• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wird der Wii Nintendos untergang?

AW: Wird der Wii Nintendos untergang?

:pissed: hallo erst mal. Ich glaube nich das der Wii Nintendos untergang sein wird, denn:
1. :] 50Euro sind auch schon viel !
2. :top: nintendos größter trumpf in der Wii ist das inuative Spielen, und nich die schicke Grafik.
3. :hop: OK ich war auch geschockt, über den Preis der Wii aber das Spiele sind genauso teuer wie die GC spiele, manche soger etwas billiger.
4. :confused: sei mal erlich, würdes du dier eine Konsole leisten können, die so teuer ist wi die PS3?

Link88 am 02.10.2006 22:24 schrieb:
:pissed: hallo erst mal. Ich glaube nich das der Wii Nintendos untergang sein wird, denn:
2. :top: nintendos größter trumpf in der Wii ist das inuative Spielen, und nich die schicke Grafik.
3. :hop: OK ich war auch geschockt, über den Preis der Wii aber das Spiele sind genauso teuer wie die GC spiele, manche soger etwas billiger.
4. :confused: sei mal erlich, würdes du dier eine Konsole leisten können, die so teuer ist wi die PS3?

meinst du zufällig "innovativ"? :B

Chrassi am 02.10.2006 22:53 schrieb:
Link88 am 02.10.2006 22:24 schrieb:

meinst du zufällig "innovativ"? :B

ne ich glaub intuitiv villeicht

IDIOTr am 01.10.2006 17:10 schrieb:
Faulo am 01.10.2006 16:51 schrieb:
frapes246 am 01.10.2006 14:33 schrieb:
@Threadersteller
jemand müsste dir mal einen Chrashkurs in Sachen Videospiele geben, damit du lernst, worum es dabei geht :]

Ich weiß sehrwohl worum es beim videospielen geht!
Um spaß!
ich weiß aber auch das es hier viele gibt die anscheinend keine kritik an nintendo vertragen können...
Nintendo ist kein Gott!
Ich wette das mindestens 75% hier denn Wii nicht so gut fänden wenn der nicht von Nintendo wäre! :finger2:

diesen satz ::: Ich wette das mindestens 75% hier denn Wii nicht so gut fänden wenn der nicht von Nintendo wäre!:::: kannst du in die tonne klopfen.

sry das ich das sage aber das kannst du weil es auch bei anderen konsolen so ist PS2 wurde auch gekauft weil es von sony ist

und ausserdem werden sich die Leute hier im forum eher die Konsole holen weil da Nintendos spiele rauskommen und man sich ihm deshalb holt

ist aber bei den andere konsolen das selbe aber ist jetzt erstmal egal

Ich kann den Bullshit nicht mehr hören,

Wii kostet um die 200 Euro, abzüglich des Zubehörs.

Wii ist damit weit billiger als X-Box 360 und PS3.

Wii kostet genau das was alle vermutet haben, 200 Euro !
Lest euch mal alte Threads durch "Hoffentlich kostet der Wii nur 200 Euro, das wär geil, blablabla". Aber nein, kaum fängt einer an zu schreien ist es nun der Weltuntergang.

Wii hat ein geniales Design, einen tollen Controller, und Hardware Power die zumindest die X-Box übersteigt, was wollt ihr dafür zahlen, 99 Euro ?
Höchstens 150, höchstens, womit wir bei rund 200 Euro insgesamt wären, riesiger Unterschied.

Nintendo setzt die Preise oft nach sehr kurzer Zeit runter.

Nintendo kann die Preise nach einem Monat senken wenns mies läuft.

Wii ist in Japan billiger um der finanziellen Situation zu genügen und den Standort zu sichern, was wäre Nintendo schon ohne dortigen Rückhalt.

Jede Nintendo Konsole kostete beim Start soviel.
Und war damit bisher immer "günstig".

Wii kostet um die 200 Euro, abzüglich des Zubehörs.

Ja dann muss man aber bei den Anderen Konsolen auch das Zubehör bzw den Festplattenpreis und Controller Preis abziehen. Die Rechnung geht nicht auf.

Jede Nintendo Konsole kostete beim Start soviel.
Und war damit bisher immer "günstig".

Nein Der Cube hat 199€ gekostet. Zwar sollte er ursprünglich so viel kosten, aber Nintendo hat eingesehen, dass der Cube sonst zu teuer ist.

Außerdem verweise ich immer auf die Aussage: "Wir werden von Anfang an Gewinn mit Wii machen." Das mag ja toll für Nintendo sein, aber man könnte auch einfach den Preis n bisschen niedriger setzen, und erst n halbes Jahr später Gewinn durch die Masse einfahren.
Ich finde den Preis ok, aber solche Zitate machen mich wütend, wenn das so ein Idiot sagt mitm Dollar Zeichen im Auge.

Das ist nich nintendos untergang , Sony ist im untergang

Wenn ihr alle so unzufrieden seit mit Nintendo, dann kauft euch keine Wii. Statt hier dumm rumzumeckern, euer Geflänne interessiert kein Schwein. Kauft euch ne andere Konsole und gut is, man oh man :rolleyes:

Der Wii ist besser also die PS3

PS3 ist eine .... !

