assssssss am 01.09.2006 20:23 schrieb:ich werde mir den wii holen wer will schon eine völlig überteuerte ps3 wo es fast nur schlechte spiele drauf gibt
auf der ps3 kommen super spiele raus, genau wie für den wii.

Halo 3 kommt auch, gell?Chrassi am 01.09.2006 20:44 schrieb:uuuuh PS3-Spiele sind schlecht........JA KLAR, weil da zufällig Final Fantasy, Metal Gear Solid, Fall of Man und andere geile Titel zu kaufen sein werden.![]()

oder auch Rennspiele gibts ein paar gute.Gravemind am 01.09.2006 21:41 schrieb:alle Aparate die ich bis jetzt von Sony gekauft habe waren nach einem bis zwei Jahren kaputt. desswegen, ist mein vertrauen an diese firma sehr klein, folglich kauf ich mir nichts mehr wo Sony draufsteht.

meine apparate müssen was aushalten, mein lter NES fuktioniert sogar noch, aber meine Playstation, die war nach drei Jahren kaputt, die PS2 ebenso, mein Walkman hat ein Jahr überlebt. Also, ich behandele meine Sachen nicht gut, aber sie sollen diese schlechte Behandlung gefälligst aushalten. Meine Microsoft Produkte, meine Nintendo Produkte, meine Siemens Produkte, und noch weitere, halten viel länger. Desswegen greif ich auch fast nur zu solchen Produkten.Hephalum am 01.09.2006 22:11 schrieb:Gravemind am 01.09.2006 21:41 schrieb:alle Aparate die ich bis jetzt von Sony gekauft habe waren nach einem bis zwei Jahren kaputt. desswegen, ist mein vertrauen an diese firma sehr klein, folglich kauf ich mir nichts mehr wo Sony draufsteht.
Ehrlich gesagt, das muß an dir liegen
Meinen Sony-DVD-Player habe ich seit vier oder fünf Jahren, unsere Playstation ist schon mindestens zehn Jahre alt, und seit fünf bzw. zwei Jahren haben wir noch die beiden PS2-Versionen, nirgendwo auch nur die leichtesten Fehler![]()
assssssss am 01.09.2006 20:23 schrieb:ich werde mir den wii holen wer will schon eine völlig überteuerte ps3 wo es fast nur schlechte spiele drauf gibt
bruceleeeee am 02.09.2006 00:45 schrieb:Hallo dann sag doch das dir die PS3 spiele nicht zusagen und rede nicht so als obs für die allgemeinheit wäre, den das könnte man verstehen wenn du nicht so drauf stehst.
Z.b steht einer nicht auf Sadomaso Spielchen dann kauft er sich auch keine Sadomaso sachen Kapiert?
hm, ich frag mich was man mit soviel schickschnack auf einer Konsole macht. Wo ist die Zeit hin, wo man eine Konsole zum Spielen hatte? Das waren gute Zeiten, immerhin besser als der ganzen multimedia mist der jetzt da ist. Was macht man damit, würde man die ganze kacke weglassen wär die PS3 auch wieder 100 € billiger. Oder denken die ich würde meine lange zusammengespaarten Geräte wegwerfen nur weil da etwas ist was das alles kann? also wirklich... Nintendo macht das richtig, ohne Mutimedia quatsch, so bleibt die Sache auch bezahlbar.Sir-evil-Eye am 02.09.2006 00:55 schrieb:Wie bereits erwähnt ist es sinnlos, den Thread in diesem Forum zu eröffnen, den hier gehen hauptsächlich Nintendos hin. Ich werd mir den Wii kaufen, wenn die PS3 auch 200 €us käme, würd ich mir das aber noch ma überlegen, denn sie bietet allerhand. Aber egal wieviel eine Konsole kann(ich find den Preis echt gerechtfertigt), sie sollte (mich) nicht mehr als 300€usn kosten, weil ich es mir einfach nicht anders leisten kann.
@ Threadersteller: hast du die X360 mit Absicht rausgelassen, oder hast du sie einfach vergessen?
Gravemind am 02.09.2006 01:52 schrieb:hm, ich frag mich was man mit soviel schickschnack auf einer Konsole macht. Wo ist die Zeit hin, wo man eine Konsole zum Spielen hatte? Das waren gute Zeiten, immerhin besser als der ganzen multimedia mist der jetzt da ist. Was macht man damit, würde man die ganze kacke weglassen wär die PS3 auch wieder 100 € billiger. Oder denken die ich würde meine lange zusammengespaarten Geräte wegwerfen nur weil da etwas ist was das alles kann? also wirklich... Nintendo macht das richtig, ohne Mutimedia quatsch, so bleibt die Sache auch bezahlbar.
