[Wii] Wii - Most Wanted

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Wii - Most Wanted

Die Wii ist nun bereits über ein Jahr lang auf dem Markt. Wir haben Mit Link wieder einmal Hyrule gerettet, haben mit Leon S. Kennedy sein altes GC Arbenteuer revue passieren lassen und sind mit Samus und Mario zu den Sternen aufgebrochen. Wenn ihr mich fragt, ziemlich viele große Blockbuster im ersten Jahr, auch wenn dazwischen vielleicht nicht so viel war. Mir stellt sich da nur die Frage, was kommt denn nun 2008? Die Release Listen sehen ehr mau besetzt aus und auch Nintendo selbst hält sich ganz schön zurück. Mario Kart und Smash Brothers sind die großen Ankündigungen, aber sonst besticht das neue Jahr ehr durch höchstens mittelmäßige Titel...
also welche Spiele stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste, egal ob bereits angekündigt oder ganz und gar nach eurem Wunsch!?

Ich rege mal selbst ein Thema an: Welches Spiel sollte Nintendo jetzt bringen? Mario, Zelda, Metroid sind erschienen, Mario Kart und Smash Brothers sind klar, aber ich will mehr! Also was wünscht ihr euch da!? Nach dem unglaublichen Mario Galaxy wird Nintendo sicherlich nicht gleich den nächsten Klämpner- Jump & Run Titel veröffentlichen, wenn es überhaupt einen weiteren auf der Wii geben wird. Ich würde mir stattdessen die fast schon in vergessenheit geratene Donkey Kong Serie im J&R Anzug wünschen! Diese Serie hat es einfach verdient ein echtes Blockbuster Game zu bekommen, zumal hier auch noch nicht aufgegriffene Ideen schlummern - mehr als bei möglichen Fortsetzungen bereits erschienener Wii Titel.
Ansonsten gibt es da noch die Klassiker Wave Race und F-Zero, welche mit großer Wahrscheinlichkeit ihren Weg auf die Wii finden werden.
Ihr seit gefragt, was wollt ihr sehen?
 
AW: Wii - Most Wanted

Ich bin auch stark für ein neues klassisches Donkey Kong Jump ´n Run. Am besten á la DK 64! Wobei ich mich auch nach einem Pikmin 3 sehn (und ich bin sicher nicht der einzige!).
 
AW: Wii - Most Wanted

Donkey Konga 128 x)

Fand Das Donkey Kong aufn Nintendo Geil :X

Und das zum Download wäre auch nich schlecht^^

Oder: Super Mario: Erdmittelpunkt :B xD
 
AW: Wii - Most Wanted

Was ich mir wünschen würde,wäre Mario Tennis Wii. Am besten noch mit ordentlichem Online-Modus. Dafür ist die Wii ja wie geschaffen^^. Und ich glaube auch,dass dieses Spiel demnächst angekündigt wird. Sei es auf E3 oder GC.
 
AW: Wii - Most Wanted

Weissenberger am 04.01.2008 17:59 schrieb:
Ich bin auch stark für ein neues klassisches Donkey Kong Jump ´n Run. Am besten á la DK 64! Wobei ich mich auch nach einem Pikmin 3 sehn (und ich bin sicher nicht der einzige!).


Nein, da bist du nicht der eimzige! Ich will auch ein neues Pikmin-Spiel :X .
Außerdem sollte ein Nachfolger zu Starfox Adventures (auch wenn Rare weg ist)
entwickelt werden.
 
AW: Wii - Most Wanted

ich bin auch für ein neues Donkey Kong, sei es nun DK64
oder ein country.
mach ma halt ne petition!

ich wäre auch für ein Pikmin 3!! besonders mit wii-steuerung wäre
es sehr witzig :-D

da war doch mal ein gerücht über Golden Sun für Wii !!!
das wünsche ich mir!
 
AW: Wii - Most Wanted

ich würde mir wünschen:
-ein neues besseres zelda =)
-Paper Mario 3 (Richtiges Rollenspiel)
-F-zero
-Donkey Kong ( wie aufm N64)
-Vielleicht eine Forsetzung von Kirby 64 (hab ich als kleiner junge geliebt :X )
-ein star fox mit so einer piloten steuerung :B
-eine fortsetzung von space station silicon valley (n64)
 
AW: Wii - Most Wanted

Mysterio_Madness_Man am 04.01.2008 17:48 schrieb:
Die Wii ist nun bereits über ein Jahr lang auf dem Markt. Wir haben Mit Link wieder einmal Hyrule gerettet, haben mit Leon S. Kennedy sein altes GC Arbenteuer revue passieren lassen und sind mit Samus und Mario zu den Sternen aufgebrochen. Wenn ihr mich fragt, ziemlich viele große Blockbuster im ersten Jahr, auch wenn dazwischen vielleicht nicht so viel war. Mir stellt sich da nur die Frage, was kommt denn nun 2008? Die Release Listen sehen ehr mau besetzt aus und auch Nintendo selbst hält sich ganz schön zurück. Mario Kart und Smash Brothers sind die großen Ankündigungen, aber sonst besticht das neue Jahr ehr durch höchstens mittelmäßige Titel...
Das stimmt nicht ganz: Wie ist es mit Star Wars: The Force Unleashed oder auch Alone in the Dark. Das könnten Hammer-Games werden. Auch Fire Emblem: Radiant Down oder die Tales of Symhonia-Fortsetzung sollen 2008 kommen
also welche Spiele stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste, egal ob bereits angekündigt oder ganz und gar nach eurem Wunsch!?

