Parakoopa am 17.05.2007 19:57 schrieb:Eine ''miese Grafik Sperre'', damit die Entwickler gezwungen sind, keinen PS2 Portierungsmatsch![]()
Dafür wär ich auch.

vb4 am 18.05.2007 12:38 schrieb:Ehm... Geht's noch?Hekura am 17.05.2007 23:50 schrieb:also einem DVD und Demo Kanal würde ich mich voll und ganz anschließen. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn big N eine art expansion Pak (nicht wie beim N64) herausbringen würde das die leistung hochschraubt. 100 Euronen für ein Anstöpselbares Gerät das die Leistung hochpusht... wäre schon nicht schlecht und wenn das in 1 bis 2 jahren käme, könnte es leistungsfähiger als 360 und PS3 sein![]()
Die Konsole braucht kein EXP Pack, sondern intelligente Programmierer. Alles, was man auf der Konsole sieht, konnte der GC besser, der halb so viel Leistung hatte. Die Entwickler bauen Scheiße, nicht die Konsole.
Ich würd mir herunterladbare Skins ausem Wii-Shop Kanal wünschen.Mechawolf am 17.05.2007 19:53 schrieb:Hi, ich würd gern wissen was ihr an der Wii verbessern möchtet.
Also alle Ideen, Vorschläge usw. für die perfekte Wii![]()
Und falls irgendwer aus der N-Zone Redaktion das mitbekommt, würde ich euch bitten, dass hier an Nintendo weiterzugeben.
Lol das wär mal was ^^FxGa am 20.05.2007 13:55 schrieb:Ich würd mir herunterladbare Skins ausem Wii-Shop Kanal wünschen.Mechawolf am 17.05.2007 19:53 schrieb:Hi, ich würd gern wissen was ihr an der Wii verbessern möchtet.
Also alle Ideen, Vorschläge usw. für die perfekte Wii![]()
Und falls irgendwer aus der N-Zone Redaktion das mitbekommt, würde ich euch bitten, dass hier an Nintendo weiterzugeben.
da-killa-in-da-hood am 21.05.2007 22:49 schrieb:Wii Media Channel (DVD, VCD, CD, MP3 und diverse andere Audio- und Videoformate), Download Channal für Demos, Videos, Addons, Patches (!) (am besten über den Wii Shop Channal und den dann umbenennen in Download Channal) und am besten mit nem download Mannager, für größere Demos z.B., dann noch nen Wii Instant Messenger mit nem Headset für die Wii Remote und kleineren Flashgames für die Remote zugeschnitten, und zu guter letzt noch viele neue innovative Channals![]()
Dann wär ich als Kunde Wunschlos glücklich.
FxGa am 22.05.2007 13:56 schrieb:Was auch nett wäre: Ein ICQ, MSN oder Skype speziel für Wii entwickelt. Also ein ICQ, MSN o. Skype Kanal.![]()