• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii oder PS3 ???

AW: Wii oder PS3 ???

Mal die Frage aus nem anderen Blickwinkel :
Für mich stand eigentlich immer fest, dass ich mir zum Launch beide Konsolen hole, war dann aber so vom Wii ueberzeugt, dass ich mir dachte, die PS3 kann ich mir auch holen, wenn sie n bissl billiger ist ...
Nun habe ich mir vor ca. 2 Wochen die PSP geholt, und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert.
Um einiges mehr als vom DS ! (Kann auch daran liegen, dass sie noch neu is, und das noch die Anfangs-Euphorie ist)
Unterm Strich werd ich mir sicher beide holen, aber nun muss ich mich halt entscheiden, welche zuerst ...
Die andere muesste auch nur bis Anfang Dezember warten, vorrausgesetzt natuerlich, ich warte mit der PS3 nicht bis zu einer Preissenkung im Falle eines Wii-zuerst-Kaufes.
Soll ich der "grafik-statt-innovation" Variante vorrang gewaehren, weil mich diese auch im mobilen Sektor mehr ueberzeugen konnte, oder soll ich "mischen" ?

Falls Statement, bitte kein "kauf dir das/dies", und auch keine disskussion darueber, dass mir die PSP besser gefaellt als der DS, sondern Argumente, danke,
Tls

mcjunior am 03.09.2006 13:08 schrieb:
DetBreaker am 03.09.2006 11:48 schrieb:
dsr159 am 02.09.2006 22:32 schrieb:

Nenn ma ein paar Gründe...du Spast!!

PS: Im PlayZone Forum wärst du glaub ich bessa aufgehoben!! :finger2:

Lol,hier wird die Frage gestellt "Wii oder PS3" und wenn dann jemand PS3 sagt,wird er doof angemacht,Leute gibts...Weisst du überhaupt was ein Spast ist
:rolleyes:

Hm lass mich überlegen...AH du bist ein Spast! Komm solchen Sony Abschaum, wie du es bist braucht man im N-Zone Forum nich!!!
GEH ZUR playzone!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

DetBreaker am 05.09.2006 14:08 schrieb:
mcjunior am 03.09.2006 13:08 schrieb:
DetBreaker am 03.09.2006 11:48 schrieb:
dsr159 am 02.09.2006 22:32 schrieb:

Nenn ma ein paar Gründe...du Spast!!

PS: Im PlayZone Forum wärst du glaub ich bessa aufgehoben!! :finger2:

Lol,hier wird die Frage gestellt "Wii oder PS3" und wenn dann jemand PS3 sagt,wird er doof angemacht,Leute gibts...Weisst du überhaupt was ein Spast ist
:rolleyes:

Hm lass mich überlegen...AH du bist ein Spast! Komm solchen Sony Abschaum, wie du es bist braucht man im N-Zone Forum nich!!!
GEH ZUR playzone!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

da regt sich aber einer auf, klappe halten :finger:
solche threads regen nur auf :rolleyes: .
sony ist gut, microsoft ist gut und nintendo ist gut, also gebt euch alle die hand.

haloalien am 05.09.2006 14:09 schrieb:
sony ist gut, microsoft ist gut und nintendo ist gut, also gebt euch alle die hand.

Da kann man nur zustimmen, wenigstens ist man wenn man so denkt kein Fanboy.
Fanboy ist man wenn man eine Firma bevorzugt und über die Anderen nur lästert und herzieht.
Und diese Sorte von Fans ist echt schlimm, von daher sage ich nur eines...

Weg mit den Fanboys!

Retro-Fan am 05.09.2006 14:47 schrieb:
haloalien am 05.09.2006 14:09 schrieb:

Da kann man nur zustimmen, wenigstens ist man wenn man so denkt kein Fanboy.
Fanboy ist man wenn man eine Firma bevorzugt und über die Anderen nur lästert und herzieht.
Und diese Sorte von Fans ist echt schlimm, von daher sage ich nur eines...

Weg mit den Fanboys!

hey willstu du nicht ein illuminat werden? wir sind immer gegen fanboys. :) meld dich einfach im offiziellen illu thread hier bei playzone.

haloalien am 05.09.2006 14:51 schrieb:
hey willstu du nicht ein illuminat werden? wir sind immer gegen fanboys. :) meld dich einfach im offiziellen illu thread hier bei playzone.

Nö nich wirklich :-D
Aber ich bin gegen Fanboys, dabei bleibts wohl.
Deren gelaber geht mir aufn nerv, sonst eigentlich nix (ist halt ein wenig Kindisch in meinen Augen).
Man kann zwar eine Konsole oder einen Computer kaufen, sollte aber nicht gleich deshalb die Anderen Konsolen schlecht machen.
Aber Illuminat, nö irgendwann vielleicht ;)

Ich mag Sony nicht, was nicht heisst dass ich was gegen die Konsolen habe, hab ja beide, aber ich mag die Firma nicht. Gegen Microsoft und Nintendo hab ich nichts. Ich beforzuge zwar Nintendokonsolen, aber die X-Box finde ich sehr gut, und auch die Spiele mag ich. Was mir am Wenigsten an der Playstation gefällt ist der Controller, er ist sehr unhantlich, finde ich. Ich habe den von Microsoft am liebsten, Nintendo hat so ein zwichending.

