[Wii] Wii Sports 3 oder Resort 2

Fox118

Neuer Benutzer
Wii Sports 3 oder Resort 2

Hallo miteinander ich habe bisher Wii Sports und Wii Sports Resort gespielt und fand es so geil mit den Spielen, was es für möglichkeiten und spanung gibt, was ich bsichen schade finde ist das in Resort kein Baseball oder Boxen gibt, Natürlich ist die Frage ob ein Nachfolger für die beiden Games geplannt ist oder ob schon jemand was weis, das evtl wieder Baseball, Boxen und Tennis dabei sein könnte und evtl neue wie Volleyball, Fußball, Badminton oder sogar Squas und was es sonst nocht gibt,

Wisst ihr schon was oder was hättet ihr für ideen was im Nachfolger rein sollte.
 
AW: Wii Sports 3 oder Resort 2

WiiSports Resort ist doch der zweite Teil, oder täusche ich mich ? :-o

Leider konnte ich es bisher auch nicht anspielen, aber wenn ein dritter Teil kommen sollte, wird mit Sicherheit auch ein eigenes Thema dafür herhalten, oder das Spiel sich komplett von den andern beiden absetzen.

Bevor es aber soweit ist, würde ich mir aber noch gerne Resort kaufen ;)

PS.
Hier wirst du wohl nich auf soviele Fans der Reihe treffen, da die meisten es einfach nur als Schrott ansehen :|
Könnte daher gut sein, dass du viele Troll-Kommentare bekommst.
 
AW: Wii Sports 3 oder Resort 2

Also Fan ich auch keiner, Resort hab ich gar nicht gekauft.

Vielleicht kommt ja Wii Winter Sports =)
 
AW: Wii Sports 3 oder Resort 2

denke auch das Resort der Zweite Teil von Wii Sports ist, muss halt sagen ist echt gut Bowhling, Golf sind schon anderst von der Spielweise her und schwerer als beim Sports. Was mir da gut gefällt ist Tischtennis, Basketball und Golf. Aber die anderen Sportarten sind auch gut, was nicht schlecht wäre ist wenn es ein Tunnier Modus geben würde für die games. Durch diese Motion plus Modul macht es das ganze spiel Besser. habe es mir im Dezember nach Weihnachten gekafut da waren alle games um 20 % Reduziert.
 
AW: Wii Sports 3 oder Resort 2

Fox118 am 14.02.2010 10:25 schrieb:
denke auch das Resort der Zweite Teil von Wii Sports ist, muss halt sagen ist echt gut Bowhling, Golf sind schon anderst von der Spielweise her und schwerer als beim Sports. Was mir da gut gefällt ist Tischtennis, Basketball und Golf. Aber die anderen Sportarten sind auch gut, was nicht schlecht wäre ist wenn es ein Tunnier Modus geben würde für die games. Durch diese Motion plus Modul macht es das ganze spiel Besser. habe es mir im Dezember nach Weihnachten gekafut da waren alle games um 20 % Reduziert.
wenns nen Online Modus bekäme, könnte es interessant werden, ansonsten naja
 
AW: Wii Sports 3 oder Resort 2

LOX-TT am 15.02.2010 13:10 schrieb:
link2007 am 15.02.2010 13:06 schrieb:
Vielleicht kommt noch mit dem Vitaly Sensor ein Wii Sports.
oder dem Balance Board

Ne wenn dann mit dem Vitaly-Sensor, gut kombiniert.
Denn Wii-Sports kommt immer dann wenn iwas zu demonstrieren ist.
Damals die neuer Wii-Technik, jetzt Wii-Motion Plus und später vllt der Vitaly Sensor oder was ganz neues.
 
AW: Wii Sports 3 oder Resort 2

cTremolo am 15.02.2010 15:33 schrieb:
LOX-TT am 15.02.2010 13:10 schrieb:
link2007 am 15.02.2010 13:06 schrieb:
Vielleicht kommt noch mit dem Vitaly Sensor ein Wii Sports.
oder dem Balance Board

Ne wenn dann mit dem Vitaly-Sensor, gut kombiniert.
Denn Wii-Sports kommt immer dann wenn iwas zu demonstrieren ist.
Damals die neuer Wii-Technik, jetzt Wii-Motion Plus und später vllt der Vitaly Sensor oder was ganz neues.
Wäre gut möglich, lässt mich aber bis jetzt immer noch völlig kalt. :|
 
AW: Wii Sports 3 oder Resort 2

meisternintendo am 15.02.2010 17:41 schrieb:
cTremolo am 15.02.2010 15:33 schrieb:
LOX-TT am 15.02.2010 13:10 schrieb:
link2007 am 15.02.2010 13:06 schrieb:
Vielleicht kommt noch mit dem Vitaly Sensor ein Wii Sports.
oder dem Balance Board

Ne wenn dann mit dem Vitaly-Sensor, gut kombiniert.
Denn Wii-Sports kommt immer dann wenn iwas zu demonstrieren ist.
Damals die neuer Wii-Technik, jetzt Wii-Motion Plus und später vllt der Vitaly Sensor oder was ganz neues.
Wäre gut möglich, lässt mich aber bis jetzt immer noch völlig kalt. :|

Obwohl mit dem Vitaly-Sensor kann man kein Wii-Sports machen.
Denke dann eher dass ein anderes Spiel im Bundle mit dem Sensor ist.
Wie z.b. Links Crossbow Training (Tech-Demo zu dem Wii-Zapper)
 
AW: Wii Sports 3 oder Resort 2

ja wäre schon echt gut ein verbessertet Sensor. Und ein Online Modus für Wii Sports sind gute ideen, Ich lasse mich mal überraschen was dazu kommt und mit den Balence Board.

Die werden sich bestimmt was gutes einfallen lassen. =)
 
Zurück