Ich rege mal selbst ein Thema an: Welches Spiel sollte Nintendo jetzt bringen? Mario, Zelda, Metroid sind erschienen, Mario Kart und Smash Brothers sind klar, aber ich will mehr! Also was wünscht ihr euch da!? Nach dem unglaublichen Mario Galaxy wird Nintendo sicherlich nicht gleich den nächsten Klämpner- Jump & Run Titel veröffentlichen, wenn es überhaupt einen weiteren auf der Wii geben wird. Ich würde mir stattdessen die fast schon in vergessenheit geratene Donkey Kong Serie im J&R Anzug wünschen! Diese Serie hat es einfach verdient ein echtes Blockbuster Game zu bekommen, zumal hier auch noch nicht aufgegriffene Ideen schlummern - mehr als bei möglichen Fortsetzungen bereits erschienener Wii Titel.
Ansonsten gibt es da noch die Klassiker Wave Race und F-Zero, welche mit großer Wahrscheinlichkeit ihren Weg auf die Wii finden werden.
Ihr seit gefragt, was wollt ihr sehen?
Was ich mir außer den bisher genannten Titeln noch wünschen würde, ist ein weiterer Gun-Teil, auch wenn der dann eher nicht nintendoexklusiv wäre. :X
 
AW: Wii - Most Wanted

-Golden Sun 3

-F-Zero FGX
(ich nenne es mal so :B )

-Paper Mario 4
(wieder RPG, allerdings mit flotterem Kampfsystem)

-Starfox
(wie Lylat Wars, nur mit wendigeren Fliegern)

-Guitar Hero 4

-Mario Smash Volleyball :-D
(mit Wii Steuerung wäre es super, vom Gameplay wie Mario Tennis)

-Street Fighter 4
(bitte Capcom ;( und wenn, dann ohne Gesten)
 
AW: Wii - Most Wanted

-Neues Donkey Kong 64/Countrey oder Jungle Beat
-F-Zero X 2 (Nicht GX davon war ich wegen dem schlechten Sound und dem langweiligen Streckenaufbau nsehr enttäuscht die 64 Games rulten halt nicht nur bei Zelda eindeutig mehr..)
-Sonic Adventure 3 (Jeder waschechte Sonicfan weiß: Sonic Adventure 2 war das ultimative Sonic. Bitte wieder ein Sonic mit gutem Rocksound, passenden Synchronisatoren und realistischer statt knallbunter Grafik )
Sonic und die geheimen Ringe war zwar mal was anderes aber bitte keine Fortsetzung die würde ich mir selbst als Sonicfreak nicht zulegen, da hat mir sogar das von vielen so verhasste Shadow Game besser gefallen(ich fands garnicht so übel).
-Kid Icarus
-Diddy Kong Racing
-Kirby Crystal Shards
-Ecoo the Dolphin!!!!! jaaaaa
-Pilot Wings
-Vielleicht eine interactive Tirerdoku wie Endless Ocean mit nem Jungle oder sonst was
-Gehört eher zu Ds sag aber hier mal weils so wichtig ist: nen neues 2D Metroid

Mir fällt noch ne Menge ein mach aber mal Schluss.
 
AW: Wii - Most Wanted

Hier noch ein paar meiner Wünsche:

Resident Evil 5
dieses mal darf dann bitte auch aus dem Lauf heraus gefeuert werden - mit Wii steuerung (und zwar nur damit) kein Problem!

3rd Person Metroid
Und hier wünsche ich mir eine ganz ähnliche Steuerung wie bei Resi, nur das man obendrauf auch noch flink rumspringt wie bei Super Metroid! Und endlich - bitte endlich - mit Speed Booster in 3D :X

New Golden Eye
Ein realistischer Ego Shooter in Art, Weise und Qualität eines Perfect Dark. Von mir aus auch gerne wieder mit der Bond Lizens, warum nicht - nur leider liegt die ja in den falschen Händen!

Final Fantasy CC
Ja, ich nenne doch tatsächlich einen bereits angekündigten Titel. Nur bitte, bitte SquareEnix, bitte bringt eine Final Fantasy würdige Story, sie würde das Spiel an den Rand der Perfektion bringen!
 
Zurück