• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] xbox 360 ein riesenerfolg........auch in japan!!!!!!!!

AW: xbox 360 ein riesenerfolg........auch in japan!!!!!!!!

Dazu sag ich mal: LOL

In Japan, never ever ein Erfolg:

Verkauft wurden laut http://www.gamefront.de

Microsoft verkauft 62.135 Xbox 360 in Japan...
klingt nicht schlecht...wenn man nicht weiterlesen würde

Durchverkaufsrate von 28 Prozent gleichkommt.
Nicht wirklich ausverkauft oder :o :o

- 27.11.98 Dreamcast (Yen 29.800): 101.490 St.
- 04.03.99 WonderSwan (Yen 4.800): 102.655 St.
- 04.03.00 PlayStation2 (Yen 39.800): 630.552 St.
- 21.03.01 Game Boy Advance (Yen 15.000): 611.504 St.
- 14.09.01 Gamecube (Yen 25.000): 133.719 St.
- 22.02.02 Xbox (Yen 34.800): 123.929 St.
- 02.12.04 Nintendo DS (Yen 15.000): 441.485 St.
- 12.12.04 PSP (Yen 20.790 / 26.040): 166.074 St.
- 13.09.05 Game Boy Micro (Yen 12.000): 148.117 St.

Das sollte alles sagen, die Hälfte des XBox absatzes, ein Achtel des NDS Absatzes, ein Zehntel des PS2-Absatzes, das ist was anderes als Erfolg...

In USA und Europa ausverkauft (bei SEHR geringerer Ausliefierungsmenge), das war zu erwarten und ist berechtigt, ABER:
Die Daten sollten alles zum Erfolg der Box in Japan sagen.
Die Konsole ist technisch wahrlich beeindruckend, aber bei den Japanern scheint sie nun wirklich nicht anzukommen.

Psycho

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was ihr alle gegen die XBOX 360 habt, diese Konsole ist sehr gut und weist (bei mir zumindest) keine Mängel (bleibt hängen,Spiele können nicht gelesen werden,etc.) auf. Und die Verkaufszahlen sind zwar nicht berauschend, aber das sagt nichts über die Konsole aus. Die XBOX hat sich in Japan ja schon sehr schlecht verkauft, da brauch man sich nicht wundern, wenn mit der neuen Konsole das gleiche passiert.

Bowser-2 am 14.12.2005 23:04 schrieb:
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was ihr alle gegen die XBOX 360 habt, diese Konsole ist sehr gut und weist (bei mir zumindest) keine Mängel (bleibt hängen,Spiele können nicht gelesen werden,etc.) auf. Und die Verkaufszahlen sind zwar nicht berauschend, aber das sagt nichts über die Konsole aus. Die XBOX hat sich in Japan ja schon sehr schlecht verkauft, da brauch man sich nicht wundern, wenn mit der neuen Konsole das gleiche passiert.

Ich hab auch nichts gegen die Konsole gesagt, sondern dagegen, dass jemand behauptet, dass die Xbox360 in Japan ein Riesenerfolg ist, denn das ist sie defitinitv nicht!

Psycho

BigPsycho am 14.12.2005 23:09 schrieb:

Ich hab auch nichts gegen die Konsole gesagt, sondern dagegen, dass jemand behauptet, dass die Xbox360 in Japan ein Riesenerfolg ist, denn das ist sie defitinitv nicht!

Psycho

Das war nicht gegen dich, sondern an die Allgemeinheit dieses Forums gerichtet, mir war von Anfang an klar, dass die XBOX 360 sich in Japan nicht sonderlich gut verkaufen wird.

Bowser-2 am 15.12.2005 00:09 schrieb:
BigPsycho am 14.12.2005 23:09 schrieb:

Psycho

Das war nicht gegen dich, sondern an die Allgemeinheit dieses Forums gerichtet, mir war von Anfang an klar, dass die XBOX 360 sich in Japan nicht sonderlich gut verkaufen wird.

Mal abwarten wie sie sich in den anderen Regionen verkauft.
Laut gamefront.de über 350.000 Einheiten vom 22.11. bis zum 30.11.
Das ist nicht wirklich überragend, die gleiche Menge wird von der PS2 und dem DS immer noch innerhalb eines Monats verkauft.

