• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii wird ausgepackt! *video*

AW: Wii wird ausgepackt! *video*

ich würd mich noch nicht zu sehr über den karton für wii sports aufregen,wie gesagt, die mph demo kam ja für den ds auch nur in pappe,aber in eruopa mit ner ganz normalen spiele-hülle

Spellfire am 12.11.2006 11:44 schrieb:
Das mit der Hülle von Wii- Sports ist echt arm, was mich aber noch mehr wundert, kein Internetkabel dabei?

Oder habe ich etwas verpasst in Sachen online gehen und Wii-Connect 24 ?

Klärt mich mal auf, weil die PS3 benutzt auch Wi-Fi und hat nen kabel dabei.
Ähm soweit ich informiert bin muss man einen Extra-Adapter kaufen der dann in einen der beiden USB-anschlüße gesteckt wird. An den wird dann ein ganz normales Internet Kabel angeschlossen! Wenn du W-Lan benutzt dann geht das ja alles ohne Kabel!

Yoshi-365 am 12.11.2006 13:05 schrieb:
[...] ganz normalen spiele-hülle
die war ja etwas dünner als die "normalen" boxen !
http://www.mercadolivre.com.br/org-img/items/MLB/052006/43708889_5179.jpg :B

zu

http://www.demonews.de/news/shortnews/5/8083.1.jpg

Morf-Senfbaer am 12.11.2006 13:52 schrieb:
Yoshi-365 am 12.11.2006 13:05 schrieb:
[...] ganz normalen spiele-hülle
die war ja etwas dünner als die "normalen" boxen !
http://www.mercadolivre.com.br/org-img/items/MLB/052006/43708889_5179.jpg :B

zu

http://www.demonews.de/news/shortnews/5/8083.1.jpg
Bei mir sind alle Hüllen gleich.So auch die von der MP Demo

http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6161522&pid=undefined

das ist auch noch ein sehr interessantes video.Wie die Wii ausgepackt wird und man spieltz alle Wii SPorts Spiele.Ubd auch Monkey Ball,Exite Truck und Zelda: TP
aber achung.das video geht über 4 std ;)
und ich wiússte noch garnicht, dass in Wii SPort ein Fitnesstest mit dabei ist

LOX-TT am 12.11.2006 14:14 schrieb:
Morf-Senfbaer am 12.11.2006 14:08 schrieb:
bei mir ist die dünner (habe mir den ds ja am launch-tag gekauft) .
Das ist ja auch die US-Version (siehe RP-Stempel) , er meinte die deutsche .
Es gibt auch ne Hülle von Wii-Sports in Pal , hab die sogar mal gepostet im Bilderforum bei "Wii Bilder" oder so ähnlich
aso ;) *verstehe* ^^ .

hier ? : http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&mag=23&gid=121&bid=3000&tid=5113066&page=5 :confused:

Ich finde es sehr viel geiler wie die Ps3 ausgepackt wird, aber ok, wir sind hier in einem Nintendoforum :-D

LOX-TT am 12.11.2006 14:48 schrieb:
ChaosQu33n am 12.11.2006 14:37 schrieb:
Ich finde es sehr viel geiler wie die Ps3 ausgepackt wird, aber ok, wir sind hier in einem Nintendoforum :-D
Wüsste nicht wo da jetzt großartig der Unterschied bestehen sollte (muß dazu sagen , daß ich beide Videos noch nicht gesehen habe)
bei mir persönlich besteht der unterschied darin , dass ich mich super schon auf die ps3 freue ! :)

Morf-Senfbaer am 12.11.2006 15:01 schrieb:
Wüsste nicht wo da jetzt großartig der Unterschied bestehen sollte (muß dazu sagen , daß ich beide Videos noch nicht gesehen habe)
bei mir persönlich besteht der unterschied darin , dass ich mich super schon auf die ps3 freue ! :)
ebenfalls... finde mittlerweile die ps3 sogar schöner als den wii, darum habe ich die ganze zeit gedacht... fuck, was interessieren mich die kabel! pack die ps3 aus!!!

ChaosQu33n am 12.11.2006 15:06 schrieb:
Morf-Senfbaer am 12.11.2006 15:01 schrieb:
ebenfalls... finde mittlerweile die ps3 sogar schöner als den wii, darum habe ich die ganze zeit gedacht... fuck, was interessieren mich die kabel! pack die ps3 aus!!!
:) =) :-D

ich find die verpackung von wii optisch ansprechender als die der ps3 (zumindest das innere).
Diese beiden blauen "Schalen" machen richtig was her.

Ich eigentlich auch nicht, auch wenn ich mir durchaus beide Videos angeguckt habe. Naja, ne Konsole wird ausgepackt... Ist iwie was sehr komisches, man kann es nur sehr selten tun, aber wenn man es tut, hat man diesen muss zocken - Wahn, man kann es überhaupt nicht genießen, obwohl ich es versuchen werde...

Übrigens fand ich mein W800i :X weit schöner verpackt als beide Konsolen.

Sir-evil-Eye am 13.11.2006 04:48 schrieb:
Ich eigentlich auch nicht, auch wenn ich mir durchaus beide Videos angeguckt habe. Naja, ne Konsole wird ausgepackt... Ist iwie was sehr komisches, man kann es nur sehr selten tun, aber wenn man es tut, hat man diesen muss zocken - Wahn, man kann es überhaupt nicht genießen, obwohl ich es versuchen werde...

Übrigens fand ich mein W800i :X weit schöner verpackt als beide Konsolen.
Als ich mir damals bei Karstadt den Cube geholt hatte, haben die mir ein Hauseigenes Bundle angeboten. Der Cube plus Drumrum, dazu Wave Race ( :$ ). Ich hab mit meinem Bruder dann noch einen Wavebird und noch SSBM geholt. Und all diese Sachen hat sie dann in einen langweiligen Karton gepackt. :rolleyes:

Aber beim Wii hol ich mir das normale Paket. Auspacken werde ich es ganz rational. Ich mache vor und neben dem Fernseher Platz, verbind alle Kabel und das nur mit dem Wahn endlich Wii zocken zu können.

finde den kommentar geil wie er das kabel sieht

god , here a standard kable , oh no

we've got 2006

^^

:B

aber wo er recht hat hat er recht.

Hey ihr Freaks!!

Ich tick genauso wie ihr also lasst euch nix dreinreden. Is doch egal wenn wir uns freuen wenn jemand aufm Knöpfchen herumdrückt, da gehts einzig und allein um die Vorfreude - und die is bei mir auch schon ziemlich hoch!!!!!
:X :X

Wiedemauchsosei, ich hab noch ´n coooooles Video gefunden
http://video.google.de/videoplay?docid=-8098098322920963111&q=Wii+Launch

Muahahahahaa.... :B :B

iregendwie kann ich das video net angucken, hab mich bei ign angemeldet aba bin kein insider..... geht das bei allem außer mir? :haeh:

LuckyDog am 15.11.2006 12:35 schrieb:
iregendwie kann ich das video net angucken, hab mich bei ign angemeldet aba bin kein insider..... geht das bei allem außer mir? :haeh:
Du musst Insider sein um das Video herunterzuladen können.
Angucken kannst du es eigentlich über Stream.
Einfach bei Watch It Now die Qualität wählen

Zurück