• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wo bleiben die Optimisten?

AW: Wo bleiben die Optimisten?

Meiner Meinung nach hat man sich nach kurzer Zeit eben an die Steuerung gewöhnt. Aber wenn man dann mal mit der 360 spielt, dann weiß man die Wiimote erstmal wieder zu schätzen =)
Wii wird erst 2008 rivchtig loslegen, wenn de Internetservce komplett ist und Online games rauskommen. Die Spiele hatten bisher nur Cubegrafik, die Wiigrafik kommt sicher noch. Es wird noch ein super Zelda rauskommen und der 3rd party support wird hoch sein.
:top:
Für Grafiksüchtlinge wird vllt. sogar noch HDTV (teilweise) gepatcht.
(Seht mal unter Fernsehereinstellungen nach, da gibt es ein grau markiertes EDTV/HDTV Feld. Ausserdem wurden ja diesbezüglich andeutungen gemacht %) :X :top:

Also: Entdeckt die Steuerung neu :X :] =)

Ich finde das Wii bisher sehr enttäuscht sicher macht Zelda Spaß aber schaut euch mal die spiele an es kommen zwar noch viele gute Nintendo Titel aber von anderen Herstellern kommt nichts wirklich gutes wenn ich mir da die 360 angucke (Lost Planet, Dead Risig, Saints Row). Hinzu kommt das die Steuerung auch bei vielen spielen nicht sehr gut sein soll wegen zu wenig Knöpfen oder wegen der Kamera COD3 ist auch auf der X-box wesentlich besser.

KaiGo-der-Zweite am 27.01.2007 10:54 schrieb:
ich hatte bisjetzt 2 spiele für wii nämlich super monkey ball und tony hawks downhill jam die und waren beide sau schlecht
Und was istmit wii sports? hast du dir das nich "geholt"? :)

Alle Konsolen sind Müll oder genial... mal ehrlich wenn euch die Wii nicht gefaällt, dann verkauft sie halt, es wird keiner zum zocken gezwungen. Mir jedenfalss macht es viel Spaß, wollte ja ursprünglich ne PS3 kaufen, aber außer Fortsetzungen hat die eh nix zu bieten. Xbox 360 könnte noch als Alternative interessant sein, ist mir aber imo viel zu teuer.

KOLWE am 27.01.2007 11:19 schrieb:
Alle Konsolen sind Müll oder genial... mal ehrlich wenn euch die Wii nicht gefaällt, dann verkauft sie halt, es wird keiner zum zocken gezwungen. Mir jedenfalss macht es viel Spaß, wollte ja ursprünglich ne PS3 kaufen, aber außer Fortsetzungen hat die eh nix zu bieten. Xbox 360 könnte noch als Alternative interessant sein, ist mir aber imo viel zu teuer.

eben seh ich auch so, verkauft doch eure wii und zelda wieder und holt euch die supertolle XBOX 360°C mit ihren abgeilen spielen, die alles andere in den schatten stellen, und dann noch gleich nen HDTV fernseher hinterher, man hat ja eh grade im lotto gewonnen. jetzt nur noch diese geile konsole anwerfen und ab gehts, auf viele geile schlaflose nächte *prost*!

assssssss am 27.01.2007 11:06 schrieb:
Ich finde das Wii bisher sehr enttäuscht sicher macht Zelda Spaß aber schaut euch mal die spiele an es kommen zwar noch viele gute Nintendo Titel aber von anderen Herstellern kommt nichts wirklich gutes wenn ich mir da die 360 angucke (Lost Planet, Dead Risig, Saints Row). Hinzu kommt das die Steuerung auch bei vielen spielen nicht sehr gut sein soll wegen zu wenig Knöpfen oder wegen der Kamera COD3 ist auch auf der X-box wesentlich besser.

oh man... die 360 gibts ja nun auch schon seit nem jahr würde mal lieber abwarten... schau dich mal im inet um, ständig entschließen sich entwickler hauptaugenmerk auf wii zu legen oder kündigen wii titel an. also erst mal abwarten bis die nächste spiele-welle anrollt.

Julex am 27.01.2007 11:26 schrieb:

eben seh ich auch so, verkauft doch eure wii und zelda wieder und holt euch die supertolle XBOX 360°C mit ihren abgeilen spielen, die alles andere in den schatten stellen, und dann noch gleich nen HDTV fernseher hinterher, man hat ja eh grade im lotto gewonnen. jetzt nur noch diese geile konsole anwerfen und ab gehts, auf viele geile schlaflose nächte *prost*!

HDTV ist nur ein nettes kleines Feature das wirklich kaum was zum Spiel beiträgt.
Naütrlich gibts dann ne geile Atmosphäre aber mehr auch nicht.

Und die 360 hatt auch lange gebraucht bis endlich die Spiele knaller raus gekommen sind wie Lost Planet, Gears of Wars u.s.w .
Und für die Wii wirds nicht anders sein.

