sogar schlechter als die erste XBox!

Die neue verkauft sich sogar wesentlich besser.

Jack-Nicholson am 14.12.2005 15:33 schrieb:
Scream777 am 14.12.2005 15:08 schrieb:

Riesenerfolg in Japan? Hast du dir die Zahlen auf gamefront mal angeschaut? Sogar die erste xbox und der Dreamcast waren bei
der Markteinführung erfolgreicher :S Und was aus den Konsolen geworden ist wissen wir alle :-D

Und außerdem finde ich es 1. beinahe schlecht, das NUR 62000 Konsolen verkauft wurden (Hallo, Weihnachtszeit)
und 2. bist du im falschen Forum, um von Microsoft zu schwärmen :finger:
Seid leise, eure Konsole verkauft sich am allerschlechtesten!!!
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Ich würde mal ganz ruhig sein

Wellendaten am 12.02.2006 12:28 schrieb:
guy3 am 12.02.2006 12:12 schrieb:
Ich kann nur laut lachen! Die Xbox 360 verkauft sich sogar schlechter als die erste XBox!

So... und warum bist du dann nicht ruhig?
auf lange sicht gesehen, verkauft sich die xbox 360 zur zeit schlechter als der cube. ob das so bleibt oder nicht, werden wir sehen, aber du spammst hier ja nur dumm rum. es ist meiner meinung nach WAHNSINN dass sich eine konsole trotz release kurz vor weihnachten so schlecht verkaufen kann! da die anderen konsolen aber alle noch längst nicht erschienen sind, können wir da erst wirklich drüber fetzen wenn, man dann einen vergleich ziehen kann! ist aber schon komisch, dass beispielsweise die ps2, die ja jetzt schon 5 jahre auf dem markt ist und so schon einige jahre auf dem buckel hat, sich immer noch besser verkauft als die xbox 360... man sollte meinen, mittlerweile müsste doch eh schon jeder 2. eine ps2 besitzen, wenn man die verkaufszahlen der ps2 über all die jahre vergleicht. (immerhin schon über 100Millionen verkaufte einheiten auf der ganzen welt!) die xbox hat bisher 22 millionen geräte verkauft und wird nie mehr an die ps2 rankommen können. ich denke, das gleiche passiert, wenn die ps3 rauskommt. dann hat die xbox360 wohl ihren rang abgelaufen... :|

Wellendaten am 12.02.2006 12:28 schrieb:
guy3 am 12.02.2006 12:12 schrieb:

Eure?? Ich hab weder eine XBox noch eine XBox360, dennoch verkauft sie sich um einieges besser. Das Microsoft keinen gewinn mit der konsole macht, liegt ja nicht an den verkaufszahlen, sondern an den Produktionskosten und an auslieferungsschwierigkeiten!

also hier hat er auch schon gewütet...
wellendaten ist eslebediexbox und verwechselt ihn bitte nicht mit mir...

hab mir schon gedacht dass der das ist... unverwechselbarer stil an "argumentation" ;)

loooool...ich würde mal sagen,das die xbox360 in japan der hammer flopp ist,genau so wie die erste xbox,wenn sich der cube nich dreimal beser in japan verkauft,und der gehört schon zu der älteren generation,das ist das wirklich arm....selbst der GBASP verkauft sich fast doppelt so gut wie die 360... :finger: :B

Zurück