• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Verbesserungen

Mechawolf

Erfahrener Benutzer
Wii Verbesserungen

Hi, ich würd gern wissen was ihr an der Wii verbessern möchtet.
Also alle Ideen, Vorschläge usw. für die perfekte Wii :-D
Und falls irgendwer aus der N-Zone Redaktion das mitbekommt, würde ich euch bitten, dass hier an Nintendo weiterzugeben.

AW: Wii Verbesserungen

Ne Wii mit DVD-Kanal (oder beim System-Update einfügen oder so...)

Eine ''miese Grafik Sperre'', damit die Entwickler gezwungen sind, keinen PS2 Portierungsmatsch :rolleyes:

Parakoopa am 17.05.2007 19:57 schrieb:
Eine ''miese Grafik Sperre'', damit die Entwickler gezwungen sind, keinen PS2 Portierungsmatsch :rolleyes:
:-D Dafür wär ich auch. :top:
Es gibt zwar sicherlich wichtigeres zu verbessern, aber ich würde ganz gerne sehen, wie lange ich GC-Spiele auf der Wii gespielt hab, leider wird das ja nicht angezeigt.
Das müsste doch eigentlich machbar sein.

also einem DVD und Demo Kanal würde ich mich voll und ganz anschließen. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn big N eine art expansion Pak (nicht wie beim N64) herausbringen würde das die leistung hochschraubt. 100 Euronen für ein Anstöpselbares Gerät das die Leistung hochpusht... wäre schon nicht schlecht und wenn das in 1 bis 2 jahren käme, könnte es leistungsfähiger als 360 und PS3 sein ;)

Wie wärs mal mit einem Treiber, der so manches Wii-Spiel rettet indem er anti-aliasing erzwingt. Diese Treppen sind wirklich nicht schön und das hat dann auch mit "Die Grafik ist nicht so wichtig" nichts zutun. Stell dir vor du willst ein weit entferntes Objekt abschießen. Ohne AA Utopie!

musik,dvd und demokanal wär cool
außerdem wenn man im fotokanal und im miikanal nen update machen würde

vb4 am 18.05.2007 12:38 schrieb:
Hekura am 17.05.2007 23:50 schrieb:
also einem DVD und Demo Kanal würde ich mich voll und ganz anschließen. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn big N eine art expansion Pak (nicht wie beim N64) herausbringen würde das die leistung hochschraubt. 100 Euronen für ein Anstöpselbares Gerät das die Leistung hochpusht... wäre schon nicht schlecht und wenn das in 1 bis 2 jahren käme, könnte es leistungsfähiger als 360 und PS3 sein ;)
Ehm... Geht's noch?
Die Konsole braucht kein EXP Pack, sondern intelligente Programmierer. Alles, was man auf der Konsole sieht, konnte der GC besser, der halb so viel Leistung hatte. Die Entwickler bauen Scheiße, nicht die Konsole.

Ehm... Geht's noch?
Die Konsole is grad mal ein Paar monate draußen, da ist es normal das die entwickler Grafisch gesehen noch "Bullshit" bauen. so z.B. Mario64 zu MajorasMask oder Sunshine zu Twilight Princess...
Es geht mir auch nicht darum die Grafik an sich zu verbessern, sondern einfach darum das die Möglichkeiten größer werden... und in ein bis zwei jahren wird die biestige Spielindustrie und diverse Presse nur noch von "veralteter Grafik" mosern und spielgefühl usw. außer acht lassen.

dem kann ich nur zustimmen!
guck dir mal auf der playstation2 den ersten wrestlingteil für p2 an und guck dir smackdown vs. raw 2007 an!
ein heiden unterschied!
ich sage euch ca. 2010 werden die spiele ne richtig gute grafik haben!

Mechawolf am 17.05.2007 19:53 schrieb:
Und falls irgendwer aus der N-Zone Redaktion das mitbekommt, würde ich euch bitten, dass hier an Nintendo weiterzugeben.
Ich würd mir herunterladbare Skins ausem Wii-Shop Kanal wünschen.

FxGa am 20.05.2007 13:55 schrieb:
Mechawolf am 17.05.2007 19:53 schrieb:
Ich würd mir herunterladbare Skins ausem Wii-Shop Kanal wünschen.
Lol das wär mal was ^^

Wii Media Channel (DVD, VCD, CD, MP3 und diverse andere Audio- und Videoformate), Download Channal für Demos, Videos, Addons, Patches (!) (am besten über den Wii Shop Channal und den dann umbenennen in Download Channal) und am besten mit nem download Mannager, für größere Demos z.B., dann noch nen Wii Instant Messenger mit nem Headset für die Wii Remote und kleineren Flashgames für die Remote zugeschnitten, und zu guter letzt noch viele neue innovative Channals :-D
Dann wär ich als Kunde Wunschlos glücklich.

da-killa-in-da-hood am 21.05.2007 22:49 schrieb:
Wii Media Channel (DVD, VCD, CD, MP3 und diverse andere Audio- und Videoformate), Download Channal für Demos, Videos, Addons, Patches (!) (am besten über den Wii Shop Channal und den dann umbenennen in Download Channal) und am besten mit nem download Mannager, für größere Demos z.B., dann noch nen Wii Instant Messenger mit nem Headset für die Wii Remote und kleineren Flashgames für die Remote zugeschnitten, und zu guter letzt noch viele neue innovative Channals :-D
Dann wär ich als Kunde Wunschlos glücklich.

ICH auch, dann wär ALLES perfekt...noch ne ordenliche Grafik u ich bin zufrieden

Was auch nett wäre: Ein ICQ, MSN oder Skype speziel für Wii entwickelt. Also ein ICQ, MSN o. Skype Kanal. :top:

Zurück