Morf-Senfbaer
Bekanntes Gesicht
AW: blablub
sry das ich in gut 3 monaten und 3 tagen 20 werde
*freu*.
ich sage ja nur das die 18+ wieder nur wenig beliefert werden , da blut (wie schon in 1000 anderen posts erwähnt ^^
) ein stiel mittel ist und es dann realistischer rüberkommt und ur mehr 18+ games nintendo vom kiddy image wegkommt .
zu 2. das ist eine antwort auf ein anderen post ^^ der vorher kam ^^.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"durch leute wie dich hat nintendo dieses image." : wiso , weil ich nintendo games kaufe ? ich habe mehr "kiddy"-games als 18+ bzw gar 16+ games (und nicht nur auf dem cube oder ds ^^ ) . auch wenn freunde sagen nintendo stellt nur kiddy-konsolen her , verteidige ich nintendo und überzeuge sie vom gegenteil . also wegen mir hat nintendo dieses image wohl nicht ^^
und nun peace ^^
.gif)
Sir-evil-Eye am 03.10.2006 13:35 schrieb:weil ein Spiel, wo man Menschen töten kann, welches ab 16 ist ja auch so ein Kiddyspiel istMorf-Senfbaer am 03.10.2006 13:02 schrieb:supi , viele kleine kinder haben dann red steal![]()
, das macht dann nintendos image aber auch nicht besser
.
Ich könnte wetten du selbst bist nich ma 18, da reg dich nich auf, dass du dir das Spiel kaufen kannst, außerdem erhöht diese Freigabe die Verkaufszahl, wie bereits erwähnt.
Sorry, aber ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst, bzw was das mit dem Thema Kiddyspiel zu tun hat.Morf-Senfbaer am 03.10.2006 13:02 schrieb:2. P.S.: nicht nur die die auf die story stehen haben ahnung vom zocken , sonder die mögen halt lieber die grafik , und somit macht es ihnen spaß (und so verstehen sie (wenn nicht mehr) vom zocken)
mir z.b kommt es immer auf das game an ob es mir spaß macht (wenn die grafik mieß ist aber die story oder das gameplay stimmt ist alles gut ^^).
sry das ich in gut 3 monaten und 3 tagen 20 werde
*freu*.
ich sage ja nur das die 18+ wieder nur wenig beliefert werden , da blut (wie schon in 1000 anderen posts erwähnt ^^
) ein stiel mittel ist und es dann realistischer rüberkommt und ur mehr 18+ games nintendo vom kiddy image wegkommt . zu 2. das ist eine antwort auf ein anderen post ^^ der vorher kam ^^.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"durch leute wie dich hat nintendo dieses image." : wiso , weil ich nintendo games kaufe ? ich habe mehr "kiddy"-games als 18+ bzw gar 16+ games (und nicht nur auf dem cube oder ds ^^ ) . auch wenn freunde sagen nintendo stellt nur kiddy-konsolen her , verteidige ich nintendo und überzeuge sie vom gegenteil . also wegen mir hat nintendo dieses image wohl nicht ^^
und nun peace ^^
.gif)
.
Ich könnte wetten du selbst bist nich ma 18, da reg dich nich auf, dass du dir das Spiel kaufen kannst, außerdem erhöht diese Freigabe die Verkaufszahl, wie bereits erwähnt.