Das sollte man auch erstmal auf lange Sicht abwarten, bevor man sich ein Urteil über die Verkaufszahlen erlauben kann.

Die Hardcorezocker haben sie sich geholt, das war keine Frage. Die große und entscheidende Frage ist, wie sie beim Otto-Normal-Zocker ankommt.
Das ist wichtig und das bleibt abzuwarten...

Psycho

die 360 hat sich für weihnachten, aber schon schlecht verkauft, oder?
außerdem diese ganzen fehler, hätten lieber erst mal beseitigt werden sollen. hamse nur nich gemacht weil sies vor weih... verkaufen wollten.
schwachmarten!!!

Scream777 am 14.12.2005 15:08 schrieb:
in amerika ist die xbox 360 schon lange ausverkauft genau wie in europa!!!und in england hat sie mit bisjetzt über 70.000 einheiten einen rekord!!!!!!auch in japan verkauften sich immerhin bis jetzt über 62.000 einheiten!!!!!
kurzum gesagt:die xbox 360 ist ein riesenerfolg.dass muss sony erst mal aufholen!!und ach ja der revolution...ich muss sagen ich bin es gewöhnt richtig zu zocken das heißt mit einem NORMALEN controller.ich schätz der revolution floppt!!

ausverkauft

deswegen sind also bei media markt und saturn hier in der nähe keine weggegangen :B in rheine ist keine weg gegagen und media und saturn jeweils eine in münster :-D

YamiSparrow am 15.12.2005 17:15 schrieb:
Scream777 am 14.12.2005 15:08 schrieb:
in amerika ist die xbox 360 schon lange ausverkauft genau wie in europa!!!und in england hat sie mit bisjetzt über 70.000 einheiten einen rekord!!!!!!auch in japan verkauften sich immerhin bis jetzt über 62.000 einheiten!!!!!
kurzum gesagt:die xbox 360 ist ein riesenerfolg.dass muss sony erst mal aufholen!!und ach ja der revolution...ich muss sagen ich bin es gewöhnt richtig zu zocken das heißt mit einem NORMALEN controller.ich schätz der revolution floppt!!

ausverkauft

deswegen sind also bei media markt und saturn hier in der nähe keine weggegangen :B in rheine ist keine weg gegagen und media und saturn jeweils eine in münster :-D
lügner :B in rheine waren alle premium pakete weg :finger:
haha
also mal keine gefakten sachen sagen ne muss ja nich sein

Meine Fresse, ich weiss gar nich was die alle mit ihrer XBox 360 haben, diese Konsole is ja sowas von dermaßen langweilig und uninteressant, dagegen wirkt "Die Geschichte über die entstehung der Kugelschreibermine" wie die Motarradszene aus M:I2. Gut, die Technik dahinter ist ok, aber diese stinklangweiligen Titel wie Project Gotham Racing 3, als ich es beim Kumpel gespielt hab, musste ich feststehlen wie ich bei lebendigem Leib verottet bin. Und dann noch diese form, also bitte das ding ist so schief, dass es schon wieder grade ist. Also, lieber warte ich auf PS3 und Revolution und spiele geile Games wie Devil May Cry oder Zelda, als mir diesen Untergang des guten Geschmacks reinzuziehn.

Und sie ist von M$! :-D

Ich finds witzig wie sich hier einige trottel an den niedrigen Verkaufszahlen der XBOX 360 aufgeilen, selber einen Cube besitzen.
Könnte man die "Anti Mainstream" ausrede nicht auch bei XBOX benutzen? :confused:

microsoft am 15.12.2005 19:21 schrieb:

Ich finds witzig wie sich hier einige trottel an den niedrigen Verkaufszahlen der XBOX 360 aufgeilen, selber einen Cube besitzen.
Könnte man die "Anti Mainstream" ausrede nicht auch bei XBOX benutzen? :confused:

dazu müsste man aber auch sagen das die verkaufzahlen des cubeskeinesfalls schlecht sind.

