[Wii] Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

Star Wars-Fans sollten am kommenden Wochenende ihre Augen offen halten, denn es bahnt sich eine Neunankündigung an.

Das schreibt zumindest Geoff Keighley von GameTrailers TV in seinem Blog.

Der US-Sender Spike, auf dem auch GameTrailers TV läuft, zeigt im April alle sechs Star Wars-Episoden. Doch damit nicht genug, denn am 6. April (also diesen Sonntag) wird es zwischendurch "eine große Star Wars Videospiel-Ankündigung" sowie einige "sehr exklusive Szenen" zu sehen geben.

Um welchen Titel es sich handelt, ist bislang unklar. Das noch geheime Projekt von BioWare und LucasArts wäre aber durchaus ein Kandidat, der dafür in Frage kommt. Sobald wir nähere Details dazu in Erfahrung bringen, informieren wir Euch natürlich darüber.

Quelle:
u.a.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=129318


was vermutet ihr was es sein könnte , welches Game erscheint nach Force Unleashed ?

[ ] Jedi Knight 4
[ ] Rogue Squadron 4
[ ] Battlefront 3
[ ] Knights of the old Republic
[ ] was ganz anderes nämlich ...............


Macht euch Gedanken , was erwartet uns am Sonntag für eine Ankündigung seitens LucasArts ?


Bis Sonntag bitte ankreuzen was ihr vermutet , ab der Enthüllung wird der Thread dann für das noch geheime Star Wars Game benutzt .

Möge die Macht mit euch sein !

PS: ein großes Danke an Cyberbob , der diese News entdeckt hat :top:
 
AW: Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

[ ] Jedi Knight IV
[ ] Rogue Squadron IV
[ ] Battlefront III
[X] Knights of the Old Republic III
[X] was ganz anderes nämlich ...............

Es gibt ja schon seit längerem immer wieder Gerüchte und Hinweise auf ein neues Spiel der Knights of the Old Republic Reihe und von daher würde mich das so ziemlich gar nicht überraschen.

Ich halte es zudem auch möglich, dass es wieder was ganz Neues wird oder eine Reihe/ein Spiel fortgesetzt wird, was da oben nicht mit aufgelistet ist. Wie z.B. ein Bounty Hunter 2 mit Boba Fett als Protagonisten?

Ich lasse mich einfach mal überraschen. Natürlich hoffe ich auch, dass es auch für Wii kommen wird. =)
 
AW: Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

Also ein KotOR halte ich für sehr wahrscheinlich und würde mich auch dürber freien. Am Liebsten wäre es mir aber, wenn ein neuer Tie-Fighter-Teil (meinetwegen auch X-Wing oder X-Wing vs. Tie-Fighter) kommen würde. Von solchen Weltraumshootern gibt es eh viel zu wenig (eher gar keine) in den ganzen letzten Jahren und mit der heutigen Technik sollte da einiges möglich sein. :X
 
AW: Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

LOX-TT am 03.04.2008 00:48 schrieb:
Star Wars-Fans sollten am kommenden Wochenende ihre Augen offen halten, denn es bahnt sich eine Neunankündigung an.

Dass Bioware eine erneute Lizenz für ein noch geheimes Spiel von lucasArts bekommen hat kursiert ja bereits seits längerem.

Ich denke nach ihrem Erfolg von MassEffekt auf Xbox360 und jetzt auf PC - in Verbindung mit ihrem hervorragenden Ruf als RPG-Hit-Lieferant wird es:

Knights of the old republik 3!

(ich freue mich auch schon auf ihr rpg-debut auf dem ds mit segas igel hedge hog)
 
AW: Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

Obwohl ich ein sehr großer Fan der Serie bin wünsche ich mir das es nicht Rogue Squadron 4 wird.

Ich bin der Meinung das man nicht nochmal verschiedene fiktive und in den Filmen Ep. 4 - 6 vorkommenden Raumschlachten zum 4. mal ausquetschen kann. Jedenfalls jetzt sollte man es noch lassen und erstmal Ideen sammeln. Dies ist nicht böse gemeint, ich spiele Rogue Squadron seitdem der erste Teil für das N64 erschienen ist.

Ich hoffe auf Jedi Knight 4
 
AW: Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

LOX-TT am 03.04.2008 00:48 schrieb:
[X] Jedi Knight 4
[ ] Rogue Squadron 4
[ ] Battlefront 3
[ ] Knights of the old Republic
[ ] was ganz anderes nämlich ...............

...denke ich mal. War ein großer Fan von JK2, sowie von KotoR 1 - von beiden Spielen fand ich aber die Nachfolger nicht so toll. Besonders KotoR 2 hat mich Länge mal Breite enttäuscht. :(
Wie dem auch sei, ich halte JK4 für recht wahrscheinlich, weil... naja... nur so ein Bauchgefühl. :-D
 
AW: Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

vafal am 03.04.2008 19:56 schrieb:
LOX-TT am 03.04.2008 00:48 schrieb:
[X] Jedi Knight 4
[ ] Rogue Squadron 4
[ ] Battlefront 3
[ ] Knights of the old Republic
[ ] was ganz anderes nämlich ...............

...denke ich mal. War ein großer Fan von JK2, sowie von KotoR 1 - von beiden Spielen fand ich aber die Nachfolger nicht so toll. Besonders KotoR 2 hat mich Länge mal Breite enttäuscht. :(
Wie dem auch sei, ich halte JK4 für recht wahrscheinlich, weil... naja... nur so ein Bauchgefühl. :-D

na wohl eher nicht: BIOWARE macht ROLLENSPIELE
also entweder kotor3 oder ein ganz neues rpg im lucasarts-universum
 
AW: Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

Cyberbob am 07.04.2008 06:49 schrieb:
Sooooo, nun war sie da, die GROSSE Bekanntgabe ...
und hier ist sie auch schon. Es wurde bekanntgegeben dass man (bei The Force Unleashed?) auch mit Darth Vader spielen kann. Punkt Ende aus die Maus, alles andere war wohl ein Fake, Aprilscherz, whatever.
klingt komisch, ist aber so.
das ist ja schon ein wenig länger bekannt :P
also entweder kommt da noch was, oder es war wirklich nur ein aprilscherz...
 
AW: Weiteres Star Wars Game *Top Secret* Enthüllung am 6. April

DarkDemon13 am 07.04.2008 08:15 schrieb:
Cyberbob am 07.04.2008 06:49 schrieb:
Sooooo, nun war sie da, die GROSSE Bekanntgabe ...
und hier ist sie auch schon. Es wurde bekanntgegeben dass man (bei The Force Unleashed?) auch mit Darth Vader spielen kann. Punkt Ende aus die Maus, alles andere war wohl ein Fake, Aprilscherz, whatever.
klingt komisch, ist aber so.
das ist ja schon ein wenig länger bekannt :P
also entweder kommt da noch was, oder es war wirklich nur ein aprilscherz...
http://www.lucasartsbioware.com/
 
Zurück