Also ich bin rundum zufrieden mit dem Wii
:top: Klar fehlen noch eineige Toptitel aber das kommt ja noch und ich habe jetzt 12 Virtual Consolen games :-D

und Zelda das rockt das Haus weg und ausserdem komme ich garnicht so oft dazu Zelda zu Spielen also dauert es lange bis ichs durch habe

ManaofSword am 26.01.2007 22:26 schrieb:
Hallo erstmal ;)

Ich finde, es gibt hier kaum noch Optimisten. Viele sagen " Die Wii hatt so ne schlechte Grafik" oder "The Legend of Zelda ist die totale enttäuschung"

Wo bleiben die Optimisten? Die,die Wii so gelobt haben?
Ist die Wii wirklich so schlecht das man nur noch darüber Fluchen kann?

Ich möcht auch garnicht anfangen an der Konkurenz zu nörgel, das haben schon andere für mich erledigt :B . Ich will nur das, dass Teil endlich mal positiv kritisiert wird.

Dieser Thread wurde unter Alkoholeinfluss geschrieben, wir bitten um ihr verständniss :-D

Ich bin mit Wii voll zufrieden. Ist meiner Meinung nach besser als die Konkurrenz und außerdemdie den Namen Next-Gen wirklich verdienthat, und das nicht durch die Grafik. Übrigens die Grafik der Wii ist doch gut. Ich brauche keine Highend Grafik. Zelda sieht doch gut aus. Wär es N64 Grafik, ok, da sind die Figuren alle kantig, aber so. Ich find die Grafik ausreichend. Und der Controller rockt!! :-D

Devo16 am 27.01.2007 13:56 schrieb:
ManaofSword am 26.01.2007 22:26 schrieb:
Hallo erstmal ;)

Ich finde, es gibt hier kaum noch Optimisten. Viele sagen " Die Wii hatt so ne schlechte Grafik" oder "The Legend of Zelda ist die totale enttäuschung"

Wo bleiben die Optimisten? Die,die Wii so gelobt haben?
Ist die Wii wirklich so schlecht das man nur noch darüber Fluchen kann?

Ich möcht auch garnicht anfangen an der Konkurenz zu nörgel, das haben schon andere für mich erledigt :B . Ich will nur das, dass Teil endlich mal positiv kritisiert wird.

Dieser Thread wurde unter Alkoholeinfluss geschrieben, wir bitten um ihr verständniss :-D

Ich bin mit Wii voll zufrieden. Ist meiner Meinung nach besser als die Konkurrenz und außerdemdie den Namen Next-Gen wirklich verdienthat...

Next-Gen: PS3, 360 / HD Grafik, teurer Preis und Blueray (PS3)

New-Gen: Wii/ 480 p Grafik Poer,billig und macht mehr Spaß als jede andere Konsole

ES LEBE DIE NEW-GENERATION

ManaofSword am 27.01.2007 14:22 schrieb:
TheMisfits am 27.01.2007 14:04 schrieb:
es wird mal wieder zeit das sega den leuten zeigt wie man eine gute konsole baut :-D

Juhu eine Dreamcast 2 :B
ojeh :B

aber die dreamcast hatte schon was... :-D

@ topic: ich kann mir auch kaum leute vorstelle, dennen die wii keinen spass macht. und wenn sie sagen: ''oh oh das ding is gaga und zum scheisen verdammt ( :B )'' dann haben die noch nie aufner wii gespielt.

Du bist mir irgendwie sympatisch ^^ bis auf das ich nie die ps3 wollte haben wir die gleiche Meinung :)

xElldIncht am 27.01.2007 14:11 schrieb:
ManaofSword am 27.01.2007 14:01 schrieb:
meine rede :B :top: :top: :top: :-D

Als ich mit der Wii zum ersten Mal gespielt habe, bekam ich genau das, was ich mir erhofft hatte. Ein völlig neues Spieleerlebnis! Ich kann mir schon fast nicht mehr vorstellen einen Schwerthieb in Zelda mit einem Knopfdruck auszuführen. Die Grafik ist für mich nicht sehr wichtig. Wenn die lieben X-Box - Kollegen den hundersten Shooter mit immer gleichem Ablauf und belangloser Story, dafür aber mit ach so toller Grafik spielen wollen ,dann sollen sie damit glücklich werden.

Entenmann am 27.01.2007 14:28 schrieb:

Als ich mit der Wii zum ersten Mal gespielt habe, bekam ich genau das, was ich mir erhofft hatte. Ein völlig neues Spieleerlebnis! Ich kann mir schon fast nicht mehr vorstellen einen Schwerthieb in Zelda mit einem Knopfdruck auszuführen. Die Grafik ist für mich nicht sehr wichtig. Wenn die lieben X-Box - Kollegen den hundersten Shooter mit immer gleichem Ablauf und belangloser Story, dafür aber mit ach so toller Grafik spielen wollen ,dann sollen sie damit glücklich werden.

Noch einer der mir Sympatisch is :) is ja cool

Takeo-Sensei am 27.01.2007 14:29 schrieb:

Noch einer der mir Sympatisch is :) is ja cool
du bist mir auch ein sympathischer ;) :B

Ich fummel immer wen ich beim Media Markt PSP spiele auf den Bildschirm herum :B . Kommt vom Wario Ware zocken :-D

Zurück