• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wird der Wii Nintendos untergang?

AW: Der Cube ist tot- Es Lebe der Wii [oder so ähnlich]

Das stimmt doch gar nicht, Ubisoft hat das doch dementiert. Steht jedenfalls so in der N-Zone.

AW: Der Cube ist tot- Es Lebe der Wii [oder so ähnlich]

frapes246 am 01.10.2006 23:36 schrieb:
ubisoft hat auf nintendos empfehlung darauf verzichtet in red steel blut darzustellen.

meine fresse, hat nintendo sie noch alle ?? das ist jetzt vilt nichts weltbewegendes, aber ich finds schon krass das nintendo einem third party publisher vorschreibt was sie zu tuen haben ,ich wette das war keine empfehlung sondern zwang, wie früher zu nes und snes zeiten, nur kann es sich nintendo jetzt nich mehr erlauben :P
scheinbar können sie es sich doch erlauben, sonst hätten sie es nicht getan und wären nicht damit durchgekommen, noch dazu will Nintendo eine ab 16 Version, ansonsten müssten sie ab 18 machen.

Edit: es war eine empfehlung kein zwang (hab ich jetzt erst gemerkt :B )

AW: OMG !!!

Gravemind am 02.10.2006 01:04 schrieb:
scheinbar können sie es sich doch erlauben, sonst hätten sie es nicht getan und wären nicht damit durchgekommen, noch dazu will Nintendo eine ab 16 Version, ansonsten müssten sie ab 18 machen.
möglich sind sie damit durchgekommen , aber was sie davon haben sieht man wenn das game raus ist :rolleyes: (ob es sich dann noch gut verkauft oder nicht ) .
"will Nintendo eine ab 16 Version" ----> supi dann sagen wieder alle Nintendo hat ne kiddykonsole :hop: :(

Morf-Senfbaer am 02.10.2006 11:06 schrieb:
möglich sind sie damit durchgekommen , aber was sie davon haben sieht man wenn das game raus ist :rolleyes: (ob es sich dann noch gut verkauft oder nicht ) .
"will Nintendo eine ab 16 Version" ----> supi dann sagen wieder alle Nintendo hat ne kiddykonsole :hop: :(
ab 16 bedeutet mehr käufer als ab 18, schon mal daran gedacht :rolleyes:

Der nintendo Wii ist nun wirklich nicht teuer 250€ ; das bekommt man doch zu weihnachten oder nicht !? Und der vergleich von wii mit wii sports und gamecube und mario smash football ist sehr schwachsinnig weil der gamecube schon ewig drausen ist und der wii nach einigen jahren wahrscheinlich auch nur noch 100 € kosten wird !!! Meiner meinung nach ist die grafik vom wii völlig ausreichend um einen spaßfaktor zu haben !!! das in red steel kein blut dargestellt wird ist nicht von bedeutung ... braucht man blut um spaß am spielen zu haben ??? ich finde nicht ; ich brauch nur eine gute story umfangreiches und spannendes gameplay . Sonys grafik find ich irgendwie schon übertrieben ... und es ist irgendwie peinlich einen bewegungsensor in den sony player einzubauen weil das meiner meinung nach nachmache ist und sony damit versucht verlorene PS3-Käufer wieder zu gewinnen
ich werde mir auf alle fälle den wii kaufen weil ich denke das man beim wii den grösten spaßfaktor hat und mir geht es beim zocken um spaß und nicht um grafik ...

Ach man es wird wohl nie aufhören,immer dieses ewigen
Wii ist scheiße,PS3 ist scheiße Threads.
Ich finde auch dass Wii nicht gerade billig ist aber
(keine Ahnung wie oft des jetzt schon erwähnt wurde: )
man hat halt endlich mal n neues Spielerlebnis.Was will ich denn
von ner Konsole die nie was neues bietet?Mir wird des zu langweilig.
man zahlt 400€ um ne Konsole zu bekommen die des gleiche
(abgesehen von der Grafik) bietet wie ihr Vorgänger.
Was bringt des denn?
Und warum achtet jeder Schorsch nur auf Grafik?
Ich werds nie verstehen.
Naja aber letztendlich kommt es halt echt darauf an,für was für Spiele
man sich interressiert.Ich werde mir aufjedenfall die einzigste Konsole
holen die wirklich zur nächsten Generation gehört,nämlich Wii.

HyrulesMan am 02.10.2006 15:16 schrieb:
Was wären blos killer 7 und timesplitters Future perfect ohne Blut?
und weil Blut in diesen beiden Spielen ein nicht näher definierbares "Stilmittel" ist, gehört es auch in jedes andere Spiel, oder wie?

ich finde es gut von Ubisoft, dass sie mit Nintendo Rücksprache über Elemente in ihren Spielen machen, und wenn Nintendo meint, das Spiel kommt ohne Blut aus, dann hat kann ich das durchaus nachvollziehen, in Red Steel geht es, wie bereits gesagt wurde, nicht nur um ein Massenmetzeln sondern auch um eine Story, um taktisches Vorgehen, und darum, nach seinem Gewissen zu handeln, wobei vor allem letzteres in den meisten blutigen Spielen vollkommen fehlt, was nur zur Verrohung der Menscheit beiträgt... :rolleyes:

nicht mehr lange und der Thread hier kann mit dem über die USK fusionieren %)

