• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] xbox 360 ein riesenerfolg........auch in japan!!!!!!!!

Scream777

Neuer Benutzer
xbox 360 ein riesenerfolg........auch in japan!!!!!!!!

in amerika ist die xbox 360 schon lange ausverkauft genau wie in europa!!!und in england hat sie mit bisjetzt über 70.000 einheiten einen rekord!!!!!!auch in japan verkauften sich immerhin bis jetzt über 62.000 einheiten!!!!!
kurzum gesagt:die xbox 360 ist ein riesenerfolg.dass muss sony erst mal aufholen!!und ach ja der revolution...ich muss sagen ich bin es gewöhnt richtig zu zocken das heißt mit einem NORMALEN controller.ich schätz der revolution floppt!!

AW: xbox 360 ein riesenerfolg........auch in japan!!!!!!!!

Scream777 am 14.12.2005 15:08 schrieb:
balbla...wo ist meine Mami...blabla

Hab dir schon bei X-Box-Zone geantwortet, aber dein Anhang, den du extra hier fürs N-Zone-Forum zusammen gereimt hast, ist nochmal ein Klasse Beweis, was du doch für ne arme Nudel bist! :finger:
Ansonsten: Siehe Signatur

-.- ....revolution floppt? die haben den Revo doch noch garnicht vorgestellt..(Endversion)..ausserdem machen die wenigstens was neues(Nintendo)...anstatt immer bessere grafik.....-.-....Spiele sind immer standart....nur mit besserer grafik....@xbox,ps

ach lass doch microsoft noch n bischen ihre Miesen wegscheffeln

bevor die richtigen konsolen rauskommen, dann is sowieso ende mit NixBox

hallo das war abzusehen das die X-Box ausverkauft sein wird in Europa,weil alle schon vorbestellt waren.also keine aktuelle Meldung. ausserdem ist das bei fast jeder konsole so am anfang.zum beispiel bei der psp oder der nds die warn auch beide ausverkauft.

Riesenerfolg in Japan? Hast du dir die Zahlen auf gamefront mal angeschaut? Sogar die erste xbox und der Dreamcast waren bei
der Markteinführung erfolgreicher :S Und was aus den Konsolen geworden ist wissen wir alle :-D

Und außerdem finde ich es 1. beinahe schlecht, das NUR 62000 Konsolen verkauft wurden (Hallo, Weihnachtszeit)
und 2. bist du im falschen Forum, um von Microsoft zu schwärmen :finger:

in amerika ist die xbox 360 schon lange ausverkauft genau wie in europa!!!und in england hat sie mit bisjetzt über 70.000 einheiten einen rekord!!!!!!auch in japan verkauften sich immerhin bis jetzt über 62.000 einheiten!!!!!
kurzum gesagt:die xbox 360 ist ein riesenerfolg.dass muss sony erst mal aufholen!!und ach ja der revolution...ich muss sagen ich bin es gewöhnt richtig zu zocken das heißt mit einem NORMALEN controller.ich schätz der revolution floppt!!

Naja XBox ist ok will mir vielleicht auch noch eien holen aber, im moment bin ich eher von der 360 enttäusct, die ganzen Macken dadran. Deswegen kann ich kaumn verstehen das so viele sich eine kaufen. Und der Revo wird bestimmt ein hammer, ich wette du wirst irgendwan einen bei dir zuhause haben :-D

"
in amerika ist die xbox 360 schon lange ausverkauft ...."

Kein Wunder,wie jeder weiß,hat Microsoft extra wenig Konsolen Ausverkauft,um alle Konsolen rauszuhauen,damit se net drauf sitzen bleiben.

"auch in japan verkauften sich immerhin bis jetzt über 62.000 einheiten!!!!!"..

Dir is aber klar,das das mehr als unter den Erwartungen von Microsoft lag,oder??

"kurzum gesagt:die xbox 360 ist ein riesenerfolg"...

Die Dreamcast wurde auch am anfang sehr gut Verkauft,wie alle euen Konsolen,und die is nen Flopp geworden.Mal abwarten..

"....das heißt mit einem NORMALEN controller"......

Is der Revoulutioncontroller etwa Abnormal?? :confused: Es gibt keinen Normalen Controller,nur Konventionell und Alternativ.Außerdem:Wie spielt es sich den mit dem Reovcontroller??Sachma!!!So wie du schreibst,meint man,du hättst ihn schon in der Hand gehabt.

"Ich schätz der revolution floppt!!
".....