Naya ich kauf mir Wii und X-Box360, aber keine PS3, oder vielleicht doch, in ein paar Jahren. Wenn sie wirklich günstig zu haben ist. Ich sagte vielleicht, was nicht heisst dass ich sie wirklich kaufen werde. Wii und X-Box360 sind sicher.

ich kaufe mir den nintendo wii weil de ps3 für mich einfach zu teuer ist nur wegen der besseren grafik werd ich mir sie nciht kaufen also es kommt nur einer in frege wii weil mein bruder eine x-box360 schon hat
und die spiele sind für beide gleich gut würd ich mal sagn ! jedem seine eigene wahl
mfg

also, soweit mir das bekannt ist hatte der gamecube keine kinderkrankheiten, da gabs nur probleme mit dem chinch-kabel, das ne schlechte bildqualität lieferte, ich hab mir dann aber einfach ein anderes kabel gekauft und gut wars.
ich glaub der wii wird keine kinderkrankheiten haben, ich vetrau mal nintendo das der contoler einwandfrei funzt.

Das Problem mit dem Knopp hatte ich bei meinem ersten und bei meinem zweiten Cube jetzt auch! Aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl bekomm ich den immer wieder raus! :P
Aber zurück zum ursprünglichen Thema:
Ich werde mir den Wii auf jeden fall holen! Je nach dem wieviel er beim Launch kostet. Ist er mir zu teuer warte ich halt noch ein bischen!
Die PS3 würde ich mir auch holen,aber; 600 Öcken zahle ich nicht! Auf keinen Fall! Niemals!!! :-o
Und X-BOX schon dreimal nicht!!! Und wisst ihr auch wieso! .............................................................................................................
WEIL SIE UNS "RARE" WEGGENOMMEN HABEN DIE SCHWEINE! FUCK BILL! >:| :S

Wii, verspricht mir jetzt schon mehr spielspass.

Wenn ich neue Technik bzw. geile Grafik will, zock ich PC und brauch keine PS3 die WENIGER kann als ein PC und in die ähnliche Preisklasse geht.
Außerdem, wieso ist jeder so scharf auf HD gaming.

Am PC hast schon seit jahren hammer auflösungen. Spielt nur mal Half-Life 2 oder Far Cry in 1280x1024 oder höher...das ist erst geil.

Wenn ich Konsole zocken will, dann nur, weil ich in meinem Sessel bleiben möchte und spass haben möchte, und dass war beim GameCube so und wird Hoffentlich beim Wii nicht anders.

Hi-Def ist für mich nur eine bereicherung in der Filmbranche, denn Filme in HD gucken ist relativ neu und sieht einfach nur atemberauben aus, aber wie schon gesagt bei Spielen...naja.

gestern in den RTL II spätnachrichten wurde gesagt das der release termin der PS3 noch um 4 monate verschoben wird wegen der produktion oder so! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

sorn82 am 06.09.2006 21:31 schrieb:
Das Problem mit dem Knopp hatte ich bei meinem ersten und bei meinem zweiten Cube jetzt auch! Aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl bekomm ich den immer wieder raus! :P
Aber zurück zum ursprünglichen Thema:
Ich werde mir den Wii auf jeden fall holen! Je nach dem wieviel er beim Launch kostet. Ist er mir zu teuer warte ich halt noch ein bischen!
Die PS3 würde ich mir auch holen,aber; 600 Öcken zahle ich nicht! Auf keinen Fall! Niemals!!! :-o
Und X-BOX schon dreimal nicht!!! Und wisst ihr auch wieso! .............................................................................................................
WEIL SIE UNS "RARE" WEGGENOMMEN HABEN DIE SCHWEINE! FUCK BILL! >:| :S

STIMMT!!! DIE HABEN UNS RAREWARE WEGGENOMMEN!!!!!!!!
Ich war imma ein großer Fan von RAREWARE z.b. von den Spielen Banjo, Conker und Perfect Dark...SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IxXxI am 07.09.2006 10:47 schrieb:
Wenn ich Konsole zocken will, dann nur, weil ich in meinem Sessel bleiben möchte und spass haben möchte, und dass war beim GameCube so und wird Hoffentlich beim Wii nicht anders.
na ja ob man beim wii noch schön entspannt im sessel bleiben kann ? :confused: ist fragwürdig ^^ :rolleyes: :haeh: ;)
http://www.cubed3.com/media/2006/May/mrt/spielmiyae3_2.jpg
und
http://e3.nintendo.com/images/promo_rvl.jpg
(also ich sehe da keinnen sitzen ^^)

Morf-Senfbaer am 07.09.2006 17:53 schrieb:
IxXxI am 07.09.2006 10:47 schrieb:
na ja ob man beim wii noch schön entspannt im sessel bleiben kann ? :confused: ist fragwürdig ^^ :rolleyes: :haeh: ;)
http://www.cubed3.com/media/2006/May/mrt/spielmiyae3_2.jpg
und
http://e3.nintendo.com/images/promo_rvl.jpg
Kommt einfach auch aufs Game drauf an, wenn man sitzen möchte, spielt man eben "entspannende" Spiele, ich glaub zum Beispiel bei Zelda nicht, dass das so ein derbes Controlergefuchtel wird.
Die Bilder sollen die Action darstellen, die man mit Wii haben wird, aber nicht jedes Spiel wird so stressig, wie diese Bilder zeigen.

Also zum einen siehst du da keinen Sitzen, weil das eine Promo Show ist, bei der jeder evtl. 10 min. spielen durfte und du in deinen ersten Erfahrungen mim Wii halt aus dir rausgehen musst.

Zum anderen wurde schon in einigen Interviews gesagt (Hab leider keine Quelle, aber ich glaube nach der E3 hat einer von GIGA gesagt, der spielen durfte), dass man Wii auch "aus dem Handgelenk raus" spielen kann.
Dass macht dann dem einen mehr dem anderen weniger spass.

Aber deswegen sagte ich ja auch...
...und wird beim Wii HOFFENTLICH nicht anders.

Denn dann kann ich wenn ich bock hab wie n blöder rum hüpfen wenn ich keinen bock hab es lässig angehen.

Zurück