[Wii] Wii-Spiele getestet - ein Überblick

Update

Ein paar neue dazu gekommen.
Warum Dewys Adventure nur 65% bisher bekommen hat, ist mir ein Rätsel, mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, als ich es angespielt hab.

AW: Rockstars Tischtennis

sagt mal leute hat schon jemand das neue Thrillville für wii gezockt? wie ist es? stells mir net mal so schlecht vor. lohnt sich ein kauf? was meint ihr?

AW: Zack & Wiki

Wertungen der Famitsu (laut Gamefront.de):

Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)
Opoona (Wii, Koei): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)

AW: Zack & Wiki

Proble am 24.10.2007 15:25 schrieb:
Hephalum am 24.10.2007 10:22 schrieb:
Wertungen der Famitsu (laut Gamefront.de):

Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)

Weisst du was Super Mario 64 bekommen hat?

mich würd ma interessieren, warum es bei den zwei redakteuren nicht zur 10 gereicht hat

AW: Wii-Spiele getestet (ein Überblick)

67 Prozent der 1279 befragten Personen in Japan kaufen sich eine Ps3 hauptsächlig wegen Metal Gear Solid 4! Das bricht sogar den Rekord von Final Fantasy aus dem Jahre 2004! Auch in Amerika sieht es nicht anders aus. 51 Prozent der Amerikaner sind der Meinung,dass Metal Gear Solid 4 eindrucksvoll beweist,dass Videospiele besser sind,als andere Medien wie das fernsehen oder Musik!Quelle: www.gamefront.de

Leb wohl,Wii! :top: :hop:

marco12345 am 27.10.2007 20:23 schrieb:
67 Prozent der 1279 befragten Personen in Japan kaufen sich eine Ps3 hauptsächlig wegen Metal Gear Solid 4! Das bricht sogar den Rekord von Final Fantasy aus dem Jahre 2004! Auch in Amerika sieht es nicht anders aus. 51 Prozent der Amerikaner sind der Meinung,dass Metal Gear Solid 4 eindrucksvoll beweist,dass Videospiele besser sind,als andere Medien wie das fernsehen oder Musik!Quelle: www.gamefront.de

Leb wohl,Wii! :top: :hop:
schön für dich....

und falscher Thread.......... :B

Metal Gear Solid 4 wird sicher ähnlich wie Halo 3 einschlagen wie ne Bombe, da können schon ne Menge Konsolen bei rumkommen, aber Wii ist mittlerweile zu weit weg, da reicht ein Spiel nicht aus, aber auf jeden Fall wird damit eine Trendwende geschehen ;)

Zurück