[Wii] Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

blade8888 am 30.08.2007 14:05 schrieb:
Einer meiner größten Wünsche wäre RE 5 für Wii und ich glaube es gibt viele die so denken...! Es gibt jetzt eine Petition im Internet und hier ist der link dazu!
http://www.petitiononline.com/WiiRes5/petition.html
Macht alle mit und erhöht die Chance auf einen weiteren Wii Hit... !
DANKE


Versteh mich nicht falsch ich finde das ansich eine gute Aktion, aber denkst du echt das Capcom sich durch die paar tausend Stimmen beinflussen lässt? Das kannst du nicht ernsthaft erwarten..
Ansonsten hätten das längst schon Leute gemacht und damit erfolg gehabt.
Seit wann werden Spiele denn so gemacht wie es alle Fans gerne hätten??
Wenn das so wäre hätten wir eindeutig nicht so viele Mistspiele am markt!
Außerdem versprichst du das Millionen Spieler es kaufen werden..mehr als unrealistisch weil nur die wenigsten Spiele sooft verkaufet werden auf einer einzigen Konsole...


@Blade8888:
Zit.: "Wer sagt das Spiel solle schlecht werden? Nur weil die Grafik nicht ganz so gut sein kann?Das hat ja mit dem Spielspass nichts zu tun! Und die Steuerung wird das mehr als weg machen!"

Im (grafischen-und das is nun mal der um den es hier geht) Vergleich kann es nur schlechter werden, besser ist schlicht und einfach unmöglich in Anbetracht der Rechenpower der Wii. Und irgendwo hat das schon was mit Spielspaß zu tun weil ne schlechte Grafik beinflusst den Spielspaß schon etwas..
Und was die Steuerung angeht..mit falln eigentl mehr Wii-Spiele ein mit mieser als mit guter Steuerung! (was nicht heißt das die Steuerung nicht vl doch gut werden würde!!)

@Wolfgang-x:
Ja stimmt! Resi 4 hat gute Grafik ohne 360 und PS3 Technik..aber sie ist eben auch nicht annähernd auf deren Niveau sondern nur leicht über GC Niveau.

@meisternintendo:
MANN DU HAST KEINE AHNUNG WAS DU REDEST!!!
Ich meine Resi4 hat sich gut verkauft, ja! Aber es kam nicht auf der 360 und der PS3 raus..denk mal wie gut es sich da mit verbesserter Grafik verkauft hätte!
Abgesehen davon kann Resi 5 sich unmöglich auf der Wii besser verkaufen als auf PS3 und XBox360 weil es ganz schlicht und einfach mehr Grafik hungrige Spieler gibt. Wäre dem nicht so würde die Konsolen wohl kaum einer kaufen.

Aber dennoch finde ich das eine Wii Umsetzung gut wäre weil jeder in den Genuss kommen sollte das Spiel auf seine Konsole spielen zu können, vl etwas später und auch wirklich ausgereift weil einfach noch ne schlechte Umsetzung mit Abstrichen wie schon so oft braucht keiner!!

Aber ich verstehe das Capcom zuerst auf XBox360 und PS3 setzen weil sie eben kein Spiel machen wollen mit inovativer Steuerung sondern ein Spiel mit realistischer obergeiler Grafik.
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

IMMER NUR GRAFIK; GRAFIK; GRAFIK, Mann, ist die Videospielwelt denn schon so weit abgesunken, dass nur mehr die Grafik zählt...TRAURIG!

Wenn ich an die guten alten N64 Spiele denke, mit "verschwommener N64 Optik" dem einzigartigen Spielgefühl, fantastischem Gameplay und Witz eines: Banjo Kazzoie, DK64, Conkers Bad Fur Day, Zelda, Mario 64,...dann scheiß ich auf grafisch aufgepushte Spielekost ala: Lost Planet, Halo, Motorstorm,... (und wie halt das Zeug heißt)!

Ich würd für diese N64 Perlen auch heute noch einmal Vollpreis bezahlen, weil ich nicht HD,... brauche um mich wochenlang mit einem Game zu beschäftigen!
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

meisternintendo am 01.09.2007 17:44 schrieb:
IMMER NUR GRAFIK; GRAFIK; GRAFIK, Mann, ist die Videospielwelt denn schon so weit abgesunken, dass nur mehr die Grafik zählt...TRAURIG!

Wenn ich an die guten alten N64 Spiele denke, mit "verschwommener N64 Optik" dem einzigartigen Spielgefühl, fantastischem Gameplay und Witz eines: Banjo Kazzoie, DK64, Conkers Bad Fur Day, Zelda, Mario 64,...dann scheiß ich auf grafisch aufgepushte Spielekost ala: Lost Planet, Halo, Motorstorm,... (und wie halt das Zeug heißt)!