wenn wii floppt kauf ich mir keine Konsole mehr, dann bleib ich bei dem was ich habe, und den restlichen Konsolen wird es so gehen wie es Atari erging, immer die gleiche scheisse, der Markt wird von müll überflutet, niemand will den Müll kaufen, und dann kommt wieder etwas neues, eine neue Firma und macht was ganz anderes, wie nintendo seiner Zeit, und dann kaufen die leute wieder. Das neue, was viel interessanter ist, als der Tausenste Egoshooter, oder sonst was. jaja, so wird es dann kommen, und dann würde ich vielleicht auch wieder kaufen.Retro-Fan am 02.09.2006 02:21 schrieb:Gravemind am 02.09.2006 01:52 schrieb:hm, ich frag mich was man mit soviel schickschnack auf einer Konsole macht. Wo ist die Zeit hin, wo man eine Konsole zum Spielen hatte? Das waren gute Zeiten, immerhin besser als der ganzen multimedia mist der jetzt da ist. Was macht man damit, würde man die ganze kacke weglassen wär die PS3 auch wieder 100 € billiger. Oder denken die ich würde meine lange zusammengespaarten Geräte wegwerfen nur weil da etwas ist was das alles kann? also wirklich... Nintendo macht das richtig, ohne Mutimedia quatsch, so bleibt die Sache auch bezahlbar.
Allerdings lassen die Meisten Leute sich von diesen ganzen Multimediakram auch blenden, neben der Grafik, und sagen auch wenn eine Konsole keinen DVD Player eingebaurt hat wäre sie Schrott!
Ich finde das Aber auch schwachsinnig weil man 1. um DVDs zuschauen seinen 100 Euro teuren Medion DVD-Player neben den Fernseher stehen hat, oder die DVDs am Rechner schaut und 2. weil alle im ersten Moment denken, geil, ne Konsole die DVD Player, TV Tuner etc. alles drinne hat, und hinter nutzt das Kein Schwein.
Echt ich kenne das So, bevor die Konsole kommt sagen alle wie geil das Doch sei das die Konsole xy dies und das Kann, aber hinterher wenn sie raus ist und alle sie haben nutzt doch eh niemand das Feature zum Videos schauen, oder zum Musik downloaden oder ähnliches.
Im Endprinzip benutzt man ne Konsole (nur) zum Videospielen und das Gilt halt nicht mehr für PS3 und XBOX360, da diese Weit dadrüber sind.
Nintendo macht das Echt schon so richtig wenn sie sagen ne Konsole muss nur Spiele abspielen können und nix anderes.
Und wenn man noch zusätze haben will wie Musik hören kauft man noch ein MP3 Modul und fertig.
Was aber auch stimmt sind die Tatsachen mit der PS3 und den alten Zeiten der Videospielgeschichte.
Bei den Videospielen hat man früher eine Konsole gekauft mit einem Spiel, und auf der Konnte man auch nur spielen, nicht mehr!
Da hat man sich einen Super Nintendo mit Super Mario World und dem Super GameBoy gekauft und damit hat man dann die Spiele gespielt.
Oder man hat früher sich nen Sega MegaDrive gekauft und hat damit dann gemütlich ne Runde Sonic3 oder Shining Force gezockt, aber nicht mehr!
Sowas gibt es im Grunde heute nicht mehr bei den Konsolen.
Die Einzigen die diesem Grundsatz treu bleiben sind Nintendo die Versuchen die Masse an spielern wieder normal zustimmen in dem Man sich einfach auf die Spiele freut und nicht auf sau coole Grafik mit der Engine von UT2007 oder ähnlichem.
Und wenn man bei der PS3 den Ganzen Krempel entfernen würde, und einfach nur pure Gaming Konsole herstellen würde, womit man nur Spiele und vielleicht Musik CDs abspielen kann, dann würde diese sicherlich nur 300 bis 350 € kosten.
Deshalb sind Revolution und DS vom Verkaufspreis auch deutlich unter denen der PS3 und XBOX360.
Aber das Thema haben wir auch schon 1000 mal durchgekaut weshalb ich hiermit meinen post erstmal beende...
Edit:
Merkt euch noch eines.
Wenn Nintendo nachdem Wii keine Konsolen mehr herstellen sollte wird der Konsolenmarkt nur noch aus überteuerten Multimediakram bestehen.
Ich hoffe das Es nicht so kommt das der Wii eine pleite wird, hoffentlich wird er ein Erfolg und bringt Nintendo zurück an die Spitze.
Doch das Werden wir erstnoch abwarten müssen.
Sollte das passieren, was ich stark bezweifle, wird Nintendo entweder für andere Konsolem entwickeln, oder nur noch DS Games. Ich glaub aber nicht mal, dass wenn Wii total floppt, Nintendo mit dem Konsolengeschäft aufgibt, sie werden es trozdem wieder probieren, wieder auf eine komplett neue Weise...?Retro-Fan am 02.09.2006 02:21 schrieb:Merkt euch noch eines.
Wenn Nintendo nachdem Wii keine Konsolen mehr herstellen sollte wird der Konsolenmarkt nur noch aus überteuerten Multimediakram bestehen.
Ich hoffe das Es nicht so kommt das der Wii eine pleite wird, hoffentlich wird er ein Erfolg und bringt Nintendo zurück an die Spitze.
Doch das Werden wir erstnoch abwarten müssen.