• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Hedset

Bodo360

Neuer Benutzer
Wii Hedset

Hi ich hab mir eben bilder der Wii angesehen und musste feststellen das es anscheinend kein Hedset für die wii gibt aber nach meiner meinung solte das flicht sein wenn man Online Spielt. :confused:

AW: Wii Hedset

Bodo360 am 12.08.2006 12:41 schrieb:
Hi ich hab mir eben bilder der Wii angesehen und musste feststellen das es anscheinend kein Hedset für die wii gibt aber nach meiner meinung solte das flicht sein wenn man Online Spielt. :confused:

Der Controller dient warscheinlich als Ersatz für dieses, da in ihm ein Lautsprecher und kleine Boxen eingebaut sind.

Blood-Hawk am 12.08.2006 12:55 schrieb:

Der Controller dient warscheinlich als Ersatz für dieses, da in ihm ein Lautsprecher und kleine Boxen eingebaut sind.

Erstens das, zweitens gibt es ja noch den NintendoDS mit seinem Microphone, welchen man ja mit dem Nintendo Wii verbinden kann.
Also wenn die Wiimote nicht als Headset bzw. Verständigungs Werkzeugs läuft, der DS allemale :-D

Nicht nur, dass es Headset und Pflicht heißt.... :rolleyes:

Naja...

Ich denke mal, dass man soetwas nachkaufen kann...

War ja bei Xbox Live (1) auch so.

Retro-Fan am 12.08.2006 15:28 schrieb:
Blood-Hawk am 12.08.2006 12:55 schrieb:

Erstens das, zweitens gibt es ja noch den NintendoDS mit seinem Microphone, welchen man ja mit dem Nintendo Wii verbinden kann.
Also wenn die Wiimote nicht als Headset bzw. Verständigungs Werkzeugs läuft, der DS allemale :-D

Is doch kacke, wenn man sich extra nen DS zulegen muss, um einen Headsetersatz zu haben. ich werde mir ganz bestimmt keinen DS holen um ihn als headset zu benutzen.
Ich hoffe nintendo hat da schon ne bessere Lösung gefunden.

Big-Luigi am 12.08.2006 17:39 schrieb:
Is doch kacke, wenn man sich extra nen DS zulegen muss, um einen Headsetersatz zu haben. ich werde mir ganz bestimmt keinen DS holen um ihn als headset zu benutzen.
Ich hoffe nintendo hat da schon ne bessere Lösung gefunden.

Ich habe ja auch gesagt, das Man den DS als Mikro benutzen kann, wenn es mit der Wiimote nicht klappen sollt.
Aber eigentlich müsste das Auch mit der Wiimote funktionieren, da ein Lautsprecher in ihr eingebaut ist (beim Mikro bin ich mir net so sicher).
Notfalls liefert Nintendo einfach ein Headset nach, welches man ganz normal am Controlller anschließen muss.

Für den NDS erscheint ein seperat erhältliches Headset. Ev kann man dann dieses auch für den Wii nutzen.

Ich denke das zwar nicht, da ja Nintendo wieder Geld verdienen will an den extra Headset für den Wii.

Hmmm... Wii hat doch USB-Anschlüsse. Lässt sich bestimmt darüber anstöpseln.

executer-matze am 13.08.2006 01:59 schrieb:
Für den NDS erscheint ein seperat erhältliches Headset. Ev kann man dann dieses auch für den Wii nutzen.

Ich denke das zwar nicht, da ja Nintendo wieder Geld verdienen will an den extra Headset für den Wii.

Ist nur die Frage wann es erscheint... ;)
Ich habe von der News nehmlich auch schon vor ein paar Monaten gehört, und bisher ist noch garnix neues dazu bekannt.
Aber wenn das Headset denn dann via Funk laufen würde, dann könnte man es ja doch am Wii benutzen.
Abwarten sage ich mal einfach dazu...

Retro-Fan am 13.08.2006 12:39 schrieb:
executer-matze am 13.08.2006 01:59 schrieb:

Ist nur die Frage wann es erscheint... ;)
Ich habe von der News nehmlich auch schon vor ein paar Monaten gehört, und bisher ist noch garnix neues dazu bekannt.
Aber wenn das Headset denn dann via Funk laufen würde, dann könnte man es ja doch am Wii benutzen.
Abwarten sage ich mal einfach dazu...
is doch imer das gleiche verschlerierung verschleierung
gewöhnt euch dran

Zurück