Ich würd für diese N64 Perlen auch heute noch einmal Vollpreis bezahlen, weil ich nicht HD,... brauche um mich wochenlang mit einem Game zu beschäftigen!


Gut DU brauchst kein HD..( andere aber vl schon), die grafik ist aber dennoch deutlich besser, und das ist nun mal die Richtung in die es geht, war auch früher schon so...Spiele mit toller Grafik haben sich auch damals schon besser verkauft...und so nebenbei waren viele spiele damals Grafikhits( Zelda OoT ..schon vergessen??)
..hast du damals auch gesagt Nintendo 64 is scheiße, grafik zählt nicht ich spiel lieber super Nintendo ?! -Wohl kaum!

Abgesehn davon ist Grafik alleine nicht alles sonst hätte sich damals die Dreamcast besser verkauft, und die Wii würde heute kein Mensch kaufen..Grafik ist nur eben ein wichtiger Faktor.
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

Únd nochwas..viele Spieler haben mehrer Konsolen, die meisten eine Wii und dann noch eine 360 oder eine PS3 und wenn dann Resi 5 rauskommt greifen sie wohl doch zur grafisch besseren version obwohl sie auch die Wii version haben könnten...die zwar die Inovative Steuerung nützt aber eben deutlich schlechter aussieht..

Und im übrigen..auch die immer bessere Grafik ist eine Form der revolution..Fotorealistische Grafiken und perfekte Spiegelungen und Schatten können durchaus wichtige neuartige und sehr interessante Spielelemente sein!

(sry das ich hier jez 2 mal gepostet habe anstatt nur einmal..war ein versehen! )
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

masmilla am 01.09.2007 18:09 schrieb:
schon mal von der EDIT funktion gehört? :O
die wii könnte gute grafik darstellen. seht euch halo2 an, das sieht richtig gut aus. mindestens diese grafik kann sie darstellen. nur die entwickler sind zu faul bump mapping und gescheite kantenglättung einzubauen.
 
AW: Neuer Stand

meisternintendo am 01.09.2007 16:20 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass sich Resi 5 auf Wii besser verkaufen täte, als auf der X-Box 360 od. PS3!

Ich mir nicht!
Ich habe übrigens nicht unterschrieben. :finger:
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

DarkDemon13 am 01.09.2007 18:17 schrieb:
masmilla am 01.09.2007 18:09 schrieb:
schon mal von der EDIT funktion gehört? :O
die wii könnte gute grafik darstellen. seht euch halo2 an, das sieht richtig gut aus. mindestens diese grafik kann sie darstellen. nur die entwickler sind zu faul bump mapping und gescheite kantenglättung einzubauen.


Wie gesagt das mit dem edit war ein fehler von mit..sry es war echt nicht absicht!!!

Nun zu deinem Beitrag..

Und ja natürlich schafft sie es(die Wii) halo 2 darzustellen...nur das halo2 mittlerweile alles andere als Grafikstandart ist.
Und ja du hast auch recht was das mit den Entwicklern angeht..aber das die oft faul sind wissen wir sowieso alle. Capcom möchte aber wiegesagt eben ein Spiel machen mit Absolut geiler realistischer Grafik und das lässt sich auf der Wii eben nicht hinkriegn.

So nebenbei möchte ich auch noch sagen das sowohl Nintendo als auch MS und Sony die Spieler unterschätzt haben.

Nintendo dachte wohl nicht das es doch soviele Leute gibt die bereit sind teure Konsolen zu kaufen und den teuren HD-TV gleich mit dazu( wenngleichviele XBox und PS3 Besitzer lediglich die bessere Grafik an sich, nicht jedoch das HD-feature benutzen)

Und MS und Sony haben wohl eindeutig unterschätzt wieviele Spieler immer noch auf innovative Steuerung setzten!

..ich hoffe mit der Zeit wird den Herstellern klar wie wichtig es ist schöne realistische Grafik, innovatives Gameplay und neuartige Steuerung sowie sowohl reibungsloses Internetgaming als auch 4spieler Action im Wohnzimmer in eine Konsole zu integrieren die aber dennoch auch (HD-) DVDs abspielen kann.

(AMEN^^)
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

masmilla am 01.09.2007 18:25 schrieb:
DarkDemon13 am 01.09.2007 18:17 schrieb:
masmilla am 01.09.2007 18:09 schrieb:
schon mal von der EDIT funktion gehört? :O
die wii könnte gute grafik darstellen. seht euch halo2 an, das sieht richtig gut aus. mindestens diese grafik kann sie darstellen. nur die entwickler sind zu faul bump mapping und gescheite kantenglättung einzubauen.


