• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii oder PS3 ???

AW: Wii oder PS3 ???

hey gravemind was soll das mit dem "multimediamist" ha? es ist doch toll wenn eine konsole auch noch dvd´s abspielen kann. ich hatte vor meiner ps2 keinen dvd player und wo ich mir die ps2 gekauft habe, brauchte ich keinen mehr, weil ich eben diese als wirklich guten dvd player habe.

@ all: dies richtet sich an alle im n zone forum. so leid es mir tut, ich weiß sehr wohl, dass auch in der n zone anderee konsolen akzeptiert werden. aber ich werd den eindruck nicht los, das gerade die n zone gegen alles andere, was nich von nintendo stammt ist. in der playzone haben einige ne xbox und nen cube und akzeptieren sie. in der xbox zone haben einige ne ps2 und nen cube und akzeptieren sie. aber gerade hier wird nichts aderes akzeptiert und so was find ich ist ein armutszeugnis für die n zone. andere können auch verschiedene konsolen akzeptieren, warum ihr nicht?

das mein ich jetzt nich böse, aber diesen eindruck hab ich schon lange.

haloalien am 02.09.2006 08:28 schrieb:
hey gravemind was soll das mit dem "multimediamist" ha? es ist doch toll wenn eine konsole auch noch dvd´s abspielen kann. ich hatte vor meiner ps2 keinen dvd player und wo ich mir die ps2 gekauft habe, brauchte ich keinen mehr, weil ich eben diese als wirklich guten dvd player habe.

@ all: dies richtet sich an alle im n zone forum. so leid es mir tut, ich weiß sehr wohl, dass auch in der n zone anderee konsolen akzeptiert werden. aber ich werd den eindruck nicht los, das gerade die n zone gegen alles andere, was nich von nintendo stammt ist. in der playzone haben einige ne xbox und nen cube und akzeptieren sie. in der xbox zone haben einige ne ps2 und nen cube und akzeptieren sie. aber gerade hier wird nichts aderes akzeptiert und so was find ich ist ein armutszeugnis für die n zone. andere können auch verschiedene konsolen akzeptieren, warum ihr nicht?

Lass satch in ruhe.

:hop: :hop: :hop:
Dann schreib hal einfach nicht mehr rein.
Bei mir kommt Wii, und eventuell 2007 die xbox360

ich werd doch noch wohl meinen meinung sagen dürfen und das lass ich mir von dir nicht verbieten. alles andere hab ich in meinem post oben schon gesagt.

Gravemind am 02.09.2006 02:45 schrieb:
Aber wem nutzt es, ihr seit alle verblendet. Ihr betet Schrott an und kriegt Schrott und das beste ist, ihr seit glücklich damit. Dann habt ihr eine Konsole die Alles kann und dessen funktionen ihr nie ausnutzt.
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (^^), wer hat den auf den Fanboy-Alarmknopf gedrückt? %)

und eine X-Box360 (wegen Halo3).

Das neue, was viel interessanter ist, als der Tausenste Egoshooter, oder sonst was.

@haloalien: Nein, dein Eindruck ist vollkommen richtig. Wie du schon sagst, darf man nicht alle über einen Kamm scheren, genauso wie es schwarze Schafe auch in den anderen Comms gibt. Warum es hier besonders viele sind, liegt wohl einerseits an dem Durchschnittalter der N-Zone-Leserschaft (vorsicht: ≠ jung=doof), aber vor allem dem Image, dass sich Nintendo aufgebaut hat. Ähnlich wie Apple ist es ja keine böse geldmachende Firma, sondern eine kunterbunte Spaßfabrik mit 100% Innovation. Da fühlen sich viele zugehörig.
Deswegen gibt es btw wohl auch Verarschungen der Apple-Werbungen dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=nDZGYqquSr0
(Achtung, dumme Menschen könnten denken, das sei Pro-Wii, aber das ist das witzige an dem Video ^^)

