[Wii] Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

gibts ja wohl mal nicht :B
mal sehen, welcher überlebt....


@topic: hab bereits unterschrieben
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

Ihr wollt eine technisch miese Abstrich-Umsetzung von RE 5 für Wii? Dann macht mit...
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

Cocktail am 30.08.2007 14:30 schrieb:
Ihr wollt eine technisch miese Abstrich-Umsetzung von RE 5 für Wii? Dann macht mit...

sie wird zwar 100%ig schlechter aussehen, aber besser als erwartet. die resi4 grafik hätte auf dem gc auch keiner erwartet, ich glaube, capcom könnte einiges aus der wii kitzen.
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

Bin so nummer 3800 oder so gewesen ziemlich wenig für ne Petition... :(
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

KillerXXX am 30.08.2007 14:58 schrieb:
Bin so nummer 3800 oder so gewesen ziemlich wenig für ne Petition... :(
Ich war vor ein paar Stunden Nummer 3500 und jetzt sind es schon 4200 da kann schon eine Menge noch passieren... ! Bittet auch Freunde etc. zu unterschreiben...!
Wer sagt das Spiel solle schlecht werden? Nur weil die Grafik nicht ganz so gut sein kann?Das hat ja mit dem Spielspass nichts zu tun! Und die Steuerung wird das mehr als weg machen!
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

auf petition online (seite nur mit petitions, 55 millionen signs bisher) ist die resi5 petition auf platz 3 und resi-ableger für psp auf platz 10.
aber was ich richtig :B finde:
zwei petitions für waschechte killerspiele mit kopf-wegschießen und so, eine sogar auf platz 3 und was ist auf platz 7? "Don't execute Kenneth E. Foster"

ich bin 3676, im moment ist der stand bei 4216
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

ich wär auch für resi% für wii.ist doch nicht so schlimm wenns nicht so gut wird wie auf der ps3.hauptsache gute story und gutes gameplay.und das was die wii leistet reicht ja eigentlich
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

Resident Evil 4 ist doch auch sehr gut und hat gute Grafik
und das ohne die Technik von PS3 oder XBOX360.

Warum sollte also Resident Evil 5 nicht auch auf Wii gut werden können.
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

blade8888 am 30.08.2007 14:05 schrieb:
Einer meiner größten Wünsche wäre RE 5 für Wii und ich glaube es gibt viele die so denken...! Es gibt jetzt eine Petition im Internet und hier ist der link dazu!
http://www.petitiononline.com/WiiRes5/petition.html
Macht alle mit und erhöht die Chance auf einen weiteren Wii Hit... !
DANKE
ey man ich hatte genau das gleiche vor wie du nur du warst schneller.PS:meine nummer is 4466.PPS:redet hier nicht über grafik sondern unterstützt die aktion!
 
AW: Wollt ihr RE 5 für Wii? Wenn ja macht mit...

vll. wird das ja was capcom hätte bestimmt nicht erwartet das WII sich so derbst gut verkauft :) :top:
 
Neuer Stand

Neuer Stand bereits 5720 haben mitgemacht! Also macht alle mit damit wir eine Super Zahl zusammen bringen und RE5 schon fast auf Wii kommen muss...!
 
AW: Neuer Stand

Ach was habt ihr alle nur mit RE5. Das ist nur ein Klon von Teil 4. Als 4 rauskamm war und ist es immer noch eines der genialsten Games. Eben wegen dem neuen Gameplay. Ich denke, dass RE5 bei weitem nicht an Teil 4 ranreichen wird.

Aber stimmt ruhig ab. Capcom hat ja auch ne Umfrage gemacht für welches System ein neues Megaman rauskommen soll. Und der Gewinner war natürlich Wii. Wir werden ja sehen.
 
AW: Neuer Stand

Linkus am 01.09.2007 16:17 schrieb:
Ach was habt ihr alle nur mit RE5. Das ist nur ein Klon von Teil 4. Als 4 rauskamm war und ist es immer noch eines der genialsten Games. Eben wegen dem neuen Gameplay. Ich denke, dass RE5 bei weitem nicht an Teil 4 ranreichen wird.

Aber stimmt ruhig ab. Capcom hat ja auch ne Umfrage gemacht für welches System ein neues Megaman rauskommen soll. Und der Gewinner war natürlich Wii. Wir werden ja sehen.


Ich bin mir sicher, dass sich Resi 5 auf Wii besser verkaufen täte, als auf der X-Box 360 od. PS3!

Das hat ja auch der große Erfolg vom Resi 4 Remake gezeigt (obwohl das Spiel schon auf 3 Systemen vorher erschienen ist)!
 
AW: Neuer Stand

Nunja ich weiß nicht. PS3 und 360 Besitzer stehen ja auf so Erwachsene Spiele. Von demher.
Ich weiß aber auf welchem System es sich am schlechtesten verkauft. PS3!!
 
AW: Neuer Stand

Linkus am 01.09.2007 16:25 schrieb:
Nunja ich weiß nicht. PS3 und 360 Besitzer stehen ja auf so Erwachsene Spiele. Von demher.
Ich weiß aber auf welchem System es sich am schlechtesten verkauft. PS3!!
FAAAAAAAAAAAAAAAAAANBOY :rolleyes:

@topic: wieviele unterschriften hamwa denn schon? :-D
 
Zurück