[Wii] Wii - Sam and Max

AW: Wii - Sam and Max

weiß eigentlich schon jemand wann

sam and max

und

so blonde

für die wii erscheinen?
 
AW: Wii - Sam and Max

BOT7 am 09.12.2008 00:55 schrieb:
weiß eigentlich schon jemand wann

sam and max

und

so blonde

für die wii erscheinen?

Sam und Max wurde neulich erst wieder verschoben und soll jetzt im 1. Quartal 2009 erscheinen.
Publisher JoWooD und Entwickler Telltale verschieben die Wii-Umsetzung von Sam & Max: Season One auf das erste Quartal 2009. Dafür bekommen Besitzer von Nintendos Heimkonsole eine lokalisierte deutsche Version des Adventures geboten, die mit bekannten Synchronsprechern aufwarten kann.

Max wird zum Beispiel von Sandra Schwittau, der deutschen Stimme von Bart Simpson vertont. Sam & Max: Season One enthält sechs Episoden, die bereits für den PC veröffentlicht wurden.

So Blonde wird auch irgendwann 2009 erscheinen, Genaueres ist da imo noch nicht bekannt.
 
AW: Wii - Sam and Max

Danke!


Eine andere Frage zum Thema ADVENTURE:
*************************************************

stimmt es, dass für die wii auch:

geheimakte 2

und

sam and max: season 2

angekündigt wurden?
 
AW: Wii - Sam and Max

BOT7 am 10.12.2008 12:05 schrieb:
Danke!


Eine andere Frage zum Thema ADVENTURE:
*************************************************

stimmt es, dass für die wii auch:

geheimakte 2

und

sam and max: season 2

angekündigt wurden?
Season 2 Ja
Geheimakte: Hmmm, habe glaube ich auch irgendwo gehört ob es für Wii kommt, sicher bin ich mir nicht. ansonsten Google mal.
 
AW: Wii - Sam and Max

meisternintendo am 09.12.2008 18:39 schrieb:
BOT7 am 09.12.2008 00:55 schrieb:
weiß eigentlich schon jemand wann

sam and max

und

so blonde

für die wii erscheinen?

Sam und Max wurde neulich erst wieder verschoben und soll jetzt im 1. Quartal 2009 erscheinen.
Publisher JoWooD und Entwickler Telltale verschieben die Wii-Umsetzung von Sam & Max: Season One auf das erste Quartal 2009. Dafür bekommen Besitzer von Nintendos Heimkonsole eine lokalisierte deutsche Version des Adventures geboten, die mit bekannten Synchronsprechern aufwarten kann.

Max wird zum Beispiel von Sandra Schwittau, der deutschen Stimme von Bart Simpson vertont. Sam & Max: Season One enthält sechs Episoden, die bereits für den PC veröffentlicht wurden.

So Blonde wird auch irgendwann 2009 erscheinen, Genaueres ist da imo noch nicht bekannt.

laut amazon kommt es jetzt am 28.02.2009?!
(zumal laut neuer n-zone den redakteuren sogar schon die season2 vorgestellt wurde)
 
AW: Wii - Sam and Max

nachmeldung:

hat es schon jemand?

kommt es überhaupt?

ist es schon draussen?

n-zone? hilfe?
 
AW: Wii - Sam and Max

BOT7 am 20.04.2009 19:58 schrieb:
nachmeldung:

hat es schon jemand?

kommt es überhaupt?

ist es schon draussen?

n-zone? hilfe?
Hm, der User Cyberbob hat es in Holland gekauft (schon vor einigen Wochen). Ich glaube in Deutschland ist es nach wie vor sehr schwer zu kriegen...
 
AW: Wii - Sam and Max

meisternintendo am 20.04.2009 20:28 schrieb:
BOT7 am 20.04.2009 19:58 schrieb:
nachmeldung:

hat es schon jemand?

kommt es überhaupt?

ist es schon draussen?

n-zone? hilfe?
Hm, der User Cyberbob hat es in Holland gekauft (schon vor einigen Wochen). Ich glaube in Deutschland ist es nach wie vor sehr schwer zu kriegen...
PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante) %)
 
AW: Wii - Sam and Max

Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 21:19 schrieb:
PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante) %)

Die PC Version brauch ich nicht, entweder die Wii Version oder gar keine.
Kommt es jetzt am 29.04.2009 oder stimmt dieses Datum nicht mehr ?
 
AW: Wii - Sam and Max

Wolfgang-x am 20.04.2009 22:24 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 21:19 schrieb:
PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante) %)

Die PC Version brauch ich nicht, entweder die Wii Version oder gar keine.
Kommt es jetzt am 29.04.2009 oder stimmt dieses Datum nicht mehr ?
Spielegrotte listet die Season One noch auf den 29. April, also kann es gut sein, dass man da dann ne Chance hat an den Titel ranzukommen.
 
AW: Wii - Sam and Max

meisternintendo am 20.04.2009 22:35 schrieb:
Wolfgang-x am 20.04.2009 22:24 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 21:19 schrieb:
PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante) %)

Die PC Version brauch ich nicht, entweder die Wii Version oder gar keine.
Kommt es jetzt am 29.04.2009 oder stimmt dieses Datum nicht mehr ?
Spielegrotte listet die Season One noch auf den 29. April, also kann es gut sein, dass man da dann ne Chance hat an den Titel ranzukommen.

Warum brauchst du die PC Versio nicht? Ich wollte mir auch die Wii Fassung holen, aber die wird ca. 40€ kosten!!! :$ Die PC Fassung ist übrigens ins deutsche lokalisiert mit den Originalsprechern aus dem 1. Teil. Deshalb verstehe ich nicht warum die Lokalisation angeblich probleme macht.

Auf das Datum der Spielegrotte würde ich mich nicht verlassen, das wird dort auch jeden Monat um einen Monat nach hinten verschoben.

Ich würde mir die PC Fassung holen.
 
AW: Wii - Sam and Max

Blue-Master am 21.04.2009 15:26 schrieb:
meisternintendo am 20.04.2009 22:35 schrieb:
Wolfgang-x am 20.04.2009 22:24 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 21:19 schrieb:
PC version gibt es übrigens schon für 10€ (das ist in dem fall auch die bessere variante) %)

Die PC Version brauch ich nicht, entweder die Wii Version oder gar keine.
Kommt es jetzt am 29.04.2009 oder stimmt dieses Datum nicht mehr ?
Spielegrotte listet die Season One noch auf den 29. April, also kann es gut sein, dass man da dann ne Chance hat an den Titel ranzukommen.

Warum brauchst du die PC Versio nicht? Ich wollte mir auch die Wii Fassung holen, aber die wird ca. 40€ kosten!!! :$ Die PC Fassung ist übrigens ins deutsche lokalisiert mit den Originalsprechern aus dem 1. Teil. Deshalb verstehe ich nicht warum die Lokalisation angeblich probleme macht.

Auf das Datum der Spielegrotte würde ich mich nicht verlassen, das wird dort auch jeden Monat um einen Monat nach hinten verschoben.

Ich würde mir die PC Fassung holen.

ich hab ja die pc-fassung, es ist als geschenk geplant gewesen (bzw. immer noch)

warum gibts in holland schon eine version (auf deutsch?) und hier nicht?
wo liegt denn das problem, weiß das jemand?
 
Zurück