reymysterio619
Erfahrener Benutzer
AW: OMG !!!
ohh nee so ein sinnlosthread.
ohh nee so ein sinnlosthread.
hallo erst mal. Ich glaube nich das der Wii Nintendos untergang sein wird, denn:
50Euro sind auch schon viel !
nintendos größter trumpf in der Wii ist das inuative Spielen, und nich die schicke Grafik.
OK ich war auch geschockt, über den Preis der Wii aber das Spiele sind genauso teuer wie die GC spiele, manche soger etwas billiger.
sei mal erlich, würdes du dier eine Konsole leisten können, die so teuer ist wi die PS3?Link88 am 02.10.2006 22:24 schrieb:hallo erst mal. Ich glaube nich das der Wii Nintendos untergang sein wird, denn:
1.50Euro sind auch schon viel !
2.nintendos größter trumpf in der Wii ist das inuative Spielen, und nich die schicke Grafik.
3.OK ich war auch geschockt, über den Preis der Wii aber das Spiele sind genauso teuer wie die GC spiele, manche soger etwas billiger.
4.sei mal erlich, würdes du dier eine Konsole leisten können, die so teuer ist wi die PS3?

Chrassi am 02.10.2006 22:53 schrieb:Link88 am 02.10.2006 22:24 schrieb:hallo erst mal. Ich glaube nich das der Wii Nintendos untergang sein wird, denn:
1.50Euro sind auch schon viel !
2.nintendos größter trumpf in der Wii ist das inuative Spielen, und nich die schicke Grafik.
3.OK ich war auch geschockt, über den Preis der Wii aber das Spiele sind genauso teuer wie die GC spiele, manche soger etwas billiger.
4.sei mal erlich, würdes du dier eine Konsole leisten können, die so teuer ist wi die PS3?
meinst du zufällig "innovativ"?![]()
IDIOTr am 01.10.2006 17:10 schrieb:Faulo am 01.10.2006 16:51 schrieb:frapes246 am 01.10.2006 14:33 schrieb:@Threadersteller
jemand müsste dir mal einen Chrashkurs in Sachen Videospiele geben, damit du lernst, worum es dabei geht![]()
Ich weiß sehrwohl worum es beim videospielen geht!
Um spaß!
ich weiß aber auch das es hier viele gibt die anscheinend keine kritik an nintendo vertragen können...
Nintendo ist kein Gott!
Ich wette das mindestens 75% hier denn Wii nicht so gut fänden wenn der nicht von Nintendo wäre!![]()
diesen satz ::: Ich wette das mindestens 75% hier denn Wii nicht so gut fänden wenn der nicht von Nintendo wäre!:::: kannst du in die tonne klopfen.
sry das ich das sage aber das kannst du weil es auch bei anderen konsolen so ist PS2 wurde auch gekauft weil es von sony ist
und ausserdem werden sich die Leute hier im forum eher die Konsole holen weil da Nintendos spiele rauskommen und man sich ihm deshalb holt
ist aber bei den andere konsolen das selbe aber ist jetzt erstmal egal
Wii kostet um die 200 Euro, abzüglich des Zubehörs.
Jede Nintendo Konsole kostete beim Start soviel.
Und war damit bisher immer "günstig".
Ich glaube du hast was falsch verstanden (und vielleicht andre auch...)!Nintendoprotector300 am 02.10.2006 15:18 schrieb:Ach man es wird wohl nie aufhören,immer dieses ewigen
Wii ist scheiße,PS3 ist scheiße Threads.
Ich finde auch dass Wii nicht gerade billig ist aber
(keine Ahnung wie oft des jetzt schon erwähnt wurde: )
man hat halt endlich mal n neues Spielerlebnis.Was will ich denn
von ner Konsole die nie was neues bietet?Mir wird des zu langweilig.
man zahlt 400€ um ne Konsole zu bekommen die des gleiche
(abgesehen von der Grafik) bietet wie ihr Vorgänger.
Was bringt des denn?
Und warum achtet jeder Schorsch nur auf Grafik?
Ich werds nie verstehen.
Naja aber letztendlich kommt es halt echt darauf an,für was für Spiele
man sich interressiert.Ich werde mir aufjedenfall die einzigste Konsole
holen die wirklich zur nächsten Generation gehört,nämlich Wii.
supi , viele kleine kinder haben dann red stealGravemind am 02.10.2006 14:19 schrieb:ab 16 bedeutet mehr käufer als ab 18, schon mal daran gedachtMorf-Senfbaer am 02.10.2006 11:06 schrieb:möglich sind sie damit durchgekommen , aber was sie davon haben sieht man wenn das game raus ist(ob es sich dann noch gut verkauft oder nicht ) .
"will Nintendo eine ab 16 Version" ----> supi dann sagen wieder alle Nintendo hat ne kiddykonsole![]()
![]()
![]()
, das macht dann nintendos image aber auch nicht besser
.
)
).durch leute wie dich hat nintendo dieses image.Morf-Senfbaer am 03.10.2006 13:02 schrieb:supi , viele kleine kinder haben dann red steal![]()
.
weil ein Spiel, wo man Menschen töten kann, welches ab 16 ist ja auch so ein Kiddyspiel istMorf-Senfbaer am 03.10.2006 13:02 schrieb:supi , viele kleine kinder haben dann red steal![]()
.
