Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nich ganz so wie ich es meine...
in dem video erscheint der startbildschirm... da steht "Wii Sports ~ Airplane".
jetz wollt ich einfach nur wissen ob es anfangs mit rein sollte und jetz ein eigenständiges spiel is oder umgekehrt. ich hab nämlich nich wirklich was dazu gehört, die ganze zeit nich...
was mir aber zufällig grad einfällt: in der neuen n-zone stehen sachen drin wovon ich wirklich noch kein wort gehört hab... z.b. sollen bei Wii SD-Karten zum sichern von spielständen und vc-spielen benutzt werden... anfangs hats doch geheißen der interne flash-speicher oder? nagut der wär bald voll, aber jetz les ich garnix mehr davon... aber das nur so am rande^^
was mir aber zufällig grad einfällt: in der neuen n-zone stehen sachen drin wovon ich wirklich noch kein wort gehört hab... z.b. sollen bei Wii SD-Karten zum sichern von spielständen und vc-spielen benutzt werden... anfangs hats doch geheißen der interne flash-speicher oder? nagut der wär bald voll, aber jetz les ich garnix mehr davon... aber das nur so am rande^^
Wii hat einen internen 512MB Flash-Speicher und einen SD-Karten-Slot (unter der Klappe an der Frontseite). Zum speichern kannst du auswählen was von beidem du willst.