Wie gesagt das mit dem edit war ein fehler von mit..sry es war echt nicht absicht!!!

Nun zu deinem Beitrag..

Und ja natürlich schafft sie es(die Wii) halo 2 darzustellen...nur das halo2 mittlerweile alles andere als Grafikstandart ist.
Und ja du hast auch recht was das mit den Entwicklern angeht..aber das die oft faul sind wissen wir sowieso alle. Capcom möchte aber wiegesagt eben ein Spiel machen mit Absolut geiler realistischer Grafik und das lässt sich auf der Wii eben nicht hinkriegn.

So nebenbei möchte ich auch noch sagen das sowohl Nintendo als aich MS und Sony die Spieler unterschätzt haben.

Nintendo dachte wohl nicht das es doch soviele Leute gibt die bereit sind teure Konsolen zu kaufen und den teuren HD-TV gleich mit dazu( wenngleichviele XBox und PS3 Besitzer lediglich die bessere Grafik an sich, nicht jedoch das HD-feature benutzen)

Und MS und Sony haben wohl eindeutig unterschätzt wieviele Spieler immer noch auf innovative Steuerung setzten!

..ich hoffe mit der Zeit wird den Herstellern klar wie wichtig es ist schöne realistische Grafik, innovatives Gameplay und neuartige Steuerung sowie sowohl reibungsloses Internetgaming als auch 4spieler Action im Wohnzimmer in eine Konsole zu integrieren die aber dennoch auch (HD-) DVDs abspielen kann.

(AMEN^^)


willst du damit sagen, das es irgendwann nur EINE Konsole geben wird?
Nintendo-Microsoft u. Sony vereint?

Das glaubst du wohl selber nicht, die schließen sich doch NIEEEMALS zusammmen!
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

meisternintendo am 01.09.2007 18:28 schrieb:
masmilla am 01.09.2007 18:25 schrieb:
DarkDemon13 am 01.09.2007 18:17 schrieb:
masmilla am 01.09.2007 18:09 schrieb:
schon mal von der EDIT funktion gehört? :O
die wii könnte gute grafik darstellen. seht euch halo2 an, das sieht richtig gut aus. mindestens diese grafik kann sie darstellen. nur die entwickler sind zu faul bump mapping und gescheite kantenglättung einzubauen.


Wie gesagt das mit dem edit war ein fehler von mit..sry es war echt nicht absicht!!!

Nun zu deinem Beitrag..

Und ja natürlich schafft sie es(die Wii) halo 2 darzustellen...nur das halo2 mittlerweile alles andere als Grafikstandart ist.
Und ja du hast auch recht was das mit den Entwicklern angeht..aber das die oft faul sind wissen wir sowieso alle. Capcom möchte aber wiegesagt eben ein Spiel machen mit Absolut geiler realistischer Grafik und das lässt sich auf der Wii eben nicht hinkriegn.

So nebenbei möchte ich auch noch sagen das sowohl Nintendo als aich MS und Sony die Spieler unterschätzt haben.

Nintendo dachte wohl nicht das es doch soviele Leute gibt die bereit sind teure Konsolen zu kaufen und den teuren HD-TV gleich mit dazu( wenngleichviele XBox und PS3 Besitzer lediglich die bessere Grafik an sich, nicht jedoch das HD-feature benutzen)

Und MS und Sony haben wohl eindeutig unterschätzt wieviele Spieler immer noch auf innovative Steuerung setzten!

..ich hoffe mit der Zeit wird den Herstellern klar wie wichtig es ist schöne realistische Grafik, innovatives Gameplay und neuartige Steuerung sowie sowohl reibungsloses Internetgaming als auch 4spieler Action im Wohnzimmer in eine Konsole zu integrieren die aber dennoch auch (HD-) DVDs abspielen kann.

(AMEN^^)


willst du damit sagen, das es irgendwann nur EINE Konsole geben wird?
Nintendo-Microsoft u. Sony vereint?

Das glaubst du wohl selber nicht, die schließen sich doch NIEEEMALS zusammmen!
kennst du denn spruch wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten?

er meinte mit diesem post, dass die entwickler mal etwas feiner auf das jeweilige system eingehen sollten und son kram, oder? %)
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

willst du damit sagen, das es irgendwann nur EINE Konsole geben wird?
Nintendo-Microsoft u. Sony vereint?

Das glaubst du wohl selber nicht, die schließen sich doch NIEEEMALS zusammmen!


