• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii kaputt?

Steve26

Neuer Benutzer
Wii kaputt?

ich hab ein Problem mit meinem Wii und zwar funktoniert die Fernbedienung nicht mehr. Immer wenn ich einen Knopf drücke blinken alle 4 blauen Lichter unten gleichzeitig, und es tut sich gar nix. Es kommt keine Reaktion im Wii-Menü oder im Spiel.

Vor einer Stunde hat alles problemlos geklappt und jetzt geht auf einmal gar nix mehr. Auch die Fernbedienung von WiiPlay geht nicht. Hab auch schon neue Batterien probiert, aber daran liegts nicht, Sensorleiste ist auch ordentlich angeschlossen.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Bin für jede Antwort dankbar.

AW: Wii kaputt?

Steve26 am 08.12.2006 22:23 schrieb:
ich hab ein Problem mit meinem Wii und zwar funktoniert die Fernbedienung nicht mehr. Immer wenn ich einen Knopf drücke blinken alle 4 blauen Lichter unten gleichzeitig, und es tut sich gar nix. Es kommt keine Reaktion im Wii-Menü oder im Spiel.

Vor einer Stunde hat alles problemlos geklappt und jetzt geht auf einmal gar nix mehr. Auch die Fernbedienung von WiiPlay geht nicht. Hab auch schon neue Batterien probiert, aber daran liegts nicht, Sensorleiste ist auch ordentlich angeschlossen.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Bin für jede Antwort dankbar.
Vielleicht hast du vergessen die Remote zu initialisieren oder du musst es nochmal neu machen.
Einmal das Batteriefach der Remote öffnen und den roten kleinen Knopf drücken.
Und dann noch die kleine Klappe an der Wii öffnen,wo man die SD Karten einstecken kann und da den roten Knopf drücken

hab ich auch schon probiert, nur leider blinken dann ständig die blauen lichter unten, die gehen auf der beim Wii mitgelieferten Bedienung auch nicht aus.

Bei der 2. Fernbedienung habs ich auch schon probiert, da hört es nach einiger Zeit auf zu blinken, aber es erfolgt auch keine Reaktion. habe beide knöpfe gleichzeitig gedrück!

Steve26 am 08.12.2006 22:31 schrieb:
hab ich auch schon probiert, nur leider blinken dann ständig die blauen lichter unten, die gehen auf der beim Wii mitgelieferten Bedienung auch nicht aus.

Bei der 2. Fernbedienung habs ich auch schon probiert, da hört es nach einiger Zeit auf zu blinken, aber es erfolgt auch keine Reaktion. habe beide knöpfe gleichzeitig gedrück!
Hm... Ist denn mit der Sensor Bar noch alles in Ordnung ?
Auch alles mit der richtig eingestellt ?
Anschluss für die Sensorbar hinten richtig drin ?

mit der sensorleiste ist alles ok, habe das kabel nochmal entfernt und wieder angschlossen und die leiste ab- und wieder anmontiert - hat nichts geholfen.

Ne das hat ich auch ganz am anfang mal zieh enfach mal den stromstecker deiner Wii raus danach wieder rein und dann kannste ( so wars bei mir) wieder weiter spielen!

Zurück