• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii oder PS3 ???

AW: Wii oder PS3 ???

Morf-Senfbaer am 07.09.2006 17:53 schrieb:
na ja ob man beim wii noch schön entspannt im sessel bleiben kann ? :confused: ist fragwürdig ^^ :rolleyes: :haeh: ;)
http://www.cubed3.com/media/2006/May/mrt/spielmiyae3_2.jpg
und http://e3.nintendo.com/images/promo_rvl.jpg
(also ich sehe da keinnen sitzen ^^)
Weil man bei solchen "Werbungen" auch immer Leute zeigt die nur
im Sessel hocken :rolleyes: .Wie würde denn des rüberkommen?
Und bei so Messen wird man wohl auch bei anderen Konsolen
niemanden im Sessel spielen sehen.
Ich glaub gar nicht dass man mit dem Controller immer total
rumfuchteln und verkrampft spielen muss.Irgemdwer sagte mal es
genügt eine leicht Handbewegung.
Edit: Ups des meiste wurde ja grad schon von IxXxI erwähnt sry.

Nintendoprotector300 am 08.09.2006 10:16 schrieb:
Weil man bei solchen "Werbungen" auch immer Leute zeigt die nur
im Sessel hocken :rolleyes: .Wie würde denn des rüberkommen?
ich würd mal sagen sehr entspannt ^^ :) (und dabei kommte es mir beim zocken an! =) ).
es wird sicher immer entspannter sein mit nem guten alten pad zu zocken als mit dem wii ding (wii auch immer es heißt ^^ ).
auch ist klar dass es im internet noch keine pics vom wii bei nomalo zockern also weiß mann es nicht ob man die games so ruhig in einem sessel zocken kann .
(mein beitrag (s.o) war auch mehr als witz als sonstwas zu verstehen ^^ :) )

also der wii steht sofort am ersten tag bei mir zuhause.. und wenn ich um 6 aufstehn muss das ich erster beim media markt bin....komm nämlich aus austria :) !!! was wii, ps3 und 360 angeht glaub ich... nein weiß ich das wii letzdendlich gewinnen wird.... ps 3 hat sich alles von big n abgeschaut... naja fast alles aber kein rumblepack?? sicher sehr realistisch beim autofahren... auserdem weis ich auf welche spiele ich bei nintendo bzw. beim wii setzen kann hihi....
Meine Next Gen platzierung lautet wie folgt ohne Gewähr :-D
1. Wii :) =) :-D :top: :top:
2. 360 :P
uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddddd
3. ps3 :$ :$ :$ :$ :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2: :oink: :confused: :confused: :$ :$ :$

thx leute und.. auf big n ps.: die ps3 kommt erst nextes jahr raus hihi..
also wii siegt!!

Ich werde mir gleich zum Launch den Wii kaufen. Das steht bei mir schon mal fest.
Die PS3 hätte ich auch sehr gerne, aber die ist viel zu teuer. Mehr als 300€ bin ich nicht bereit für irgendeine Konsole zu bezahlen.
Deswegen wird bei mir wohl am ehesten ne 360 in Haus kommen, wenn die dann irgendwann mal billiger wird. Aber auch das muss ich mir noch überlegen, denn die 300€ wären immerhin ca. 6 Wii Spiele... mal gucken, ob ich dann nachher lieber 2 Konsolen hab mit weniger Spielen, oder 1 Konsole mit mehr Spielen

Ich bekomme meine KOnsole sogar ein Tag vorher bzw. eine Woche früher. (nich 100 % aba 100% das ich die KOnsole vor den Öffnungszeiten bekomme)weil ich Praktikant bin bei einem grossen Kaufhaus( DEr Name wird natürlich nicht verraten :) ) Und ich krieg meine KOnsole+ Spiele sogar 30% billiger :) !

Jetzt zur FRage: Ich hol mir natürlich den Wii!

An die PS3 MUSS ich zum Glück nich denken müssen!

Natürlich kauf ich mir die Wii! Was denkst du denn? Ich kauf mir doch keine 600€ teure Konsole, auserdem kan die Wii in sachen Spiel erlebniss viel mehr als es die PS3 je :X könnte.

Wii gewinnt eindeutig gegen die PS3. Der Preis, die neue Steuerung und die Spiele (ganz besonders Zelda:Twilight Princess) genügen als Begründung! :-D

Zurück