Kein anti Wii Thread!

Nintendoprotector300 am 02.10.2006 15:18 schrieb:
Ach man es wird wohl nie aufhören,immer dieses ewigen
Wii ist scheiße,PS3 ist scheiße Threads.
Ich finde auch dass Wii nicht gerade billig ist aber
(keine Ahnung wie oft des jetzt schon erwähnt wurde: )
man hat halt endlich mal n neues Spielerlebnis.Was will ich denn
von ner Konsole die nie was neues bietet?Mir wird des zu langweilig.
man zahlt 400€ um ne Konsole zu bekommen die des gleiche
(abgesehen von der Grafik) bietet wie ihr Vorgänger.
Was bringt des denn?
Und warum achtet jeder Schorsch nur auf Grafik?
Ich werds nie verstehen.
Naja aber letztendlich kommt es halt echt darauf an,für was für Spiele
man sich interressiert.Ich werde mir aufjedenfall die einzigste Konsole
holen die wirklich zur nächsten Generation gehört,nämlich Wii.
Ich glaube du hast was falsch verstanden (und vielleicht andre auch...)!
Ich sage NICHT das der Wii mist ist im gegenteil ich find ihn auch gut.
Ich sage und spekuliere nur ob der Wii zu Teuer ist und ob Nintendo sich damit zurük an den tron bixen kann.
Anderfalls hätte der Thread "DER WII IST NINTENDOS UNTERGANG" geheißen.
Also das ist kein anti Wii Thread!!!

blablub

Gravemind am 02.10.2006 14:19 schrieb:
Morf-Senfbaer am 02.10.2006 11:06 schrieb:
möglich sind sie damit durchgekommen , aber was sie davon haben sieht man wenn das game raus ist :rolleyes: (ob es sich dann noch gut verkauft oder nicht ) .
"will Nintendo eine ab 16 Version" ----> supi dann sagen wieder alle Nintendo hat ne kiddykonsole :hop: :(
ab 16 bedeutet mehr käufer als ab 18, schon mal daran gedacht :rolleyes:
supi , viele kleine kinder haben dann red steal :top: :B , das macht dann nintendos image aber auch nicht besser :( .
P.S.: nicht nur die die auf die story stehen haben ahnung vom zocken , sonder die mögen halt lieber die grafik , und somit macht es ihnen spaß (und so verstehen sie (wenn nicht mehr) vom zocken :top: )
mir z.b kommt es immer auf das game an ob es mir spaß macht (wenn die grafik mieß ist aber die story oder das gameplay stimmt ist alles gut ^^ :) ).

AW: blablub

Morf-Senfbaer am 03.10.2006 13:02 schrieb:
supi , viele kleine kinder haben dann red steal :top: :B , das macht dann nintendos image aber auch nicht besser :( .
weil ein Spiel, wo man Menschen töten kann, welches ab 16 ist ja auch so ein Kiddyspiel ist :rolleyes: Ich könnte wetten du selbst bist nich ma 18, da reg dich nich auf, dass du dir das Spiel kaufen kannst, außerdem erhöht diese Freigabe die Verkaufszahl, wie bereits erwähnt.

Morf-Senfbaer am 03.10.2006 13:02 schrieb:
P.S.: nicht nur die die auf die story stehen haben ahnung vom zocken , sonder die mögen halt lieber die grafik , und somit macht es ihnen spaß (und so verstehen sie (wenn nicht mehr) vom zocken :top: )
mir z.b kommt es immer auf das game an ob es mir spaß macht (wenn die grafik mieß ist aber die story oder das gameplay stimmt ist alles gut ^^ :) ).
Sorry, aber ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst, bzw was das mit dem Thema Kiddyspiel zu tun hat.

AW: Kein anti Wii Thread? Nein , der tut nicht so

LOX-TT am 03.10.2006 12:53 schrieb:
IDIOTr am 03.10.2006 12:50 schrieb:
Nein , natürlich nicht , er tut nur so :B :hop:
Nein er tut nicht so!
Oderf ist hier alles was denn Wii kritisch betrachtet gleich anti Wii usw?
Du bist einer von diesen Leuten der nicht versteht was ich mein...

