BOT7 am 09.12.2008 00:55 schrieb:weiß eigentlich schon jemand wann
sam and max
und
so blonde
für die wii erscheinen?
Publisher JoWooD und Entwickler Telltale verschieben die Wii-Umsetzung von Sam & Max: Season One auf das erste Quartal 2009. Dafür bekommen Besitzer von Nintendos Heimkonsole eine lokalisierte deutsche Version des Adventures geboten, die mit bekannten Synchronsprechern aufwarten kann.
Max wird zum Beispiel von Sandra Schwittau, der deutschen Stimme von Bart Simpson vertont. Sam & Max: Season One enthält sechs Episoden, die bereits für den PC veröffentlicht wurden.
Season 2 JaBOT7 am 10.12.2008 12:05 schrieb:Danke!
Eine andere Frage zum Thema ADVENTURE:
stimmt es, dass für die wii auch:
geheimakte 2
und
sam and max: season 2
angekündigt wurden?
meisternintendo am 09.12.2008 18:39 schrieb:BOT7 am 09.12.2008 00:55 schrieb:weiß eigentlich schon jemand wann
sam and max
und
so blonde
für die wii erscheinen?
Sam und Max wurde neulich erst wieder verschoben und soll jetzt im 1. Quartal 2009 erscheinen.Publisher JoWooD und Entwickler Telltale verschieben die Wii-Umsetzung von Sam & Max: Season One auf das erste Quartal 2009. Dafür bekommen Besitzer von Nintendos Heimkonsole eine lokalisierte deutsche Version des Adventures geboten, die mit bekannten Synchronsprechern aufwarten kann.
Max wird zum Beispiel von Sandra Schwittau, der deutschen Stimme von Bart Simpson vertont. Sam & Max: Season One enthält sechs Episoden, die bereits für den PC veröffentlicht wurden.
So Blonde wird auch irgendwann 2009 erscheinen, Genaueres ist da imo noch nicht bekannt.
Hm, der User Cyberbob hat es in Holland gekauft (schon vor einigen Wochen). Ich glaube in Deutschland ist es nach wie vor sehr schwer zu kriegen...BOT7 am 20.04.2009 19:58 schrieb:nachmeldung:
hat es schon jemand?
kommt es überhaupt?
ist es schon draussen?
n-zone? hilfe?
PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante)meisternintendo am 20.04.2009 20:28 schrieb:Hm, der User Cyberbob hat es in Holland gekauft (schon vor einigen Wochen). Ich glaube in Deutschland ist es nach wie vor sehr schwer zu kriegen...BOT7 am 20.04.2009 19:58 schrieb:nachmeldung:
hat es schon jemand?
kommt es überhaupt?
ist es schon draussen?
n-zone? hilfe?
.gif)
Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 21:19 schrieb:PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante)![]()
Spielegrotte listet die Season One noch auf den 29. April, also kann es gut sein, dass man da dann ne Chance hat an den Titel ranzukommen.Wolfgang-x am 20.04.2009 22:24 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 21:19 schrieb:PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante)![]()
Die PC Version brauch ich nicht, entweder die Wii Version oder gar keine.
Kommt es jetzt am 29.04.2009 oder stimmt dieses Datum nicht mehr ?
meisternintendo am 20.04.2009 22:35 schrieb:Spielegrotte listet die Season One noch auf den 29. April, also kann es gut sein, dass man da dann ne Chance hat an den Titel ranzukommen.Wolfgang-x am 20.04.2009 22:24 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 21:19 schrieb:PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante)![]()
Die PC Fassung ist übrigens ins deutsche lokalisiert mit den Originalsprechern aus dem 1. Teil. Deshalb verstehe ich nicht warum die Lokalisation angeblich probleme macht.Blue-Master am 21.04.2009 15:26 schrieb:meisternintendo am 20.04.2009 22:35 schrieb:Spielegrotte listet die Season One noch auf den 29. April, also kann es gut sein, dass man da dann ne Chance hat an den Titel ranzukommen.Wolfgang-x am 20.04.2009 22:24 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 21:19 schrieb:PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante)![]()
Warum brauchst du die PC Versio nicht? Ich wollte mir auch die Wii Fassung holen, aber die wird ca. 40€ kosten!!!Die PC Fassung ist übrigens ins deutsche lokalisiert mit den Originalsprechern aus dem 1. Teil. Deshalb verstehe ich nicht warum die Lokalisation angeblich probleme macht.
Auf das Datum der Spielegrotte würde ich mich nicht verlassen, das wird dort auch jeden Monat um einen Monat nach hinten verschoben.
Ich würde mir die PC Fassung holen.