Bevor du versucht hier auf alles zu argumentieren: lass es, bringt nichts, ist verschwendete Zeit. Such dir nur den größten Mist raus oder lass andere Nintendofans selbst merken, was für einen Quark manch Genosse schreibt.
Mir zuckte auch oft der Antworten-Finger, einfach weil man Halbwissen und Unwahrheiten oder seltsame Ansichten nicht einfach so stehen lassen will, besonders weil unwissende Dritte sie aufsaugen könnten.

vb4 am 02.09.2006 11:05 schrieb:
Zu den Fanboys hier:
Ich verstehe das eigentlich auch nicht. Ich bin immernoch für Frieden zwischen den Konsolenfraktionen. Hatten wir uns nicht bei der Zusammenschließung der Foren noch eine ruhige und endlich Fanboyfreie Zeit gewünscht?
tja...
schön wär's...

@den CO, Namen vergessen :ugly: :-S CC, Solidus :oink: : Hier sind nicht alle so!!
diese komischen Leute mit den Pyramiden in den Avataren sind xtrem vernünftig und offen :X :-D

aber auch bei der PSZ gibt's Fanboyz
wie der Atze hier beweist... :rolleyes:

Also, die Halo-Reihe ist die einzige Egoshooter Reihe seit langem die mich wirklich begeistert. Ich stürz mich nicht auf jeden Ego-Shooter der erscheint, nur auf Halo. Und ich hab viele Konsolen, Atari2600, NES, Master System, SNES, Mega Drive, Playstation, N64, Dreamcast, PS2, GC, X-Box.

Also, niemand kann mir vorwerfen, nur auf Nintendo fixiert zu sein, da ich fast alle Konsolen besitze. Dieses Jahr, oder anfang nächstes Jahr kommt Wii und dann, ende nächsten Jahres kommt X-Box360. Ich lass mir nicht sagen, ich würde bloss Nintendo kennen, ich kenne viele Konsolen. Und ich mag die Playstation 1 und 2 nicht, desswegen kauf ich keine PS3. Ich kauf mir Wii, und dann X-Box360, gegen die hab ich ja nichts. Und SEGA war immer mein Favorit was Konsolen anging. Da die raus sind, ist halt das Zweitbesste nun mein Favorit.

Ich werde mir den Wii kaufen !!!
Weil ich mir dafür schon 3 Spiele zum Launch kaufen werde,
bei der Xbox 360 würde ich mir nur Halo 3 und Oblivion kaufen,
Für mich gebe es garkeinen Grund die PS3 zu kaufen da alle Spiele
die ich mir dafür eventuell noch kaufen würde auch für die Xbox 360 erscheint und sie viel teurer ist.

also bis vor kurzem hab ich auch gedacht das alles außer nintendo scheiße is. aber ich war vor ein paar wochen bei nem kumpel und dort haben wir zusammen playstation 2 gezockt. und das wa schon ein geiles teil. als ich das ding das erste mal dort gesehen hab dacht ich mir auch: oh ne, nich das teil. aber als wir dann gezockt haben hatts einfach spaß gemacht.
und das ist es doch eigentlich worum es geht oder? egal ob sony, microsoft oder nintendo. man hatt einfach mit jeder der konsolen spaß.
also sprengt doch mal eure teilweise sehr dogmatische denkweise und probiert auch mal die anderen konsolen aus und ihr werdet sehen das es auch mit diesen konsolen spaß macht zu spielen.
nun wieder zum eigentlichen thema:
ich werd mir den wii holen. aus verschiedenen gründen.
meine eltern haben mir vor sehr langer zeit (als ich ca. 6 jahre war) ein nes gekauft. seitdem bin ich einfach nintendo fan.
zumal find ich die steuerung des wii einfach klasse. es kommt mir auch nicht so auf die grafik an, wie es bei anderen der fall ist. ich finde das wir auch schon mit den heutigen konsolen eine geile grafik haben. und da der wii von der grafik her besser als der cube sein soll mach ich mir da gar keine gedanken drüber.
und der wichtigste grund ist natürlich der preis. ich bin azubi und bekomm kein lehrlingsgeld, weil ich eine schulische ausbildung mache. da arbeite ich von montag bis freitag in nem krankenhaus und geh samstag noch in nem supermarkt arbeiten um mir überhaupt etwas dazuzuverdienen. von daher kommt mir der preis des wii sehr entgegen.
so das was nu von mir. ich hoffe ihr entschuldigt den langen text und habt herausgefunden worauf ich hinaus will. :-D

