[Wii] WII speicher erweiterung mit sd karten

sandtigerhai

Benutzer
WII speicher erweiterung mit sd karten

sagt mal leute weis jemand von euch mit welcher größe von speicherkarten man die wii erweitern kann? ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das wii nur speicherkarten von 512 mb lesen kann? stimmt das? oder schluckt die konsole zb auch ne 2 GB SD karte? was habt ihr für erfahrungen gemacht? bitte helft mir. mein speicher ist wegen vc schon fast voll und ich möcht mir ne speicherkarte zu legen... am liebsten halt gleich ne 2 gb oder so... aber wegen dem bericht wo ich mal las bin ich mr jez nicht so sicher...
 
AW: WII speicher erweiterung mit sd karten

die Konsole schluckt SD-Karten bis zu einer Größe von 2GB!
Hab selbst so eine (funkt. prima)!
 
AW: WII speicher erweiterung mit sd karten

meisternintendo am 05.10.2007 22:23 schrieb:
die Konsole schluckt SD-Karten bis zu einer Größe von 2GB!
Hab selbst so eine (funkt. prima)!

sicher? ok ich vertrau dir mal^^ ich hoff meine schluckt es... liest der karten von jeder firma?
*mirsoblödvorkomm*
 
AW: WII speicher erweiterung mit sd karten

sandtigerhai am 05.10.2007 22:26 schrieb:
meisternintendo am 05.10.2007 22:23 schrieb:
die Konsole schluckt SD-Karten bis zu einer Größe von 2GB!
Hab selbst so eine (funkt. prima)!

sicher? ok ich vertrau dir mal^^ ich hoff meine schluckt es... liest der karten von jeder firma?
*mirsoblödvorkomm*
Geh doch mal auf die micro seite http://www.wii.nintendo.de dort im bereich kundendienst[wii-kundendienst klicken, dann problemlösung klicken,dann auf systemspeicher klicken und dort kompatible speicherkarten wählen,schon hast du die liste gibts ne liste mit allem kompatiblen sd karten]
Hoffe es war hilfreich

edith: link eingefügt
 
AW: WII speicher erweiterung mit sd karten

Hab eine 2GB von einem Diskounter für 30€.
Klappt prima. :top:
Gibt doch von SanDisk welche im Wii Desing (512MB, 1GB, 2GB)
 
AW: WII speicher erweiterung mit sd karten

meisternintendo am 05.10.2007 22:23 schrieb:
die Konsole schluckt SD-Karten bis zu einer Größe von 2GB!
Hab selbst so eine (funkt. prima)!
Jo, ich habe 1GB aber 2GB funktionieren auch. ;)
 
AW: WII speicher erweiterung mit sd karten

Zur Zeit sind SD - Speicherkarten bis 4 GB möglich, wurde von NINTENDO bestätigt! Hatte das hier schon öfters geschrieben.Hatte deswegen mal bei NINTENDO angefragt.
 
AW: WII speicher erweiterung mit sd karten

Foxioldi am 06.10.2007 19:31 schrieb:
Zur Zeit sind SD - Speicherkarten bis 4 GB möglich, wurde von NINTENDO bestätigt! Hatte das hier schon öfters geschrieben.Hatte deswegen mal bei NINTENDO angefragt.

des ist ja geil^^ danke leuts^^ wenn ich demnächst wieder vc spiele lade werd ich wohl eine card brauchen, denn mein interner speicher ist schon ziemlich voll XD
 
Zurück