Das es gewagt ist,über Konsolen schon vor dem Releas zu Urteilen,ob sie Erfolgreich werden.
wenn du schon die neue X-Box in den Himmel loben willst,dann denk mal nach,und stell nicht irgendwelche zahlen,die de eh nicht deuten kannst,hier in den raum in Verbindung mit Halbwahrheiten. .... :B :B

war doch klar dass sich gleich alle auf die konsole stürzen die als erstes rauskommt. oooh die graaaaaafik! uiuiuiiiii! sone geeile graaafik!
hm, ps3 und revo behalten die grafik wie beim vorgänger könnt man meinen wenn die sowas sagen.

und irgendwie wollen sich alle aus meiner schule die xbox kaufen wenn sie billiger wird... grund: "die is am besten von allen..." "wiso?" "........ dieser controller is vooooool geil!" "aha, und auf das kommts dir an?" "......der controller is sicher viel geiler als der von ps3!"

echt wahr, das hat n kumpel von mir verzapft. :B

:rolleyes:

BillyCoen am 14.12.2005 19:23 schrieb:
Die XBox 360 ist in Japan ein riesenerfolg? Das wüsste ich aber! :finger:

Hier klicken um die Wahrheit zu erfahren ;)
Microsoft soll erst mal versuchen die ganzen fehler aus ihren Windowssystemen zu schaffen bevor die daran denken können, sich mit solchen alten Videospielhasen wie Nintendo, die schon seit über 20 Jahren im Geschäft sind, anzulegen!! :finger:

Ist auch eigentlich kein Wunder, dass sie ausverkauft ist, wenn man nur so wenige herstellt, sogar Ping Pals wäre wohl ausverkauft worden, wenn man nur 2000 oder so davon hergestellt hätte...
Allerdings soll das jetzt nicht heißen, dass ich Microsoft oder die X-Box verteufeln würde, ich habe mir eine gekauft, und sie gefällt mir sehr.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum der Revo-Controller schlecht sein soll, ich finde es gut von Nintendo, nicht so 'feige' wie die anderen zu sein, und sich endlich mal auf Neuland zu wagen, denn nur mit Graphikverbesserungen kommt man nicht mehr lange aus.
Selbst wenn der Revolution floppen sollte (was er aber nicht wird) wird Nintendo schon sehr viel mehr Erfahrungen als die anderen haben, wenn man in Zukunft etwas anderes als die Graphik verbessern muß.

ich weiß gar nicht wer sich die x-box 360 kaufen sollte jedenfalls bei mir in der klasse und im umfeld will sie keiner mehr holen weil die solche macken und bis die behoben sind kann man sich auch direkt revo oder ps3 holen

was labberst du. klar xbox360 ist ein riesen erfolg. ich kauf mir des teil auch bald. aber des liegt nur daran weils die erste next-gen console ist.
aber der revo hat nen supercontroller. ist doch viel interessanter und lustiger richtig ins spiel einzugreifen(ähnlich wie beim DS) als ganz normal zocken.
ich denke und ich hoffe das nintendo mit dem revolution alle anderen abzockt. die haben mehr verdient als der cube. :top:

natürlich wird der revo ein flopp 8ebenso wie der cube) -schlimm zu sagen ist aber so- ^^
ich finde persönlich die xbox 360 eine vera***** :-D , zum einen diese beiden zum verkauf stehenden packete ^^ eins 299 € (wo du noch eine festplatte für 100 € brauchst ^^) und das premium packet für 399 € ^^)
ich freue mich auf di ps 3 ^^ . :-D :-D :-D

Na ja... du meinst der Revolution floppt, wegen dem Kontroller? Ich glaube das nicht, da man heutzutage nicht so konservativ sein kann und einfach nur sagen, ich mags nicht, weils neu und anders ist. Oo
Und noch eine Frage: Wieso postest du das in dem Forum hier? Hier gehts um Nintendo und nicht um Microsoft. Machst du das, um anzugeben?

undergrounderX am 14.12.2005 15:32 schrieb:
hallo das war abzusehen das die X-Box ausverkauft sein wird in Europa,weil alle schon vorbestellt waren.also keine aktuelle Meldung. ausserdem ist das bei fast jeder konsole so am anfang.zum beispiel bei der psp oder der nds die warn auch beide ausverkauft.

Für mich war der DS nicht ausverkauft. Hatte ihn reserviert und wirklich ( ich kann es immer noch nicht fassen) SCHULEFREI. Das war so geil. Morgens um 10 zu Saturn, DS abgeholt, ganzen Tag Mario 64 gezockt :-D

lol ^^ .. (hatte den ds auch schon am ersten tag aber ich finde der is ne enteuschung )

Zurück