Ich werde mir AUFJEDEN Fall den Nintendo Wii holen, weil Nintendo imma noch die besten Spiele herstellt...sprich: Zelda, SSB, Mario, Metroid, Fire Emblem und vieeeeeeeeeeele mehr!!!

Eins weiß 100%ig, Sony werde ich mir NICHT holen(Gib Sony Keine Chance!!!)
X-Box muss ich gucken, wegen Halo3 und den Rareware Spielen!

Aber meine Loyalität widme ich NINTENDO!!!!!!!!!! Big N hat mich noch NIE enttäuscht!
Sony hat noch nie was vernünftiges raus gebracht, außer Metal Gear aba das liegt nich an Sony sondern an HIDEO KOJIMA.
Und ma unter uns die neuen Final Fantasy Teile d.h. ab dem 7. Teil sind total Sch**ße!!!! Die geilsten Final Fantasy's waren imma noch die alten auf NES&SNES(1-6)! Ab diesen komischen 10er Zahlen wurde es imma schlechter. Ich meine es kann doch nich sein, dass man in einem RPG mit einer Handfeuerwaffe rum läuft und killt!!!!!!!!

Getippt
DetBreaker

ich weiß ja nicht ob es dir bekannt ist aber Wii (Nintendo) hat auch nen DD player

Ich kauf mir natürlich wii :top: :top: :top:
denn wii ist die beste konsole die es gibt, alle wo das nicht behaupten :finger2:

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommt wiider an dii spiitze
PS3 geht down-----------------------

DS-Freak-1992 am 02.09.2006 18:15 schrieb:

ich weiß ja nicht ob es dir bekannt ist aber Wii (Nintendo) hat auch nen DD player

denn wii ist die beste konsole die es gibt, alle wo das nicht behaupten :finger2:

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommt wiider an dii spiitze

:rolleyes: .....

DS-Freak-1992 am 02.09.2006 18:15 schrieb:

Was ist ein DD Player :confused: :finger: :B

@haloalien

haloalien am 02.09.2006 09:35 schrieb:
ich werd doch noch wohl meinen meinung sagen dürfen und das lass ich mir von dir nicht verbieten. alles andere hab ich in meinem post oben schon gesagt.

Ich weiß echt nicht, warum du deine Meinung immer in solchen Threads rausposaunst :rolleyes: Es gibt tausende Threads und du pickst dir immer wieder diese raus und regst dich über die Fanboys auf... Selbst Schuld %)
Oder ist dir nur so langweilig :-o Oder bist du streitsüchtig :confused:
Mein Tip für dich: Ignorier solche Threads, oder besuche erst gar nicht dieses Forum, das schont deine Nerven ;)

Meine Meinung zu dem Thema steht auch schon in mind.2 anderen Threads, also sucht sie euch raus :P

Wenn überhaupt,dann PS3,aber ich bleibe wahrscheinlich nur bei meiner Xbox 360.

GrEeTz mcjunior

assssssss am 01.09.2006 20:23 schrieb:
ich werde mir den wii holen wer will schon eine völlig überteuerte ps3 wo es fast nur schlechte spiele drauf gibt
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Man sollte sich beide holen. Wer das geld hat sollte sich die Ps3 holen. Alle anderen lieber Wii. Die Hardware entäuscht mich sehr. Klar ist das nicht das wichtigste, aber jetzt hat Sony in seiner Konsole alles drin was man braucht. Warum sollte man sie sich nicht holen????

Zurück