• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii LAN-Adapter erst im Mai!!!!

To1

Erfahrener Benutzer
Wii LAN-Adapter erst im Mai!!!!

Ich habe gestern einen Email mit der Frage, wann der Wii LAN-Adapter erhältlich sein wird, an Nintendo gschickt und das hat man mir zurückgeschrieben:

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

Der Wii LAN Adapter wird voraussichtlich im Mai 2007 im Handel erscheinen. Der Wii LAN Adapter wird dann voraussichtlich für 29,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich sein.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Ich finde das total unverschämt. In Japan und Amerika ist er schon seit 2006 erhältlich und wir sollen bis Mai warten.

AW: Wii LAN-Adapter erst im Mai!!!!

der Lan-Adapter von Datel ist ja schon erhältlich . Dann nimm halt den

jo, eine weitere unverschämtheit seitens nintendo, hab es letzte woche erfahren. hab mir jetzt wie lox geschrieben hat den von datel gekauft bei ebay, sollte morgen oder übermorgen ankommen.

MrKillingspree am 07.03.2007 22:48 schrieb:
jo, eine weitere unverschämtheit seitens nintendo, hab es letzte woche erfahren. hab mir jetzt wie lox geschrieben hat den von datel gekauft bei ebay, sollte morgen oder übermorgen ankommen.

Wie ist das ding? Läuft es gut wenn dem nämlich so ist würde ich mir das ding auch holen, natürlich müsste ich mehr darüber wissen.

Felixader am 09.03.2007 15:13 schrieb:

Wie ist das ding? Läuft es gut wenn dem nämlich so ist würde ich mir das ding auch holen, natürlich müsste ich mehr darüber wissen.
geht einwandfrei, bin hier gerade mit wii online. mein tipp, kaufs dir

Also meine freundin hat einen Adapter seit anfang Januar.....

sie hat den bei www.play-asia.com gekauft soviel ich weiss und hätte das an eure stelle auch längst gemacht da der preis ca aufs selbe rauskommt.

nur fehlt ihr ein Wii

MrKillingspree am 09.03.2007 18:05 schrieb:
Felixader am 09.03.2007 15:13 schrieb:

geht einwandfrei, bin hier gerade mit wii online. mein tipp, kaufs dir
Bei mir geht es nicht wo muss man denn den kabel reinstecken?ind den dsl modem?ich hab den da reingesteckt kann es sein das alice das nicht unterstützt?

To1 am 07.03.2007 21:38 schrieb:
Der Wii LAN Adapter wird voraussichtlich im Mai 2007 im Handel erscheinen.

Jahawoll! So langsam habe ich die Schnauze voll, wenn ich meine Wii wirklich noch 2 weitere Monate einstauben lassen muss. Das Ding von Datel kommt mir nicht ins Haus.

JungLink am 07.04.2007 18:24 schrieb:
weiß jemand ob alice den lan-adabter unterstützt?
na klar wiso nicht? ich habe keine probleme mit alice.und hab den wii lan schon im märz bestelt bei froggel.de unter wii lan.

Simpsonking am 24.03.2007 13:20 schrieb:
Das Ding von Datel kommt mir nicht ins Haus.
warum eigentlich nicht? beschissener als der wifi connector geht ja gar nicht, also wird man mit dem adapter von datel voll zufrieden sein (wie ich). das is schließlich auch nur irgendein adapter, genau wie der von nintendo, also keine software wird benötigt oder sowas. Einstecken und es geht, mehr nicht. Außerdem ist nintendo auch nicht mehr das was es mal war.

Weiß teilweise gar nicht, was alle gegen den Wi-Fi Connector haben :|
Mir jedenfalls reicht er aus, für meinen NDS und die Beiden Wii Konsolen, und gefällt mir besser als hier noch sonen Router aufzustellen, und noch einen haufen Kabel durch die Bude zu verlegen, da hier eh schon alles voll ist.

Gut es gibt zwar manchmal Probleme, aber wenn man weiß woran es liegt sind dies auch ganz einfach zu beheben :]

Und falls der PC aus gemacht wird, so schalte ich einfach Connect24 ab und fertig.

Naja wie dem auch sei.
Jedem das Seine :B

Retro-Fan am 21.04.2007 01:59 schrieb:
Weiß teilweise gar nicht, was alle gegen den Wi-Fi Connector haben :|
das problem bei mir ist und war, dass das teil funktioniert wie es gerade lust und laune hat. mein nachbar ist pc fachmann, der hat das gelernt, aber beim wifi connector war er mit seinem latein am ende.
ich bekomm evlt bald ein wlan router, hoffentlich kann ich dann wieder ds online zocken.

Zurück