Nein,nein das mein ich nicht, das ist mir schon klar...was ich meine ist das die Hersteller beginnen die Funktionen der anderen in einem gewiisen maße zu übernehmen..Nintendo hat ja beim GC auch noch gemeint Internet ist nicht die Zukunft und so,blablabla..aber mittlerweile haben sie verstanden das das eben doch auch wichtig ist.
Und ich wollte damit sagen das ich hoffe das MS und Sony verstehen das nicht nur Grafik sondern auch die innovation und das "neue" wichtig sind und Nintendo versteht das man irgendwo mit der Zeit gehn muss und nicht immer NUR auf Innovationen setzen kann.
Verstehst du? Ich hoffe damit hab ichs etwas besser erklärt =)
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

masmilla am 01.09.2007 18:33 schrieb:
willst du damit sagen, das es irgendwann nur EINE Konsole geben wird?
Nintendo-Microsoft u. Sony vereint?

Das glaubst du wohl selber nicht, die schließen sich doch NIEEEMALS zusammmen!


Nein,nein das mein ich nicht, das ist mir schon klar...was ich meine ist das die Hersteller beginnen die Funktionen der anderen in einem gewiisen maße zu übernehmen..Nintendo hat ja beim GC auch noch gemeint Internet ist nicht die Zukunft und so,blablabla..aber mittlerweile haben sie verstanden das das eben doch auch wichtig ist.
Und ich wollte damit sagen das ich hoffe das MS und Sony verstehen das nicht nur Grafik sondern auch die innovation und das "neue" wichtig sind und Nintendo versteht das man irgendwo mit der Zeit gehn muss und nicht immer NUR auf Innovationen setzen kann.
Verstehst du? Ich hoffe damit hab ichs etwas besser erklärt =)


Ja, ich verstehe! Aber Nintendo hat nicht immer NUR auf Innovationen gesetzt! z.B. Gamecube und N64 = grafisch :top: :top: :top: :top: :top:
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

Ja, ich verstehe! Aber Nintendo hat nicht immer NUR auf Innovationen gesetzt! z.B. Gamecube und N64 = grafisch :top: :top: :top: :top: :top:


Naja..das mit dem Gamecube stimmt, der war auf grafik aus ( und wurde trotzdem immer schlecht geredet..die ps2 war nicht mal annähernd so gut..das nehm ich den sony fans heut noch übel)
aber was den N64 angeht...der Analogstick war damals revolutionär!!
..und wurde dann von Sony geklaut -.-
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

masmilla am 01.09.2007 18:54 schrieb:
Ja, ich verstehe! Aber Nintendo hat nicht immer NUR auf Innovationen gesetzt! z.B. Gamecube und N64 = grafisch :top: :top: :top: :top: :top:


Naja..das mit dem Gamecube stimmt, der war auf grafik aus ( und wurde trotzdem immer schlecht geredet..die ps2 war nicht mal annähernd so gut..das nehm ich den sony fans heut noch übel)
aber was den N64 angeht...der Analogstick war damals revolutionär!!
..und wurde dann von Sony geklaut -.-


ja, der Analogstick wurde übernommen :pissed:

aber das N64 war auch technisch super (64Bit und so...)
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

meisternintendo am 01.09.2007 19:01 schrieb:
masmilla am 01.09.2007 18:54 schrieb:
Ja, ich verstehe! Aber Nintendo hat nicht immer NUR auf Innovationen gesetzt! z.B. Gamecube und N64 = grafisch :top: :top: :top: :top: :top:


Naja..das mit dem Gamecube stimmt, der war auf grafik aus ( und wurde trotzdem immer schlecht geredet..die ps2 war nicht mal annähernd so gut..das nehm ich den sony fans heut noch übel)
aber was den N64 angeht...der Analogstick war damals revolutionär!!
..und wurde dann von Sony geklaut -.-


ja, der Analogstick wurde übernommen :pissed:

aber das N64 war auch technisch super (64Bit und so...)

ja war es..sag ich ja, ´N64 war technisch/grafisch super aber hatte auch ne innovation zu bieten etwas völlig neues( das heute so nebenbei standart is)
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

OMG, warum begreift ihr Fanboys net das es nix bringt!? Wenn man N-Fanboy, S-Fanboy oder x-Fanboy ist und sagt wie toll das lles ist macht ihr im endeffekt den jeweiligen konzern schlecht, da dann alle anderen fanboys drauf rumhacken, also lieber fresse halten :B

Achso, Resi5 will ich evt auch, wenn diese farbigen nicht das ganze spiel ausmachen, da die iwie schon seltsam sind ohne zombis zu sein. der eine im trailer wirkt eklig >_>
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

Near würde sich sehr über ein Resi5 auf der Wii freuen.Vor allem weil er nur Nintendo Konsolen besitzt.
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

Zu Schade das das hier völlig sinnlos ist :]
 
Zurück