IsaacLv60 am 15.12.2005 18:03 schrieb:
Meine Fresse, ich weiss gar nich was die alle mit ihrer XBox 360 haben, diese Konsole is ja sowas von dermaßen langweilig und uninteressant, dagegen wirkt "Die Geschichte über die entstehung der Kugelschreibermine" wie die Motarradszene aus M:I2. Gut, die Technik dahinter ist ok, aber diese stinklangweiligen Titel wie Project Gotham Racing 3, als ich es beim Kumpel gespielt hab, musste ich feststehlen wie ich bei lebendigem Leib verottet bin. Und dann noch diese form, also bitte das ding ist so schief, dass es schon wieder grade ist. Also, lieber warte ich auf PS3 und Revolution und spiele geile Games wie Devil May Cry oder Zelda, als mir diesen Untergang des guten Geschmacks reinzuziehn.

Und sie ist von M$! :-D

Die selbe Ansicht hab ich auch. Die 360 interessiert mich kein Stück, weil mich die Spiele einfach nich ansprechen. M$ hat ja auch kläglich versucht, in Japan anzukommen, weil sie sich ein paar Squaremitarbeiter ins Haus geholt haben, aber von Euphorie im fernen Osten hab ich noch nix gehört. Für mich sind Japanogames wie Zelda, Final Fantasy oder Mario einfach spannender und abwechslungsreicher als HALO, Half Life und Co.!
Das mit dem Antimainstream würd ich grade nich so sehn, weil der Großteil von Leuten, die ich kenne, die sich ne 360 holen wollen, einfach nur Proleten sind, die nicht wegen des Spielspaßes, sondern der Grafik und der Coolness halber zocken. Damit sind natürlich nicht alle 360Besitzer gemeint, doch auf einen großen Teil könnte das schon zutreffen.

im bezug auf das.

Sinistral am 15.12.2005 20:07 schrieb:
dazu müsste man aber auch sagen das die verkaufzahlen des cubeskeinesfalls schlecht sind.

Im Vergleich zur PS2, PSP, NDS sind die Verkausfszahlen des Cubes mieserabel!

microsoft am 16.12.2005 20:18 schrieb:
Sinistral am 15.12.2005 20:07 schrieb:

Im Vergleich zur PS2, PSP, NDS sind die Verkausfszahlen des Cubes mieserabel!

das mag sein, aber nicht im bezug auf die xbox, da liegt er, meineswissens
nach, sofern sich das nich nochma geändert hat, vor der xbox.

Ich denke mal, du meinst mich mit Trottel, sonst würdest du meinen Post nicht quoten. Ich geile mich ganz bestimmt nicht an den schlechten Verkaufszahlen von der XBOX 360 in Japan auf, zumal ich selber eine besitze, also erklär mir mal den Zusammenhang, bevor du hier willkürlich jemanden als Trottel beschimpfst.

Bowser-2 am 16.12.2005 21:21 schrieb:

Ich denke mal, du meinst mich mit Trottel, sonst würdest du meinen Post nicht quoten. Ich geile mich ganz bestimmt nicht an den schlechten Verkaufszahlen von der XBOX 360 in Japan auf, zumal ich selber eine besitze, also erklär mir mal den Zusammenhang, bevor du hier willkürlich jemanden als Trottel beschimpfst.

ich denke nicht das er persönlich jemanden angegriffen hat und glaube auch das er seine gründe dafür hat.
Und so unrecht hat er nicht.

was habt ihr denn gegen die xbox 360 die hat voll gute grafik und ruckelt nie! das is doch schon n kauft wert nich? ich mein das kriegt man sonst nirgends nichma bei ps3 und revo...

ach jetzt schon die xbox 360 kaufen weil die leistung so verdammt gut is is ziemlich doof, ne? ich kanns nich oft genug sagen ;)

ui und dieser wireless controller! boaaaa! :B

Krunkalunga am 16.12.2005 23:04 schrieb:
was habt ihr denn gegen die xbox 360 die hat voll gute grafik und ruckelt nie! das is doch schon n kauft wert nich? ich mein das kriegt man sonst nirgends nichma bei ps3 und revo...

ach jetzt schon die xbox 360 kaufen weil die leistung so verdammt gut is is ziemlich doof, ne? ich kanns nich oft genug sagen ;)

ui und dieser wireless controller! boaaaa! :B

löl das war jetzt andersrum gemeint stimmts.

das es nichts ungewöhnliches ist

Zurück