Faulo am 02.10.2006 15:25 schrieb:
blut ist in einigen Spielen nötig. nicht in allen, ein mario mit blut, lächerlich, ein Halo ohne Blut, lächerlich. Es kommt immer auf das Spiel an. Einige brauchen es, andere nicht. Red Steel wird es nicht brauchen, weil... (gründe die schon tausend mal erwähnt wurden)

und weil Blut in diesen beiden Spielen ein nicht näher definierbares "Stilmittel" ist, gehört es auch in jedes andere Spiel, oder wie?
Hab ich das etwa gesagt? :P

Ich persönlich finde, dass etwas Blut nicht schaden würde. Die Schwertkämpfe ( :X ) Stell ich mir ohne schon ein bisschen merkwürdig vor, weil die graphik ja ziemlich realistisch gehalten ist.

Ich denke aber, wenn das Rumble-Feature gut gesetzt ist, lässt sich über fehlendes Blut bei einem Schwerthieb hinwegsehen.

HyrulesMan am 02.10.2006 15:50 schrieb:

Ich persönlich finde, dass etwas Blut nicht schaden würde. Die Schwertkämpfe ( :X ) Stell ich mir ohne schon ein bisschen merkwürdig vor, weil die graphik ja ziemlich realistisch gehalten ist.

Wiso bei Zelda gibt es auch schwertkämpfe ohne Blut

assssssss am 02.10.2006 15:52 schrieb:

Zelda steuert man aber nicht aus der Ego-perspektive und die Schwertbewegungen sind auch nich so exakt wie in Red Steel übernommen ;)

btw hast du dir schonmal ein Schwertkampf-Video von Red Steel reingezogen? Ich glaube, dann kannst mich mich besser verstehen.

es klang durchaus so als würdest du suggerieren, dass Red Steel mit Blut sein sollte, weil es in den von dir genannten Spielen "notwendig" ist... ;)

ansonsten... Peace :] %)

HyrulesMan am 02.10.2006 15:54 schrieb:
assssssss am 02.10.2006 15:52 schrieb:

Zelda steuert man aber nicht aus der Ego-perspektive und die Schwertbewegungen sind auch nich so exakt wie in Red Steel übernommen ;)

btw hast du dir schonmal ein Schwertkampf-Video von Red Steel reingezogen? Ich glaube, dann kannst mich mich besser verstehen.

Natürlich hab ich mir schon das Video angeguckt

nach meiner menung gehört in einen ego-shooter wie red steel schon ne blutdartsellung, und das sage ich nicht weil ich "blutrünstig" bin sondern weil blut in solch einem ego-shooter sich positiv auf die atmosphäre auswirkt, ohne blut wird läuft red steel in die gefahr son ein "gute laune, alles friede freude eierkuchen ego-shooter" zu werden wie die james bond spiele aufm cube von EA die sind nämlich :$

frapes246 am 02.10.2006 16:34 schrieb:
nach meiner menung gehört in einen ego-shooter wie red steel schon ne blutdartsellung, und das sage ich nicht weil ich "blutrünstig" bin sondern weil blut in solch einem ego-shooter sich positiv auf die atmosphäre auswirkt, ohne blut wird läuft red steel in die gefahr son ein "gute laune, alles friede freude eierkuchen ego-shooter" zu werden wie die james bond spiele aufm cube von EA die sind nämlich :$
Ich denke, die große Auswahl an zerstörbaren Gegenständen wird das fehlende Blut in jedem Fall wettmachen ;)

Firede Freude Eierkuchen - Atmo kommt da mit Sicherheit nich auf :B

frapes246 am 02.10.2006 16:34 schrieb:

ich finde die JB-Spiele aufm Cube sehr gut, die kommen komplett ohne Blut aus und machen großen Spaß. Warum sollte man sich von jedem Ego-Shooter runterziehen lassen? Dann läuft man den ganzen Tag mit schlechter Laune rum und verschanzt sich in seinem Kämmerchen und killt Menschen. Nicht so, dass ich Blut nicht sehen könnte, aber ich mag beim Computerspielen nicht andauernd mit sinnloser Realistik konfrontiert werden. Sicher ist das manchmal faszinierend, was man heute schon alles mit Maschinen simulieren kann, aber ich schau mir doch kein Blutgemetzel an... Besonders nicht bei JB und Red Steel, bei denen der Hauptfaktor eben bei der Geschichte und bei der Taktik/Vorgehensweise liegt.

Also ihr leid un ihr kinner, perfect dark hatte damals auf dem n64 auch blut. Das blut bei perfect dark war jedoch nicht übertrien viel. es kommt einfach auf die richtige dosierung in einem spiel an. Es trägt unglaublich viel zur atmosphäre bei. Und jeder der perfect dark schon mal gespielt hat der weiß das es einfach zum spiel und zum gelungenen darstellung gehört wenn man z.B. jemand an der wand erschießt dann realistischerweiße das blut an der wand hängt. Das ist einfach wie wenn man in einem rennspiel auf der autobahn nur 130 fährt weil man im echten leben auch nicht schneller fahren darf. Aber das ist uns scheißegal weil es ja ein spiel ist in dem rennen gefahren werden un ein egoshooter werden jeben leute erschossen also kann doch auch blut rein natürlich nicht so unnötig und unrealistisches blut wie in mortal kombat

Zurück