NintendoFanFreak am 03.10.2006 11:18 schrieb:
lol, wenn einer nicht untergehen wird ist das sony !
die ps2 wurde über 100mio mal verkauft, sony hat also eine unglaublich riesige fanbase. wenn von den ps2 besitzern also nur 1/4 die ps3 kaufen, hat sony schon 25mio konsolen an den mann gebracht und dann kaufen sich noch einige ne ps3 die die ps2 nicht hatten, bestimmt 5mio leute, dann hätte sie sich schon weitaus besser verkauft als der olle cube.
also ich würde mir um nintendo mehr sorgen machen asl um sony :(

frapes246 am 03.10.2006 14:20 schrieb:
NintendoFanFreak am 03.10.2006 11:18 schrieb:
lol, wenn einer nicht untergehen wird ist das sony !
die ps2 wurde über 100mio mal verkauft, sony hat also eine unglaublich riesige fanbase. wenn von den ps2 besitzern also nur 1/4 die ps3 kaufen, hat sony schon 25mio konsolen an den mann gebracht und dann kaufen sich noch einige ne ps3 die die ps2 nicht hatten, bestimmt 5mio leute, dann hätte sie sich schon weitaus besser verkauft als der olle cube.
also ich würde mir um nintendo mehr sorgen machen asl um sony :(

has was gegen den cube rassist

ja ich bin ein ganz böser cube rassist ;)
ernsthaft: ich hab ein cube aber keine ps2, ich finde den cube nur im vergleich zu den anderen nintendo konsolen, eher bescheiden.
ja ok nintendo ist länger im geschäft als sony, doch sind nintendos konsolenverkäufe stetig zurückgegangen (nur snes verkaufte sich besser als nes ), wobei sich die ps2 noch besser verkaufte als die ps1 (und die ps2 verkauft sich ja immer noch hervorragend ).
dazu kommt das nintendo mit wii (sagt bitte nicht immer der/die/das wii) neue wege beschreitet und man muss erst mal schauen wie wii von der breiten masse aufgenommen wird, auch über einen längeren zeitraum.

ich werde mir wii aber höchstwahrscheinlich am ersten tag holen.

LOX-TT am 03.10.2006 14:15 schrieb:
IDIOTr am 03.10.2006 14:07 schrieb:
LOX-TT am 03.10.2006 12:53 schrieb:
IDIOTr am 03.10.2006 12:50 schrieb:
Nein , natürlich nicht , er tut nur so :B :hop:
Nein er tut nicht so!
Oderf ist hier alles was denn Wii kritisch betrachtet gleich anti Wii usw?
Du bist einer von diesen Leuten der nicht versteht was ich mein...
Hmmm ... vielleicht versteh ich es wirklich nicht .
Nichtsdestotrotz (das wollte ich schon immer mal schreiben :-D ) kann ich nicht verstehen warum du so "kritisch" mit dem Wii umgehst .
Die Grafik ist hier eben an 2. Stelle , an 1. Stelle steht der Spielspaß .
Das ist die Nintendo-Silosophie (und der stimme ich zu)
Ich bin einfach kritisch weil ich mir nicht vorstellen kann das der Wii beim Verbraucher gut ankommt. Ok er ist innovativ, aber wollen das wirklich alle?Auf dem Wii kann mann halt ( mit der remot) eigentlich nur gut minispiele und ego shooter spielen. Deswegen glaub ich das sehr viele spiele einfach nur minispielsammlunge sein werden. Es fängt ja schon mit rayman an und ich glaube das weitere folgen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht forstellen das mario oder zelda oder resi mit sonner "fernbedinung" so viel spaß machen. Zu manchen spielen passt sowas einfach nicht und verkompliziert nur die steuerung. Zu manchen spielen wie Metroid passt es dann aber wieder super! Aber mal im ernst: nintendo ist nicht grad als ego-schooter konsolen bauer bekannt.
deswegen stehe ich dem Wii sehr kritisch gegenüber!

IDIOTr am 03.10.2006 15:04 schrieb:
Ich bin einfach kritisch weil ich mir nicht vorstellen kann das der Wii beim Verbraucher gut ankommt. Ok er ist innovativ, aber wollen das wirklich alle?Auf dem Wii kann mann halt ( mit der remot) eigentlich nur gut minispiele und ego shooter spielen. Deswegen glaub ich das sehr viele spiele einfach nur minispielsammlunge sein werden. Es fängt ja schon mit rayman an und ich glaube das weitere folgen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht forstellen das mario oder zelda oder resi mit sonner "fernbedinung" so viel spaß machen. Zu manchen spielen passt sowas einfach nicht und verkompliziert nur die steuerung. Zu manchen spielen wie Metroid passt es dann aber wieder super! Aber mal im ernst: nintendo ist nicht grad als ego-schooter konsolen bauer bekannt.
deswegen stehe ich dem Wii sehr kritisch gegenüber!
Die Menschen wollen Inovation, sieht man ja am DS, und der waram anfang auch nicht grade günstig. Die Menschen mögen neue sachen, natürlich nicht die "coolen Kiddies", aber die haben eh keine ahnung.

Ich gehe mal auf Atari zurück, das war immer das gleiche, keine änderungen, nur schnellere prozessoren, ansonsten immer das gleiche. Der Markt wurde überflutet von immer den gleichen Spielen, nur dass sie immer andere Namen bekommen haben.

So ist es auch heute, es ist immer das gleiche. Der DS war etwas wirklich neues, das hat den Leuten gefallen. Nun kommt Wii, das auf dem DS Prinzip basiert. (jetzt kommen 'kiddie'-antworten wie: "Wii hat doch gar keinen touchsreen :B " ) Nintendo hat gesehen dass die Menschen etwas neues wollen, und sie geben es ihnen.

Zurück