[Wii] Wii Sports Fitnesstraining: Immer die gleichen Aufgaben?

B-o

Erfahrener Benutzer
Wii Sports Fitnesstraining: Immer die gleichen Aufgaben?

Hiho liebe Freunde der Muße und der leichten Unterhaltung. Weiß jetzt nicht ob meine Frage es wert ist einen neuen Thread dafür aufzumachen aber sei's drum.
Den Wii Sports Fitnesstest mache ich jetzt jeden Tag mit zwei verschiedenen Miis. Mit dem einen bekomm ich immer mal wieder andere Aufgaben, damit es gute Abwechslung gibt, nur mit dem 2. habe ich immer die gleichen Aufgaben:
Bowling Spares
Tennis Nonstop Schlagen
Baseball Homeruns.

Hat da irgendwer eine Idee? Ich erreiche mit beiden meistens ein Fitnessalter zwischen 22 und 26, daran kanns also schonmal nicht liegen.

Anyone?

AW: Wii Sports Fitnesstraining: Immer die gleichen Aufgaben?

B-o am 17.01.2007 19:14 schrieb:
Hiho liebe Freunde der Muße und der leichten Unterhaltung. Weiß jetzt nicht ob meine Frage es wert ist einen neuen Thread dafür aufzumachen aber sei's drum.
Den Wii Sports Fitnesstest mache ich jetzt jeden Tag mit zwei verschiedenen Miis. Mit dem einen bekomm ich immer mal wieder andere Aufgaben, damit es gute Abwechslung gibt, nur mit dem 2. habe ich immer die gleichen Aufgaben:
Bowling Spares
Tennis Nonstop Schlagen
Baseball Homeruns.

Hat da irgendwer eine Idee? Ich erreiche mit beiden meistens ein Fitnessalter zwischen 22 und 26, daran kanns also schonmal nicht liegen.

Anyone?
du musst im Training die verschiedenen trainigseinheiten freizocken, dann kommen die auch ab und an mal im fitnesstest.

ach mist, logisch, ich hab vergessen dass man das für jeden mii machen muss, danke

Traubensaftkanne am 18.01.2007 14:16 schrieb:
Gravemind am 18.01.2007 14:11 schrieb:
*hust* ich hab ein fitness alter von 65 :B
Ich hab ein Fitness Alter von 20 Jahren :finger:
naja bei Wiisports macht mir anstrengung Spass (in allen anderen fällen nicht, ausser der anstrenungen die man mit frauen macht, is ja wohl klar :B ), also werd ich mich wohl verbessern =)

Zurück