Ich könnte wetten du selbst bist nich ma 18, da reg dich nich auf, dass du dir das Spiel kaufen kannst, außerdem erhöht diese Freigabe die Verkaufszahl, wie bereits erwähnt.Sorry, aber ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst, bzw was das mit dem Thema Kiddyspiel zu tun hat.Morf-Senfbaer am 03.10.2006 13:02 schrieb:P.S.: nicht nur die die auf die story stehen haben ahnung vom zocken , sonder die mögen halt lieber die grafik , und somit macht es ihnen spaß (und so verstehen sie (wenn nicht mehr) vom zocken)
mir z.b kommt es immer auf das game an ob es mir spaß macht (wenn die grafik mieß ist aber die story oder das gameplay stimmt ist alles gut ^^).
Nein er tut nicht so!LOX-TT am 03.10.2006 12:53 schrieb:Nein , natürlich nicht , er tut nur soIDIOTr am 03.10.2006 12:50 schrieb:Anderfalls hätte der Thread "DER WII IST NINTENDOS UNTERGANG" geheißen.
Also das ist kein anti Wii Thread!!!![]()
![]()
lol, wenn einer nicht untergehen wird ist das sony !NintendoFanFreak am 03.10.2006 11:18 schrieb:Das ist nich nintendos untergang , Sony ist im untergang

frapes246 am 03.10.2006 14:20 schrieb:lol, wenn einer nicht untergehen wird ist das sony !NintendoFanFreak am 03.10.2006 11:18 schrieb:Das ist nich nintendos untergang , Sony ist im untergang
die ps2 wurde über 100mio mal verkauft, sony hat also eine unglaublich riesige fanbase. wenn von den ps2 besitzern also nur 1/4 die ps3 kaufen, hat sony schon 25mio konsolen an den mann gebracht und dann kaufen sich noch einige ne ps3 die die ps2 nicht hatten, bestimmt 5mio leute, dann hätte sie sich schon weitaus besser verkauft als der olle cube.
also ich würde mir um nintendo mehr sorgen machen asl um sony![]()
Ich bin einfach kritisch weil ich mir nicht vorstellen kann das der Wii beim Verbraucher gut ankommt. Ok er ist innovativ, aber wollen das wirklich alle?Auf dem Wii kann mann halt ( mit der remot) eigentlich nur gut minispiele und ego shooter spielen. Deswegen glaub ich das sehr viele spiele einfach nur minispielsammlunge sein werden. Es fängt ja schon mit rayman an und ich glaube das weitere folgen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht forstellen das mario oder zelda oder resi mit sonner "fernbedinung" so viel spaß machen. Zu manchen spielen passt sowas einfach nicht und verkompliziert nur die steuerung. Zu manchen spielen wie Metroid passt es dann aber wieder super! Aber mal im ernst: nintendo ist nicht grad als ego-schooter konsolen bauer bekannt.LOX-TT am 03.10.2006 14:15 schrieb:Hmmm ... vielleicht versteh ich es wirklich nicht .IDIOTr am 03.10.2006 14:07 schrieb:Nein er tut nicht so!LOX-TT am 03.10.2006 12:53 schrieb:Nein , natürlich nicht , er tut nur soIDIOTr am 03.10.2006 12:50 schrieb:Anderfalls hätte der Thread "DER WII IST NINTENDOS UNTERGANG" geheißen.
Also das ist kein anti Wii Thread!!!![]()
![]()
Oderf ist hier alles was denn Wii kritisch betrachtet gleich anti Wii usw?
Du bist einer von diesen Leuten der nicht versteht was ich mein...
Nichtsdestotrotz (das wollte ich schon immer mal schreiben) kann ich nicht verstehen warum du so "kritisch" mit dem Wii umgehst .
Die Grafik ist hier eben an 2. Stelle , an 1. Stelle steht der Spielspaß .
Das ist die Nintendo-Silosophie (und der stimme ich zu)
Die Menschen wollen Inovation, sieht man ja am DS, und der waram anfang auch nicht grade günstig. Die Menschen mögen neue sachen, natürlich nicht die "coolen Kiddies", aber die haben eh keine ahnung.IDIOTr am 03.10.2006 15:04 schrieb:Ich bin einfach kritisch weil ich mir nicht vorstellen kann das der Wii beim Verbraucher gut ankommt. Ok er ist innovativ, aber wollen das wirklich alle?Auf dem Wii kann mann halt ( mit der remot) eigentlich nur gut minispiele und ego shooter spielen. Deswegen glaub ich das sehr viele spiele einfach nur minispielsammlunge sein werden. Es fängt ja schon mit rayman an und ich glaube das weitere folgen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht forstellen das mario oder zelda oder resi mit sonner "fernbedinung" so viel spaß machen. Zu manchen spielen passt sowas einfach nicht und verkompliziert nur die steuerung. Zu manchen spielen wie Metroid passt es dann aber wieder super! Aber mal im ernst: nintendo ist nicht grad als ego-schooter konsolen bauer bekannt.
deswegen stehe ich dem Wii sehr kritisch gegenüber!
" ) Nintendo hat gesehen dass die Menschen etwas neues wollen, und sie geben es ihnen.